Wo is Mandel?

Opel Omega B
35 Antworten

WIR WOLLEN MANDEL!!!!

@roadfly Sicher 😉 Sonst wĂ€rs ja langweilig!

Hi

Ich bin doch eher einer von den Usern, die mehr lesen als schreiben hier bei MT. Mandel seine Links haben mich nie gestört warum auch wenn sie mich nicht intressieren klicke ich sie nicht an!!! Seine Hilfe stellungen waren hier wie auch von anderen immer OK. Ich sag nur zwingen kann man keinen, aber schön wÀre es schon wen er wieder dabei wÀre !!!

Gruss Dirk

Zitat:

Original geschrieben von V6-Mafia-Boss

Mandel seine Links haben mich nie gestört warum auch wenn sie mich nicht intressieren klicke ich sie nicht an!!! Seine Hilfe stellungen waren hier wie auch von anderen immer OK.

Das sehe ich genauso. Im Übrigen stimme ich den AusfĂŒhrungen von EifelOmega zu diesem Thema ebenfalls 100%ig zu.

Es wÀre schön, wenn uns Mandel auch weiterhin erhalten bliebe.

Zitat:

Original geschrieben von Opas Ommi

Ganz genau....dies ist ein sehr familiĂ€res " technisches 😁 "
Forum. Zumindest bei den Ommies.

Das ist der Punkt! Genau so seh ich das auch!

Ich lese in diesem Omega-Forum schon lange mit und genau dieses famliĂ€re Element machte es so sympathisch. Da konnte ein Laie auch mal eine "blöde" Frage stellen, ohne gleich brĂŒsk abgebĂŒgelt zu werden.
Und da gab es Typen! Omega Opa zum Beispiel. Oder Dotti Diesel, oder...! Und auch MANDEL gehörte dazu. Der hat die Leute begrĂŒĂŸt auf Teufel komm raus und hat Links erstellt wo es nur ging. Das war Mandel eben, so kannten wir ihn, so mochten wir ihn (jedenfalls die allermeisten) und vielen waren diese Links hilfreich.
Diese Typen werden aber leider immer weniger - und das ist schade.
Etwas mehr Toleanz könnte da nicht schaden.

moodus

PS: Wir mĂŒssen ja nicht VerhĂ€ltnisse wie in anderen Foren kriegen. Einfach mal mitlesen, was dort oft los ist.