Wo finde ich mein Abschlepphaken?

Opel Vectra C

Hallo,

wollte ein Kumpel abschleppen, habe aber mein Abschlepphaken im Auto nicht gefunden.
Hab den dann aus meinem Vectra B genommen. Dort ist er im Kofferraum links hinter der Verkleidung zu finden.

Danke

Beste Antwort im Thema

Ich würde mal sagen, das ist ein ganz klarer Fall für die Bedienungsanleitung! Lesen hilft manchmal...

Mich würde es grad nicht wundern, wenn jetzt einer kommt mit: "Ich hab aber kein Notrad, wo find ich den dann?!?"
🙄

26 weitere Antworten
26 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Leo 67

Zitat:

Original geschrieben von Kickme-V6

danke fürs klugscheißen...
hab' ein vollwertiges Rad auf Stahlfelge

Was hat das mit "klugscheißen" zu tun? Wer lesen kann ist klar im Vorteil (Bedienungsaleitung) Für so was braucht ´s keinen Fred.

Gruß....Andi

...und auch kein Forum...und auch keine Kommentare die einen eh nicht weiter helfen.

Zitat:

Original geschrieben von Kickme-V6

Zitat:

Original geschrieben von Leo 67

Was hat das mit "klugscheißen" zu tun? Wer lesen kann ist klar im Vorteil (Bedienungsaleitung) Für so was braucht ´s keinen Fred.

Gruß....Andi

...und auch kein Forum...und auch keine Kommentare die einen eh nicht weiter helfen.

Nu sei doch nich gleich so zickig!

Ich denke, wer so eine Frage stellt, muss damit leben auch eine offene und ehrliche Antwort zu bekommen.

Du fragst ja auch nicht, wo an Deiner Kiste das Licht angeht, oder wieviel Druck in die Reifen muss........!

Manchmal ist es echt einfacher erst den Kopp eizuschalten, bevor man ne Frage postet! Tut man dieses nicht, muss man auch damit rechnen eine Antwort zu bekommen, die einem nicht passt!😉

Nichts für Ungut!

dafür gibts ja das MT Forum 😛....spart Zeit und man bekommt saugute Antworten aber auch, naja, weniger nützliches...bzw. nur Kommentare.

Ich hätte natürlich auch beim Händler anrufen können oder wäre einfach vorbei gefahren bzw. mein Handbuch genommen. Der ADAC wäre bestimmt AUCH gekommen 😎

Ich bin froh wenns sowas wie hier gibt.

Welche PKWs haben denn heute noch Abschlepphaken? Ich sehe allerorten nur Abschleppösen.