Wo gibt es das "Schwarze VW Zeichen"

VW Vento 1H

Wo gibt's dat ding für denn Kühlergril für meinen G3. oder muss ich meins Ausbauen und umlackieren ?? Hat vielleicht VW sowas da ??? Und wie bekomm ich das alte eigendlich ab ?

18 Antworten

nur gut, das wir das schonmal alles besprochen haben, evtl. hätte euch die suchfunktion gleich geholfen!!!

für golf 3
scharzes vw emblem (vorn):
323 853 601 041 für ~8euro

schwarzes vw emblem (hinten):
1H6 853 630 C für ~9euro

noch fragen?!

😁😁😁

Also die 8 Euro geb ich lieber für 1,5 Rigo in der Disco aus 😁

Meine Mutter hat mir mal ne angebrochene Spraydose orginal Dusty-Mauve Lack vom Flohmarkt mitgebracht, für nen Euro oder so.

Chromzeichen raus, saubergemacht mit Sidolin, angesprayt, noch nichtmal mit Klarlack überlackiert.
Und was ist ? Es sieht gut aus, nix blättert ab und das schon seit einem Jahr.

Zitat:

Original geschrieben von RuffRyder

Also die 8 Euro geb ich lieber für 1,5 Rigo in der Disco aus 😁

Meine Mutter hat mir mal ne angebrochene Spraydose orginal Dusty-Mauve Lack vom Flohmarkt mitgebracht, für nen Euro oder so.

Chromzeichen raus, saubergemacht mit Sidolin, angesprayt, noch nichtmal mit Klarlack überlackiert.
Und was ist ? Es sieht gut aus, nix blättert ab und das schon seit einem Jahr.

mag ja in deinem fall zutreffen, aber für die anderen dürfte der lack genauso teuer kommen wie das zeichen 😉

außerdem kannste ja dann das alte bei ebay verhökern 🙂

Ne schon klar, aber es gibt ja keine VW-Zeichen in Dusty-Mauve oder anderen Farben ausser Schwarz.
Ich find aber grade das sieht bei nicht allzu hellen Lacken am besten aus.
Nicht dieses Standard Schwarz...das ist schon zu ausgelutscht 😉

Aber mir gings auch mehr darum dass der Lack nicht abblättert, wie das hier einige meinten.