Wo gibt es noch VR6 Corrados??suche verzweifelt.......
Habe vor mir einen Corrado....golf oder vento vr6 zuzulegen.....allerdings finde ich kaum noch welche.....hat vielleicht jemand nen heissen tipp wo einer steht?soll nich mehr wie 6.000 kosten und auf gar kein fall automatik sein und nich mehr wie 3 vorbesitzer haben.....mfg
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Edition77
Arg verbastelt, aber wers mag.
ich meinte eher vom preis her, und achso, verbastelt, was findest du dran verbastelt bitte ?
Alles! Schweller, komische RS Stange, Luftschlitze usw. Aber wenn Dir das gefällt, bitteschön. Ich bemeitleide diese Art von Corris immer nur.
In der Haftpflicht haben G60 und VR die selben Typenklassen. Also sind sie gleich teuer.
Nen KLR brauch ich für meinen VR auch noch.. da muss ich mich nochmals schlauch machen.
Im großen und ganzen gibt es keine Vorteile oder Nachteile zwischen G und V.
Mein V ist derzeit teurer, als mein G. Wenn am V etwas defekt ist.. ist es teurer, den Fehler auszubessern, als am G.
Musste kompl. Zündanlage neu machen, Steuerketten sind auch nicht ohne... also wer einen V fährt, weiß wovon ich rede.
V und billig? Niemals.
Mein G hält bereits sehr lange ohne dass er angefasst wurde.
Warmfahren und nicht immer Vollgas machen sehr viel aus.
Ein G ist auf jeden Fall was feines, kommt mir meist schneller als mein V vor,.. was aber den technischen Daten nicht entsprechen kann und daher auch sicherlich nur das empfinden wiederspiegelt.