Wo gibbet dat? :D
habs bei eurospeedway aufm lausitzring gesehen 🙂 haben will ich das auch 🙂
diesen heckspoiler 🙂
kann mir jemand infos geben?
42 Antworten
Da kommt als auf RTL2 ne Reportage über das Wörthersee- Treffen, da ham sie mal nen Golf gezeigt, der fast alle Teile von seinem alten Auto( Corrado) in den 2er gebaut hat, inkl. diesen Spoiler. Nur hat er ihn verlängert an den Seiten, so dass er bündig abschließt. Das sah richtig gut aus, nicht so "hingeklatscht" wie auf dem Foto.
MfG golfgtspezial
also zu dem Zeichen ,
das heißt soviel wie
*my first Volkswagen*
hatte ich mal irgendwo gelesen
und JA , der Spoiler is definitiv vom Rado 🙂
da frag ich mich wo du das gelsen hast den ich habs bisher nur als shanghai volkswagen gesehen vorallem es sind im 5 zeichen schriftzug nichtmal die zeichen für volkswagen enthalten bin deshalb der meinung sind andere schriftzeichen mit der selben bedeutung
hm aber gibt es nicht von mattig son 3teiligen spoiler für die dachkante den man eventuell umfunken kann? 😁
Ähnliche Themen
Bevor du dir so ein Flügelchen an deinen Golf baust, erzähle mal deinem TÜV-Prüfer davon. Dem wird das Teil vielleicht gar nicht so gefallen an einem Golf...
Zitat:
Original geschrieben von LUPF
Bevor du dir so ein Flügelchen an deinen Golf baust, erzähle mal deinem TÜV-Prüfer davon. Dem wird das Teil vielleicht gar nicht so gefallen an einem Golf...
Ihm muss es ja nicht gefallen, er muss es ja nur eintragen 😉 😁 😁 😁
Zitat:
Original geschrieben von DJPJ
tüver habe ich an der hand 😁
Eine Gefälligkeits-Eintragung ist nichts wert...
Zitat:
Original geschrieben von LUPF
Das ist Deutschland !!!!
§-Spitzenreiter in Europa in so gut wie jeder Branche.
Deutschland schießt sich vor lauter Richtlinien und § auf Dauer selbst ins aus.
§-Staat halt
ps. Ich war heute beim Rathaus und habe "die Rathaus-Treppe Fegen" angemeldet" Muss genehmigt werden!
Ein Kumpel wird 30 Jahr alt. Ist bei uns so üblich, dass wenn´ste mit 30 noch net unter der Haube bist die Rathaustreppe fegen musst!
Die haben da auf´m Amt einen von gemacht, dass war schon bald nem Bauantrag gleichzusetzen!
ne ne ne
Zitat:
Original geschrieben von 911Vmax
Das ist Deutschland !!!!
§-Spitzenreiter in Europa in so gut wie jeder Branche.
Deutschland schießt sich vor lauter Richtlinien und § auf Dauer selbst ins aus.
§-Staat haltps. Ich war heute beim Rathaus und habe "die Rathaus-Treppe Fegen" angemeldet" Muss genehmigt werden!
Ein Kumpel wird 30 Jahr alt. Ist bei uns so üblich, dass wenn´ste mit 30 noch net unter der Haube bist die Rathaustreppe fegen musst!
Die haben da auf´m Amt einen von gemacht, dass war schon bald nem Bauantrag gleichzusetzen!ne ne ne
tja, so is das nunmal bei uns...
wie ich immer zu sagen pflege:
Einer muss ja der dumme sein, wieso nicht wir deutschen?
Zitat:
Original geschrieben von CaligulaMinus
wie ich immer zu sagen pflege:
Einer muss ja der dumme sein, wieso nicht wir deutschen?
......der is gut!!! 🙂
In vielen Dingen ist es gut, dass es diese festen Regeln gibt.
Manche sind auch schwachsinnig...
Gefälligkeit ist das nicht,kenne diesen tüver nicht persönlich aber er trägt gerne tuningteile ein,sehr gerne auch sonderumbauten 🙂