Wo gibbet dat? :D
habs bei eurospeedway aufm lausitzring gesehen 🙂 haben will ich das auch 🙂
diesen heckspoiler 🙂
kann mir jemand infos geben?
42 Antworten
Der Spoiler ist nicht so mein Fall. Aber der Rest dieses 2ers.... sehr sehr schick. Hut ab. Die Chromleiste, das schöne Schwarz... Und auch Chromspiegel, wie man das so von hinten erkennen kann. Fein fein.
gibt 2 verschiedene eins mit 5 und eins mit 4 chinesischen zeichen
na eins wird Golf heißen und das andere Volkswagen? oder nur vw oder wie auch immer ;D
Ähnliche Themen
@DJPJ
Müsste der Spoiler vom Corri sein war eimal einer in der WOB mit dem selben Spoiler sogar elektrisch ausfahrbar.
nur ob das beim Golf etwas bringt wer weis?
Zitat:
Original geschrieben von Golf Team
@DJPJ
Müsste der Spoiler vom Corri sein war eimal einer in der WOB mit dem selben Spoiler sogar elektrisch ausfahrbar.
Wenn Du richtig geschaut hättes du bemerckt das der das ist aus der E-bay auktion 😉 !
die Gler mit der chromleiste sind definitv richtig schick...
GL und chrom = *würg*
Zitat:
Original geschrieben von Golf Team
@DJPJ
hm aber gibt es die noch zukaufen .. also nicht der ebay link da .. weil der spoiler ist doch vom corrado?
wäre sehr dankbar über nen link 🙂
Ich suche einmal die WOB Raus der hat den vom Corri verbaut.
Link habe ich leider keinen.
ja, in ner wob oder vw-scene war vor ein paar monaten ein 2er vr6 mit so nem blau und irgendwas flipflop lack! der hatte nen elektrischen corradospoiler an der heckklappe montiert!bringen tut der meiner meinung nach nix!von der bastler-seite her allerdings schon etwas,was auf treffen für bewunderung sorgt!optisch gesehen kaum besser wie die riesigen rieger-biertische aus den großen manta u gti zeiten!wäre der spoiler nun als dachspoiler montiert u ausfahrbar, wäre er optisch in meinen augen etwas ansprechender!
öhm natürlich wird der nicht unbedingt viel bringen .. aber optisch ist des schon fett 🙂 und ich will optisch was haben *gg
@DJPJ
Der nette Minus hatte mir per ICQ nen Link geschickt, da war das Zeichen für nichtmal 5€ angeboten. Aber trotzdem nett, daß du das raus gesucht hast.😉
nit so wild war eh bei ebay kurz unterwegs und habe nicht direkt nach dem billigsten gesucht sondern nur so in etwa angedeutet nach was du suchen müsstest *gg
naja die 2 verschiedenen schriftzüge lauten alle beide Shanghai Volkswagen halt nurmitanderen zeichen
ausserdem gibts in chin keinen golf sondern den GOL wenn ich mich net irre aber das müsste ace am besten wissen