Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Wo holt Ihr Euch Ersatzteile?

Wo holt Ihr Euch Ersatzteile?

Themenstarteram 29. Juni 2013 um 20:50

Liebe Gemeinde,

im nächsten Monat steht bei mir der Tüv an und an meiner

Vorderachse ist eine Menge zu tun(Querlenker, Spurstangen, etc.).

Beim Abfragen der Teilepreise von Volvo ist mir schwindelig geworden.

Kennt Ihr Bezugsquellen, die Ihr von Preis und Qualität empfehlen könnt?

Vielen Dank schon mal für eure Tipps!

Grüße aus dem Rheinland

Beste Antwort im Thema

FT Albert im Süden.

JuTu im Norden.

Dazwischen Skandix.

33 weitere Antworten
Ähnliche Themen
33 Antworten

Ich kann Dir die Rechnung zeigen:D

Ist aber auch schon etwas her,aber die kosten aktuell immer noch deutlich weniger als bei Skandix und Co.

Mehr als 50 Euro inkl. Steuer und Versand habe ich noch nie bezahlt.

 

Martin

http://www.fahrzeugteile-albert.de --> persönliche Beratung und gute Preise, top!

Ersatzteile Ft Albert;)

FT-Albert

www.daparto.de da kannst Du Dir alles raussuchen,aber nimm Markenteile!

Gruß F90

FT Albert im Süden.

JuTu im Norden.

Dazwischen Skandix.

Wenns 850er ist auch bei Micha.:D

Da werde ich wohl drauf zukommen (Micha) ;) Benzinpumpe oder Nockenwellengeber ... (die lila Kuh steht ...)

Je nachdem, mal Skandix, mal Wagner und Günther, FT Albert oder auch mal die Bucht.

Jeder hat, mal mehr oder weniger, seine Vorzüge.

Bei Neuteilen FT-Albert, bei gebrauchten Teilen unser Michael. Beide sehr nett und kompetent!

Zitat:

Original geschrieben von Arie850

Bei Neuteilen FT-Albert, bei gebrauchten Teilen unser Michael. Beide sehr nett und kompetent!

Nachdem ich gerade auf der Suche nach ein paar gebrauchten Teilen für meine Volvos bin....Michael klingt interessant? Welchen Nickname hat er :rolleyes:

Probier mal eigen2:)

Müschaaa, kriech isch Provision.:D:D:D

Fast alles,

bei Wagner & Günther aus Hamburg

Das schöne bei W&G ist die fachliche Kompetenz, die haben Ahnung von dem was se verkaufen:)

Deine Antwort
Ähnliche Themen