ForumLKW & Anhänger
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Wo ist der Ricö Thread?

Wo ist der Ricö Thread?

Themenstarteram 2. März 2008 um 10:13

Bis 11 war er noch da? Und nu?

Liebe Mod's,

was habt Ihr gemacht?

Beste Antwort im Thema
am 2. März 2008 um 10:33

zum Ende gings ja schon eher darum was nen Arzt in Deutschland verdienen kann, völlig zerlabert worden, der Tread...

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten
am 2. März 2008 um 10:14

Hab eben noch gelesen und beim umblättern war plötzlich alles wech...

am 2. März 2008 um 10:16

Kam auf einmal Error 404 Seite nicht gefunden. Schon seltsam

am 2. März 2008 um 10:17

tüsch tüsch ....

so viel sollten die doch gar nicht löschen ..... :D ...

 

vlt hat sich einer der firma ricö (cheff, dispo etc) beschwert und dadurch wurde er gelöscht

am 2. März 2008 um 10:19

Bei mir genau das gleiche?!?!Seltsam

Fehler 404

Seite nicht gefunden

Die aufgerufene Seite konnte leider nicht gefunden werden.

am 2. März 2008 um 10:19

Tolle Wurst, da kann man wenigstens mal Bescheid geben, warum gelöscht wird...

Themenstarteram 2. März 2008 um 10:20

Zitat:

Original geschrieben von Matze1390

tüsch tüsch ....

so viel sollten die doch gar nicht löschen ..... :D ...

 

vlt hat sich einer der firma ricö (cheff, dispo etc) beschwert und dadurch wurde er gelöscht

Egal was. Eine Info könnte hier schon hinterlassen werden, oder?

am 2. März 2008 um 10:21

Naja sind ja grad ma 20min vergangen....also abwarten,die werden sich bestimmt schon noch äusern dazu!

am 2. März 2008 um 10:24

jop ich hoffs das sich noch geäußert wird...

aber ich kann mirs schon denken, da es ja noch nichts offizielles gibt und hier blos vermutungen angestellt werden, nicht das der forenbetreiber eine aufn sack bekommt

Die Mods sind bei der Arbeit.

Ich habe den Mod-Alarm gedrückt, weil ein neuangemeldeter User "auffälliges" Interesse an einem beladenem

Ricö LKW hat.

Da schon genug Ladungen verloren gehen, sollte man da wohl etwas vorsichtig sein.

Gruß,

Joschi

Themenstarteram 2. März 2008 um 10:28

Zitat:

Original geschrieben von Matze1390

jop ich hoffs das sich noch geäußert wird...

aber ich kann mirs schon denken, da es ja noch nichts offizielles gibt und hier blos vermutungen angestellt werden, nicht das der forenbetreiber eine aufn sack bekommt

Dann soll man das auch sagen. Ich hätte ja Verständnis dafür.

Hi

habe den Thread auch seit Freitag verfolgt. Werde mich sofort drum kümmern....versprochen !!

 

Gruß

 

Andi

am 2. März 2008 um 10:33

zum Ende gings ja schon eher darum was nen Arzt in Deutschland verdienen kann, völlig zerlabert worden, der Tread...

am 2. März 2008 um 10:37

Zitat:

Original geschrieben von ricoe-geschaedigter

zum Ende gings ja schon eher darum was nen Arzt in Deutschland verdienen kann, völlig zerlabert worden, der Tread...

Da hast vollkommen Recht!

zuletzt hatte jemand auffälliges Interesse an einer Ladung, daher wurde wohl der Thread unsichtbar gemacht.

Derzeit diskutieren wir intern, den Thread zu säubern und wieder online zu stellen.

 

Daher noch etwas Geduld bitte......

 

Gruß

 

Andi

MT Staff

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. LKW & Anhänger
  5. Wo ist der Ricö Thread?