Wo is Mandel?
35 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von busracer
bei wem müssen wir uns eigentlich bedanken für diese misere??? 😁
Ich will ja niemand an den Pranger stellen, aber schau mal oben mein Link! Ein Post über Mandels.😁
*bessa schnell weg, bevor ich von iwem mecker bekomme*
Tut mir leid,aber wie kann man über so was nur beleidig sein.
Aber einige hier bohren dann noch in der Wunde rum, wenn das so weiter geht sitzen wir beim nächsten Treffen, mit 2 oder 3 Leuten, alleine auf dem grossen Turnacker. Ist halt meine Meinung.
Mfg
@Admiral54,
setz mal deinen Charme ein und schmier ihm ein bißchen Honig um die Schnute. 😁 😁 😁
Solange kann man doch nich schmollen, außerdem denke ich, juckt es ihm schon in den Fingern, wenn er die Tastatur sieht.
Und ich bin dafür, das jetzt JEDER ein " Wir wollen Mandel "postet
WIR
wollen
Mandel
Junge, Junge, wenn das jetzt nich hilft.... 🙁
aber logo.....
WIR
wollen
Mandel
wenn das nicht hilft dann weiß ich auch nich weiter
Ähnliche Themen
Moin,
ich hab da mal ne Frage an all die fleissigen Poster hier in diesem Thread.
Geht´s eigentlich noch?
Die ersten paar Post hatten ja wirklich noch einen kleinen Sinn....
Wenn Mandel entschieden hat sich hier im Forum zurückzuziehen ist das seine Entscheidung und da wird all das kindische "Ich will Mandel" Geschreibsel nichts dran ändern.
Diese Kinderkrieg ist einfach nur peinlich.....
Mich hat es auch ziemlich gestört das zu all und jedem Thema diese verd***** Links auftauchten. Ich hab einmal die Bitte geäussert das man vllt besser auf Dateien verweisen sollte die nicht nach 90 Tagen nicht mehr erreichbar sind.... Als Antwort bekam ich sinngemäss das eh keiner mehr nach 90 Tagen in so einen Thread reinschaut und es damit egal wäre.
Also dürft Ihr mich gerne als einen derjenigen verdammen die für Mandels selbstgewählte Abstinenz verantwortlich sind. Ich hab allerding auch kein Problem damit meine Meinung auch in dieser Richtung zu vertreten.
Abschliessend bleibt mir nur noch zu sagen das ich vermute das sich vermutlich bald ein MOD finden wird der diesen absoluten OT Thread schleissen wird.
In diesem Sinne
Gruss
Marcus
Lieber Hobbydriver,
wir haben deinen Kommentar zur Kenntnis genommen.
Lies einfach den nächsten Tread, da sind die Normalen 😁
Hier geht es um mehr, als um Kinderkram.
Und wenns dir wirklich sooo aufn Senkel geht...please press ignore
Zitat:
Original geschrieben von driver2211
Moin,
ich hab da mal ne Frage an all die fleissigen Poster hier in diesem Thread.
Geht´s eigentlich noch?
Die ersten paar Post hatten ja wirklich noch einen kleinen Sinn....
Wenn Mandel entschieden hat sich hier im Forum zurückzuziehen ist das seine Entscheidung und da wird all das kindische "Ich will Mandel" Geschreibsel nichts dran ändern.
Diese Kinderkrieg ist einfach nur peinlich.....
Mich hat es auch ziemlich gestört das zu all und jedem Thema diese verd***** Links auftauchten. Ich hab einmal die Bitte geäussert das man vllt besser auf Dateien verweisen sollte die nicht nach 90 Tagen nicht mehr erreichbar sind.... Als Antwort bekam ich sinngemäss das eh keiner mehr nach 90 Tagen in so einen Thread reinschaut und es damit egal wäre.
Also dürft Ihr mich gerne als einen derjenigen verdammen die für Mandels selbstgewählte Abstinenz verantwortlich sind. Ich hab allerding auch kein Problem damit meine Meinung auch in dieser Richtung zu vertreten.
Abschliessend bleibt mir nur noch zu sagen das ich vermute das sich vermutlich bald ein MOD finden wird der diesen absoluten OT Thread schleissen wird.
In diesem Sinne
Gruss
Marcus
ich geb dir in allen punkten recht
Zitat:
Original geschrieben von Opas Ommi
Lieber Hobbydriver,
wir haben deinen Kommentar zur Kenntnis genommen.
Lies einfach den nächsten Tread, da sind die Normalen 😁
Hier geht es um mehr, als um Kinderkram.
Und wenns dir wirklich sooo aufn Senkel geht...please press ignore
Und ich gebe ihm(Opas Ommi) in allen Punkten Recht!
Ich glaub so langsam schreib ich nichts mehr dazu.
Außer dem einen noch ( 😁 )
Mir stellt sich so langsam mal die Frage was manche User hier schreiben. Auf der einen Seite wird von Zusammenhalt gesprochen, auf der anderen Seite sind es GENAU DIESE LEUTE, die den Zusammenhalt auseinanderreißen.
Mal allgemein zu dem Thema Kritiken:
Es gibt sachen, die gehen manchen auf die Nerven. Seien es Links zu "Nach-90-Tagen-Tot"-Seiten, seien es Wiederholungen weshalb auch immer, und so manches andere Thema.
Fakt ist: Man muss ja nicht Antworten bzw. lesen wenn es einem nicht in den Kram passt. Klar hat jeder seine eigene Meinung dazu, aber muss ich deshalb direkt immer BILD-Zeitung spielen und die "freie Meinung" wie ein kleines plärrendes Kind in der Öffentlichkeit verbreiten?
Dieser Thread heißt nun mal "Wo ist Mandel". Und was sonst außer der Beantwortung von dieser Frage soll man denn nach eurer Meinung hier schreiben??? Etwa wie ich nem 3 Jahre alten Golf die Windeln wechseln muss?
Peinlich ist nicht das was hier alles geschrieben ist, peinlich ist es sich kritisierend dazu zu äußern. Meine persönliche Meinung zumindestens
Ich geb dir Recht Marcus, bald wird ein MOD diesen Thread vielleicht schließen. Aber lass doch denen die hier schreiben wollen solange die Möglichkeit und den Spass den sie daran haben.
Wie predigst du selber immer von der Ignore-Taste. Dann benutz sie doch auch selber mal. Oder schüttel den Kopf wenn du was liest was dir nicht passt, mach den Thread zu und lies den nächsten.
Mir persönlich und vielen anderen auch fehlen solche Links eben. Auch wenn sie nur 90 Tage aktiv sind.
Und wie Opas Ommi schon schrieb:
Hier geht es mehr als nur um Kinderkram. Hier geht es um den Zusammenhalt einer auseinanderbrechenden Familie. So sehe ich es zumindest.
Wenn alle so denken würden, sitzen noch 5 oder 6 User am PC in diesem Forum. Mal sehen wie dann die Stimmung hier ist.
Sorry, das musste raus. Und wenn sich einer angegriffen fühen sollte: Es ist nicht persönlich gemeint sondern einfach nur meine persönliche Meinung dazu.
Machts gut.
Ganz genau....dies ist ein sehr familiäres " technisches 😁 "
Forum. Zumindest bei den Ommies.
Und wenn aus der kleinen aber feinen Gemeinde jemand aus was für Gründen auch immer, nicht mehr mag, dann fehlt etwas. Also ist es wohl in der kleinen Ommiegemeinde nichts " kinderhaftes ", wenn man mal kundtut, das derjenige welche sich den Abschied noch mal durch den Kopf gehen lassen sollte.
Das ganze ist doch bis jetzt recht nett gewesen, und ich hoffe, ein jeder erkennt, das natürlich auch ein wenig Spaß dabei ist. Derjenige welche soll ja auch sehen, was er jetzt verpaßt.
ich weiß, du liest das hier 😁 😁
Lieber Mandel!
...in guten wie in schlechten Zeiten! Erinnere Dich bitte daran, wie wir Axcell (und andere!) mit PNs überschüttet haben und vom endgültigen Abschied abbringen konnten! Die alte Gemeinde weiß Deine Datenbank (und Axcell's bebilderte Reparaturanleitungen) sehr zu schätzen.
Ignorier' die verbalen Maulschlüsseleien und komm' zurück an die Tastatur!
Gruß vom OmmiBonn
P.S. ...und auf dem nächsten Treffen sehen wir uns wieder!
moin moin !!
ich war anfang des jahres noch der totale anfänger... war in 1-2 foren drinne, habe aber nie was geschrieben. habe dann zufällig MT entdeckt und mir alles, genau angeschaut.
in EURER omi ecke, wars am herzlichsten und ich habe viel gelernt.
da war ein gewisser MANDEL, der sich (nach meiner meinung) den....... allerwertesten aufgerissen hat, um VIIIIEL zu helfen.!!!
mit ein paar antworten, die er mir und anderen gegeben hat, hat er mir überhaupt den mut gegeben, nicht nur wenn ich probs habe mich zu beteiligen, sondern auch mit meinen kleinen mitteln, mich zu beteiligen um anderen zu helfen.
klar, ich kann nur für mich sprechen, aber mir hats seeeeehr geholfen.
klar hilft hier jeder von euch auf seine art, mit soviel zeit wie er, für sich erübriegen kann, aber mindestens für mich gilt,..
als neuling, mit eigendlich wenig zeit und ahnung, war (leider war) MANDEL ein grosses vorbild.
wenn man länger dabei ist vergisst man vielleicht, wie es am anfang war, oder wie sich anfänger fühlen und man ist dann sicher auch irgendwann genervt, wenn immer die gleichen fragen kommen,........ aber woher soll man es als totaler foren neuling wissen, das es 1000de.. abkürzungen, umleitungen.... usw. giebt.
ihr habt auf mich gewirkt, wie eine grosse familie, die auch die, die wenig ahnung,zeit, möglichkeiten haben nicht vergessen......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
deswegen bin ich hier gewesen und geblieben.
ich kann und möchte garnicht über irgendwas, urteilen und möchte auch keinen in irgendwelcher art angreifen......
ich finde es nur schade, das es so gelaufen ist........!!!!!!!
weil, ich hatte mich hier sehr wohl gefühlt...!!!!
gruss