Wo günstige Roller im Internet finden?
Heyho liebe Roller Fahrer/innen.
Anfang des Jahres, hatte ich einen Unfall mit meinem 50er Chinaflitzer. Bei diesem ist mein Roller komplett zerstört worden und da ich keine Erfahrung mit der Situation hatte, habe ich auch noch der gegnerischen Versicherung gestattet meinen Roller zu begutachten.
Kurz um: Ich habe nun keinen Roller mehr und auch kaum Geld erhalten.
Da ich seit Corona Emotional in einem Tief bin, war das Roller fahren für mich eine gute alternative doch noch iwie nach draußen zu kommen.
Nun zur eigentlichen Frage:
Welche Webseiten könnt ihr mir vorschlagen, wo ich günstig einen neuen Roller herbekommen kann.
Am besten mit Finanzierung/Paypal (da gibt es ja auch eine Ratenzahlung)
60€ pro Monat wäre viel aber gerade noch machbar.
Seiten die ich auf dem Schirm habe:
mobile.de
autoscout24.de
ATU
Otto
nova-motors.de
motorroller.de
alpha-mobil.com
motorrollershop.com/quadundroller.de/gtunion.de
(keine Ahnung wieso die 3x die gleiche Webseite haben lol, hier kam mein eigentlicher Roller her, jedoch möchte ich von der Capillar GmbH keine weiteren Roller kaufen da nach kurzer Zeit meine elektrische CDI kaputt war und ich sehr teuer 200€ über Ebay eine neue kaufen musste, die Seite hatte kein Interesse mir dabei zu helfen da Sie "..den Roller nicht mehr im Angebot haben und damit auch keinen Support zum Hersteller der CDI herstellen können.)
Echt schade, dass mein erster Roller so leiden musste über die kurzen 4 Jahre wo ich ihn hatte.
:'(
Ich freu mich über jeden Kommentar 🙂
34 Antworten
Zitat:
@Smashen schrieb am 15. Dezember 2022 um 11:29:07 Uhr:
also 190€ Aufpreis.
Das könnten Bereitstellungskosten oder Überführungskosten sein.
Wär der Wunsch-Roller vorrätig, oder muss er erst vom Freundlichen bestellt werden und dann evt. schon zu einem höheren Preis lt. 2023er Preisliste...?
Zitat:
@Schlauer Hund schrieb am 15. Dezember 2022 um 12:06:51 Uhr:
Wär der Wunsch-Roller vorrätig, oder muss er erst vom Freundlichen bestellt werden und dann evt. schon zu einem höheren Preis lt. 2023er Preisliste...?
Der ist in Dormagen tatsächlich schon vor Ort der Roller. Aber ja die Bestellkosten sind anscheinend schon weitergegeben worden in dem Inserat. Kommt ja genau hin mit 190€
Du kannst zu dieser Jahreszeit natürlich mal freundlich nach einem Sonderpreis fragen. Jetzt ist ja wahrscheinlich wenig Umsatz. Ich fürchte aber, im 50er-Bereich wird kaum Luft sein und am ehesten kommt man dir vielleicht mit etwas Zubehör entgegen... Aber fragen würde ich auf jeden Fall.