Wo gibt´s am meisten Geld für´s Auto?
Hallo,
ich muss meinen geliebten Aero Kombi MY02 verkaufen, da wir einen Geschäftswagen bekommen. Soweit, so gut. Allerdings möchte ich natürlich den bestmöglichen Gegenwert erhalten, am liebsten auch noch an jemanden verkaufen, der das Auto zu schätzen weiss.
Wo würdet Ihr das Auto anbieten? Hier im Forum (habe ich getan), bei mobile, autoscout, Saabzentrum, oder wo sonst?
Gruß und danke
22 Antworten
Das ist sehr nett, dankeschön! Aber die bisher schon 12 Anfragen, was preislich mein Limit wäre, lassen hoffen...
Jeden Tag, wenn ich die Tiefgarage betrete, wird´s mir ganz melancholisch. War und ist ja doch mit Sicherheit das meiste Auto für´s Geld.
Viele Grüße
Ähnliche Themen
Keine Ahnung ob ich es überlesen habe, aber die "Haftung für Sachmängel" würde ich lieber ausschließen - außer Du bist so großzügig, daß Du dem Käufer dieses garantieähnliche Versprechen abgibst.
" Der Verkauf erfolgt unter Ausschluß der Sachmängelhaftung" - die ebay-Beschreibung ist der Vertragstext !
Unter Umständen auch bei
Gunther von Hagen!!!
Der könnte ihn plastinieren und in Scheiben verkaufen.
Oder in diesen Dingsbums-Welten ausstellen.
Ich würd' ihn mir mal anschau'n.
Danke wiefelspütz für den Hinweis, habe ich sofort ergänzt. Man ist ja kein Rechtsfachmann...
Viele Grüße
Das ist eben das Problem beim Saab. Reiner Käufermarkt und die zahlen einen $$$$$ selbst für ausgezeichnete Fahrzeuge.
Wirklich bitter für Verkäufer und das sollte man unbedingt bei der Anschaffung berücksichtigen.