Wo ist das Leistungsmenü?
Hallo,
kann mir jemand sagen, wo man das im Handbuch beschriebene Leistungsmenü im Insigni findet? Finde (nur) Boardcomputer, Reifendruck und Fahrzeugsinformationsmenü.
Das Leistungsmenü sollte:
Oeltemp, Oeldruc, Ladedruck und rundentimer haben.
Außerdem suche ich noch das "Fahrzeugmeldungs im Midlevel Display", welches Fehler und Fehlercodes anzeigen soll. Wie komm ich dahin?
Überhaupt, finde ich das kleine Buch mit den 300 Seiten völlig fürn arsch da vieles nur ungenau und unklar angesprochen wird....
Kann mir jemand weiter hefen? Gruß
24 Antworten
Ist das Lesitungsmenü auch im nicht OPC vorhanden, wenn eine Armatureneinheit vom OPC nachgerüstet wird?
casabinse
Zitat:
Original geschrieben von happyopeluser
Hey...ja mal sehen....weigere mich eiegntlich jemals wieder zum FOH zu fahren...naja....aba sagt mal....brennen beim Insigni beim Rückwärtsgang 1 Licht oder 2 Lichter? Beim Vectra war es auch nur ein Licht....und bei meinem Insigni auch nur eins? Soll das so sein? Wie ist das bei Euch?ABA...wenn ich mir so mein Auto von der Seite anschaue...jaaa...ich freue mich auf meine noch größeren Sommerfelgen 😉 *harhar :-D*
Der Insignia hat leider nur 1 Rücklicht 🙁
Gruß Michael
Zitat:
Original geschrieben von palladium
Gruß MichaelZitat:
Beim Vectra war es auch nur ein Licht....und bei meinem Insigni auch nur eins? Soll das so sein? Wie ist das bei Euch?
Der Vectra hatte 2 Rücklichter und nicht eines.
Also ich bin knapp 450 000 km mit meinem Vectra B gefahren! Davon waren sicher auch 1000 km Rückwärts dabei *ggg*..und ich hatte nur 1 RÜCKLICHTSCHEINWERFER!!! Ich hatte einen 4-türer Facelift reimport!
Und, obwohl ich jetzt Insignia fahre, trauere ich meinem, Vectra B immernoch sehr nach. Ich würde lieber weiter 2.0er DTI fahren. Das musste jetzt mal gesagt werden! Viele Grüße!
Und, @ cababimse...deinen Satz versteh ich nicht! @ "Ist das Lesitungsmenü auch im nicht OPC vorhanden, wenn eine Armatureneinheit vom OPC nachgerüstet wird?"
Zitat:
Original geschrieben von casabinse
Ist das Lesitungsmenü auch im nicht OPC vorhanden, wenn eine Armatureneinheit vom OPC nachgerüstet wird?
Tendenziell ist es dann schon da, aber ohne OPC-Motor gibts eigentlich auch keine OPC-Motorbetriebsdaten... Der allgemeine Kram könnte aber ganz herkömmlich funktionieren, korrekte Programmierung des nicht unwesentlichen Rests(!) vorausgesetzt.
MfG BlackTM
@happyopeluser
Zitat:
Und, obwohl ich jetzt Insignia fahre, trauere ich meinem, Vectra B immer noch sehr nach. Ich würde lieber weiter 2.0er DTI fahren. Das musste jetzt mal gesagt werden! Viele Grüße!
Also ich bin auch viele Jahre und viele Kilometer Vectra A und auch Vectra B gefahren. In unserer Familie gibt es noch den Vectra C. Mit unseren Vectras sind/waren wir sehr zufrieden.
Aber jetzt da ich den Insignia habe vermisse ich keinen meiner Vectra´s.
Ich verstehe Deine Aussage nicht. Was findest Du denn am Vectra besser?
Am eventuell vorhandenen bzw. nicht vorhandenen zweiten Rücklicht kann es ja wohl nicht liegen.
Stimmt doch garnicht! Ich habe nur geschrieben das ich um ihn trauere und das ich Ihn gern weitergefahren wäre. Dichte doch nicht deine eigenen Worte an meine Aussage!
Ich habe einige Monate meines Lebens in dem Auto verbacht bei der Laufleistung...ganz klar das ich da sauer bin wenn so ein 18,5 jähriger grüner Bängel bei Opel mein Auto versaut...und mich vorher fast beleidigend aus der werkstatt befehligt...weil ich schon geahnt habe das sowas passieren wird .....na egal...
Beitrag bitte schließen, wurde alles geklärt! Danke
Zitat:
Original geschrieben von BlackTM
Tendenziell ist es dann schon da, aber ohne OPC-Motor gibts eigentlich auch keine OPC-Motorbetriebsdaten... Der allgemeine Kram könnte aber ganz herkömmlich funktionieren, korrekte Programmierung des nicht unwesentlichen Rests(!) vorausgesetzt.Zitat:
Original geschrieben von casabinse
Ist das Lesitungsmenü auch im nicht OPC vorhanden, wenn eine Armatureneinheit vom OPC nachgerüstet wird?MfG BlackTM
Hi,
werden die Leistungsmenüdaten nicht in dem Display zwischen Tacho und Drehzahlmesser angezeigt? Ist das ein anderes beim OPC oder meinst Du das große Display?
Ich habe an den Tausch der kompletten Einheit vom OPC gedacht, Tacho, Drehzahlm ... und so weiter.
Gruß casabinse
Naja...also so wie ich das bisher verstanden habe gibt es das up level display...welches nur error codes anzeigt ohne große Beschreibung und das Mid Level display(das habe ich) welches richtige beschreibungen liefert wie....Heckklappe offen oder Rechter Nebelscheinwerfer kaput...oder sowas..also richtige Informationen inm Sätzen. Aber was das mit dem Leistungsmenü zu tun hat..keine Ahnung. Ich hätte es aba gern, weil sogar der Vectra B das teilweise schon hatte... :-D
Zitat:
Naja...also so wie ich das bisher verstanden habe gibt es das up level display...welches nur error codes anzeigt ohne große Beschreibung und das Mid Level display(das habe ich) welches richtige beschreibungen liefert wie....
Hallo,
wenn ich mich nicht irre, ist es genau umgekehrt. Das Up Level Display liefert detailliertere Aussagen/Informationen als das Mid Level Display. Mein Up Level Display gibt jedenfalls keine rudimentären Meldungen raus...
Gruß
mineas