Wo Harley kaufen?
Helau!
Wir suchen eine Softail Deluxe oder Fat Bob ab 2008, neu wär auch ne Möglichkeit!
Wo kann man die Dinger in Germany gut und günstig kaufen? Ich weiß das ein "nicht Händler" hier im Ort mal so um die 1500 Euro günstiger liegt als der Freundliche!
Ham die nen Schuss in Germany? Von den Lieferzeiten will ich erst mal gar nicht anfangen *gg*, Service Wüste Deutschland*gg* 450 Euro für Überführung...ja nee..iss kla...
Beste Antwort im Thema
Na Du bist ja nen komischer Typ...
40 Antworten
ich kenne einen Englandhändler, wenn Du willst PN, ich hab da auch gekauft und es gibt natürlich Garantie und alles generalüberholt!
Manchmal krieg ich nen Kotzreiz!
Jeder will Harley fahren, nix bezahlen, billig, billig billig - und wehe es ist dann was dran. Dann geht das Genöhle los...
Natürlich suche ich mir den besten Preis. Aber simma mal ehrlich: Sind es wirklich 1000 Euronen die man sparen kann? Ich glaube bis zu dieser Summer würde ich mich nicht verrückt machen! Allein die Zeit die draufgeht, Zeit in der ich nicht arbeiten kann weil ich irgendwo in D oder dem europäischen Ausland unterwegs bin, ist Zeit die ich nicht fakturieren kann! Ergo Nullsummenspiel.
Wenn's mehr wäre dann käme ich auch ins grübeln, bin ich ehrlich.
Bitte nicht falsch verstehen, ich gehe auch nicht wegen jedem Furz zum Händler, aber ich wäge ab ob es mir wert ist woanders zu kaufen!
Gruß
genau darum geht es....
und ich fang jetzt nicht an, Dir die Geschichte vom tapferen Sennlein zu erzählen...😉
Bist Du in Berlin? Der hat öfters mal was im Angebot:
http://www.harley-korso.de/motorrder.htm?...
Aber fair und höflich will der auch behandelt werden, glaube ich 😉
Ähnliche Themen
Jetzt mal zum Thema H-D Händler Nachfrage....
1. Keine Modelle mehr da (Softail/Dyna) soll alles AUS sein *gg* looool, am besten JETZT bestellen für 2012 *gg*
2. Nachdem ich dann den schlauen Satz von wegen Import erwähnte..war er richtig gut drauf von wegen: Importieren kannste machen ABER Papiere + Umbauen lassen musst du bei uns, sprich beim Freundlichen ;-), wie geil ist das denn???
3. Welcome to the Service Desert Germany lol
4. Ich hab das nette Gespräch beendet mit dem Spruch : DDR-Wochen? Dann bleib ich bei meiner Honda!
Suzukiiiii rockt!!! Hrhr....mal sehen wer sich hier wieder aufregt ;-)
Nee Freunde🙂 Evtl. wenn man das nötige Kleingeld hat:
1.Service
2.Kundenzufriedenheit
3.Schnelle Lieferung
= ...die wollen alle nur dein bestes...;-)
Thema kann von mir aus closed werden, hat sich erledigt!
Zitat:
Original geschrieben von Roadkingstephan
1.Service
2.Kundenzufriedenheit
3.Schnelle Lieferung
zu 3: mobile.de
zu 2: gibt 100erte servicepoints die dir bei der pflege, wartung und umbau helfen
zu 1: lies zu 2;
Zitat:
Original geschrieben von bb-blue
zu 3: mobile.deZitat:
Original geschrieben von Roadkingstephan
1.Service
2.Kundenzufriedenheit
3.Schnelle Lieferung
zu 2: gibt 100erte servicepoints die dir bei der pflege, wartung und umbau helfen
zu 1: lies zu 2;
so siehts aus...😉 auf die Schnauze fallen kann man als Lümmel und als König... ergo ist nicht immer besser wo HD über der Tür hängt, muss aber zwangsläufig nicht immer schlechter sein. Jeder macht Fehler, auch wir beide BB und ich haben schon Federn gelassen...
Gute und Schlechte gibts überall...
Leute merkt ihr nicht wie der uns verarscht. Der will wieder auf seinen dämlichen Importeur aufmerksam machen und Text in diesem Forum schaffen, damit wenn irgend ein Neuling hier die Sufu benutzt er auf diesen Mist kommt.😠😠😠
Zitat:
Original geschrieben von Hotwrap
Leute merkt ihr nicht wie der uns verarscht. Der will wieder auf seinen dämlichen Importeur aufmerksam machen und Text in diesem Forum schaffen, damit wenn irgend ein Neuling hier die Sufu benutzt er auf diesen Mist kommt.😠😠😠
So ist es...