wo ist der CD-Wechsler untergebracht?
Hallo zusammen,
das Radio Dymphonie hat ja einen 6fach CD-Wechsler.
Könnt ihr mir sagen, wo dieser untergebracht ist?
Vielen Dank!
23 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Himmi01
sehr schade. Hab das AMI nämlich nicht mitbestellt. Und nachrüsten lässt sich das ja auch nicht so einfach. Da werd ich wohl mit CDs auskommen müssen.
Gibt ja bereits Nachrüstsätze. Sind aber (noch?) sehr teuer (rund EUR 600,-).
Z. B. da (keine Empfehlung, nur eine Info, habe dort noch nie was bestellt)
Zitat:
Original geschrieben von thbe
Z. B. da (keine Empfehlung, nur eine Info, habe dort noch nie was bestellt)
ja hatte das auch schon auf der seite gesehen. Aber das ist mir eindeutig zu teuer. Vor allem weils ein Leasingfahrzeug wird das ich sowieso nach spätestens 4 Jahren wieder abgebe.
Solange werd ich wohl mit den CDs auskommen müssen 😉
Hallo ihr glücklichen Besitzer
Wo kommen eigentlich bei diesem System die benannten SD-Karten rein? Wohl kaum hinter dem Display wie beim RNS-E 😉
Gruss
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Suchlicht
Hallo ihr glücklichen BesitzerWo kommen eigentlich bei diesem System die benannten SD-Karten rein? Wohl kaum hinter dem Display wie beim RNS-E 😉
Gruss
Bei den Radios ist ein Karteneinschub unter den Bedienelementen, bei den Navis geht das nur über das AMI im Handschuhfach.
Die Irritationen über den Wechsler rühren vermutlich noch von der alten Vorstellung eines Wechslers in Backsteingröße. Beim jetzt verbauten Wechsler werden bis zu sechs CD's (auch mit MP3 bespielt) in die Slot-in Mechanik geladen und im Gerät gestapelt.
Zitat:
Original geschrieben von Dietmar F.
Zitat:
Original geschrieben von Suchlicht
Wo kommen eigentlich bei diesem System die benannten SD-Karten rein? Wohl kaum hinter dem Display wie beim RNS-E 😉Bei den Radios ist ein Karteneinschub unter den Bedienelementen, bei den Navis geht das nur über das AMI im Handschuhfach.
Erstmal danke - verstehe ich das also so, dass SD-Karten gar nicht mehr gehen beim grossen Navi? Bei AMI habe ich ja entweder USB oder IPOD - da müsste ich ja die SD-Karte erst in einen USB-Adapter schieben und da wäre wohl die bereits im Thread erwähnte Variante mit der 2.5"-Festplatte besser.
Zitat:
Erstmal danke - verstehe ich das also so, dass SD-Karten gar nicht mehr gehen beim grossen Navi? Bei AMI habe ich ja entweder USB oder IPOD - da müsste ich ja die SD-Karte erst in einen USB-Adapter schieben und da wäre wohl die bereits im Thread erwähnte Variante mit der 2.5"-Festplatte besser.
100 Punkte!
Zitat:
Original geschrieben von ka184
Zitat:
100 Punkte!
Danke - dafür hab ich jetzt den 50:50 und den Publikumsjoker verballert... 😁
Mit sechs MP3 CDs kommt man auch recht weit. Dürften rund 20 Stunden Musik sein.