Wo gibt es noch VR6 Corrados??suche verzweifelt.......
Habe vor mir einen Corrado....golf oder vento vr6 zuzulegen.....allerdings finde ich kaum noch welche.....hat vielleicht jemand nen heissen tipp wo einer steht?soll nich mehr wie 6.000 kosten und auf gar kein fall automatik sein und nich mehr wie 3 vorbesitzer haben.....mfg
33 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von jonny.pl
versicherung sind doch alle meines wissens nach gleich, kosten alle doch das selbe ... ? steuern, bekommt man mit klr runter, vebrauch, wenn man behutsam fährt ist es auch nicht so schlimm, und was verbraucht der wenn man ihn treten tut ? 12-13 liter ? oder was
naja der klr von deissler kostet nette 400 €, was sich kaum rechnet. gibt aber nen minikat für knapp 100 € zum dahinterschrauben 🙂
also kollege hat ihm schnitt wie ich 11-12 liter, ist halt viel stadt bei, aber auf den spaß von einem 6 zylinder möchte ich nimmer verzichten 🙂
auch wenn ich nen r6 habe 😁
warum hast du einen r6 *löl* 😛
ehm meines wissens gibt es den klr für 100 und der einbau kostet auch noch mal 100 - 200 ...
wie isn das mit dem katalysator für dahinter, gibts nachteile? wie ist das wenn ich nen anderen sportaufpuff etc. dran haben will usw.
wo gibt es dieses ding, bekommt man es problemlos eingetragen muss man auf bj achten oder so etc. 😛
Schau hier
Zitat:
warum hast du einen r6 *löl* 😛
ehm meines wissens gibt es den klr für 100 und der einbau kostet auch noch mal 100 - 200 ...
wie isn das mit dem katalysator für dahinter, gibts nachteile? wie ist das wenn ich nen anderen sportaufpuff etc. dran haben will usw.
wo gibt es dieses ding, bekommt man es problemlos eingetragen muss man auf bj achten oder so etc. 😛
muddu lesen ;p baut man halt vorn puffi und muss was kürzen. ist nen kleines teil.
den klr für 100 €? ja der fürn g3 vielleicht und dann mit krummen touren.
und warum ich nen r6 habe? reihensechszylinder 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
und da kommt man auch auf die euro2 norm? und zahlt nur 207 ~ € steuern ja ?
genau 🙂
an sich lohnt isch ja eher ein vr6er, da man beim g60er ja mehr probleme hat, oder haben kann und es meist nur zerheizte karren gibt von den g60ern ...
hätte einen VR6 zu verkaufen (Leder, Gewindefahrwerk, 9x16er 4x, Sportauspuff, Rieger RS2-Verspoilerung,...)
VHB € 4800.-
Zitat:
an sich lohnt isch ja eher ein vr6er, da man beim g60er ja mehr probleme hat, oder haben kann und es meist nur zerheizte karren gibt von den g60ern ...
So pauschal würde ich das nicht sagen; es gibt auch genug verheizte VR6 die dann nicht unbedingt weniger Probleme machen können.
@red: wenn man einen zusätzlichen Kat verbaut, wirkt dieser dann nicht eher drosselartig und kostet Leistung durch die Querschnittsverengung in der Abgasanlage?
Zitat:
Original geschrieben von Chuck Chillout
@red: wenn man einen zusätzlichen Kat verbaut, wirkt dieser dann nicht eher drosselartig und kostet Leistung durch die Querschnittsverengung in der Abgasanlage?
prinzipiell ja, allerdings hat noch niemand von den leuten bisher von einer minderleistung berichtet, sondern nur von einer minderung der steuern 😁
ich denke mal, das ist recht marginal und zu vernachlässigen.
so lange es nicht schädlich für den mtor ist und man dann dadurch, wenn ihr leistung ps meinte, vlt, so 185 ps hat stattdessen ... ist es doch relativ scheiss egal 😛
wegen den verheizt, klaro gibt es das, aber in der regeln passiert das beim g60er eher finde ich, und schwer zu finden einer der noch nicht so verheizt ist
Zitat:
so lange es nicht schädlich für den mtor ist und man dann dadurch, wenn ihr leistung ps meinte, vlt, so 185 ps hat stattdessen ... ist es doch relativ scheiss egal 😛
wegen den verheizt, klaro gibt es das, aber in der regeln passiert das beim g60er eher finde ich, und schwer zu finden einer der noch nicht so verheizt ist
beim g60 musses nichtmal nen verheizter sein, schlecht gepflegt langt ja auch. im grunde ist nen g-lader was feines. wenn er gut behandelt und überholt wurde 🙂
ja schon, wenn er überholt worden ist, wenn dort steht, g lader vor 2000 km überholt, dann kann man sogar einen g60 holen weil meist gehen eher die g lader in arsch, die anderen teile dann zwar "auch" aber eher weniger 😛
Suche Vr6 Corrado
hy miteinander,,verkaufe einen Vr6 Corrado
Lederausstattung
Klimaanlage
H&R Schraubfahrwerk
Bastuck
9x17 et 15 rundum hinten 15mm Distzis
Tempomat
Motor neu mit Beleg von VW "2000 eingebaut
11000 DM
Jetzt 50000km
Scheckheft
Schiebedach
Dietrich RS Stoßstange
Riegergrill ohne Zeichen mit Scheiwerferleiete
Rote Rückleuchten oder schwarze (beide eingetragen)
Alles Tüv nur Sommer
Näheres am Tel,,bitte keine Komiker die glauben sowas gibts
fast geschenkt
Gruß Günter aus Regensburg
hört sich das gut an ?
gecleanter corrado vr6
Farbe: Fire and Ice
162.000 runter
Leder
Riffelbleche, kotflügel mit lufteinlass(schlitze) , motorhaube mit lufteinlass, gezogen, kühlergrill ohne emblem, getönte scheiben, gewindefahrwerk, auditürgriffe, Sitzheizung, rs2 front, capdefuser, seitenschweller, kleines lenkrad,rote rückleuchten, alles eingetragen,nur sommerfahrzeug, saisonkennzeichen hab ich selber am auto gesehen, bj 1992, 3. Hand ( 2 besitzer davon in einer familie also praktisch 2. Hand)
Mängel,
Motorhaube ist bisserl Spachtelmasse abgegangen,
Sitzheizung Beifahrerseite geht nicht
Für ursprünglich 4000 € wäre möglich runterzuhandeln auf 3600 €, denkt ihr da ist was faul dran ?