Wo isn mein Spätzles-Konvoi????

BMW Z1 E30 (Z)

Also ihr Lieben wie siehts aus?? Des Z-Treffen steigt ja nu bald.....Bis jetzt weiss ich eigentlich nur dass mein Hase Jerry mitkommt........gibbet no mehr Leutz aus BW die mitkomme??ja i hoff doch sonst garantier ich für nichts wenn ich mim Jerry allein fahr hehe🙂 S wär abba scho gscheider wenn mehr Leutz aus BW beim Z-Treffen am Start wärn....also ihr Maultaschen meldet euch ma........

Liebe Grüße
Sabine

69 Antworten

aaaaaalso......ich denk ma des wird quer beet alles dabei sein......von Z3 (meiner🙂),Z4, 3er un weiss ich was no bis hin zum CLK......un wer des organisiert......ja weiss net......keiner eigentlich......ich würd einfach ma sagen wir warten no n paar tage bis kurz vorm treffen und dann werd mr des scho no hier in dem Thread alle zammen organisiern odda was meinsch....

Liebe Grüße und Küsse
Sabine*

ahja no was : ANMELDEN !!!!bei Z4girl net vergessen

Hallole aus'm Schwobaländle!
Als einziges Konvoi-Mitglied mit ECHTEM Spätzles-Auto erlaube ich mir mal einen kurzen Status der Maultaschen-Connection (bevor ich vollends zum Z-Maskottchen mutiert bin... 🙄 ):

Ivresse
Souler22
Joyrider66
Z4boy (Daten fehlen noch)
JerryCLK

Potentielle Spätzleskonvoi-Verstärkung durch
Livewire
Ihn könnten wir aufpicken, wenn wir durch den Pfälzerwald zum Treffpunkt fahren (?).

Wer sonst noch dazustoßen möchte, ist herzlich eingeladen. Details könnten wir nächstes WE festlegen, wenn die Liste stabil ist.

-> Alle Vorschläge und Infos zu Treffpunkt und Route per E-Mail

na sischä können wir den Livewire unterwegs aufsammeln.......wir könnten ja au z.b. den Bleifußindiander aus seinem LU-Ghetto befrein wenne er denn will......un au sonscht kömmer alle die aufm Weg liegen abholn odda.....müssen sich halt nur ma melden......

un ey Hase also wenn wir dir ne mail schreibn solln dann brauch mr au no dei e-mail addy odda net😁 ich jedenfalls hab se scho ma net....🙁

Knutscher an euch ällä
Sabine*

Zitat:

Original geschrieben von Yvresse

...wir könnten ja au z.b. den Bleifußindiander aus seinem LU-Ghetto befrein wenne er denn will......

hehe, genau daran dachte ich auch schon... 😉

Und die Jungs und Mädels südlich des Weißwurst-Äquators könnten wir auch in das für sie unbekannte Südschweden geleiten... 😁

Zitat:

un ey Hase also wenn wir dir ne mail schreibn solln dann brauch mr au no dei e-mail addy odda net😁 ich jedenfalls hab se scho ma net...

Hasenzahn,

Du hast doch Mails von Verena bekommen. Mit so lustigen XLS-Anhängen unten dran. Wenn man da mit dem Mausilein draufklickt, geht ein Bildlein mit Kästchen auf. Und in einem dieser Kästchen steht meine E-Mail-Adresse... 🙂

Zitat:

wir könnten ja au z.b. den Bleifußindiander aus seinem LU-Ghetto befrein wenne er denn will.....

Jetzt mal langsam! In meiner Gegend residiert die Oberschicht der Sozialhilfeempfänger. Gegenüber soll es sogar Leute geben, die einer geregelten Erwerbstätigkeit nachgehen.

Äh, wie schnell wollt ihr denn fahren? Mein Tank ist leer (der ist schon seit nem Monat leer), und bei meinem schmalen Geldbeutel kann ich mir deutsches Benzin nur bis Luxemburg leisten. Da kann ich dann volltanken und beruhigt zum Treffpunkt fahren.
Die Sache ist die: Bei 90 - 100 km/h, vielleicht noch unter Ausnutzung des Windschattens von LKWs, brauch ich deutlich weniger als bei 240...

Gruß

😁

Zitat:

Original geschrieben von Bleifußindianer

Die Sache ist die: Bei 90 - 100 km/h, vielleicht noch unter Ausnutzung des Windschattens von LKWs, brauch ich deutlich weniger als bei 240...

Keine Sorge Winnetou,

Opi mit seinem Taxi is ja auch noch dabei... 😉

In der der Ruhe liegt die Kraft.

hachje......tanken.....unser aller ewig Leid.......LU-Füßli mach dir da ma koine Sorgen äschd......mein Tank is au imma leer.....ich gehör au zu der Frakton: "ich geh ma eben tanke....für 5€"😁 und wenns dann äschd soweit komme sollt dass mir zwoi koinen tank mä hänn dann lass mr uns halt vom Jerry hinnedran ziehn.......CLK-Z3-Z3...na wenn des ma koin langer Spätzles isch dann weiss i au net hehe😁

P.S.:@LU-Füßli: hab dein Foto von deinem Audo im Schnee runnägeladen, scheee ischs .... danggä!!geiles Foto!!äschd😁

Knutsch
Sabine*

Ich frag ja nur, bei Vollgas rauschen 40 Liter durch. Nicht daß ich plötzlich langsamer machen muß, wenn ihr wie die Bekloppten rumrast. Der Geist ist willig, doch der Tank ist flach...

Gruß

bei mir is der Geist au willig zum rasen aber mein Motor net🙁mit meinen läppischen 115 PS komm ich gar net zum rasen also dass du der letzte sein könntesch da brauchsch dir schon ma koine sorgen machen....denn des werd wenn dann ich sein hehe😁

knutsch

Bin ich hier richtig? Im BMW-Forum? In dem die Mitglieder M-Roadster mit unter 4.000 PS durch pure Verachtung strafen? 😛

I moin - ned dass Ihr mi falsch verstohd: So isch scho rechd, des isch brav. Spätzle fresse, Häusle baue und bloss koin Heller usm Fenschder rauskeia. Sonsch kommsch zu nix...

...Kinders, macht Euch ma kein Kopp. Opi düst wie immer links mit Tempomat und dann fährt da eh keiner mehr schneller als 120... 😁

Wie wäre es mit CLK Z3 Z3 E46?

Für mich fällt das Treffen wohl aus technischem Defekt aus 🙁

Euch viel spaß

Na, also mit 120, das wäre verbrauchsmäßig noch vertretbar. Aber BLOSS net schneller, wenn der Motor einmal hoch gedreht hat, krieg ich den Fuß erst wieder vom Gas, wenn die Reservelampe Sturm blinkt. So ist das leider, wenn man ein Drogenproblem hat...

Gruß

wo wir schon ma bei eventuellen Absagen fürs Treffen sin.......also..... wenns regnet kann ich au net mit 😁 naja oder besser----->🙁mei Dach isch nämlich a weng undicht........abba Jerry mein Hase hat ja ne Familienkutsche da passn ja mehrere nei gell schnuffi 😉
@Z4Boy: mensch jong wie siehtsn aus??von dir hört mr ja ga nix mä.....willsch überhaupt no mit zum Treffen??
@JerryHase: hab deine e-mail addy gfunden hehe.....jetzt kann ich dich endlich belästigen😛

knutsch knutsch knutsch
sabine*

In dem Fall altes Rennfahrersprichwort: Wenn du naß wirst, mußt du schneller fahren.

Zitat:

knutsch knutsch knutsch

War das schon alles oder kommt da noch was?

Gruß

Deine Antwort