1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Versicherung
  5. wo eine Oldtimer Versicherung abschließen?

wo eine Oldtimer Versicherung abschließen?

Hi, habe mir nen alten Opel Kadett C gekauft für kleines Geld, werden den am Wochenende abholen und dann Montag anmelden, meine derzeitige Versicherung bietet nichts für Oldtimer an, bin bei der HUK, kann man bei der Züricher nur den Oldtimer versichern oder müssen dann alle anderen auch mit rüber wechseln?

Oder hat noch wer Versicherungen welche Oldtimer nehmen?

Gruß

17 Antworten

Württembergische ist absolut die richtige Adresse! Die sind ja auch Marktführer und Veranstalter der "Württembergischen Classic". Mein Tipp: hier ein Profi der Württembergischen Versicherung rund um historische KFZ... er hat auch selbst einen Oldtimer und einen Youngtimer: Verlinkung entfernt
... und wer schon eine Oldi-Versicherung hat... ein Vergleichsangebot lohnt sich immer!

Verlinkung wegen Werbung entfernt. Interessenten nehmen bitte per PN Kontakt mit dem USer auf.

deville73
MT-Moderation

Ich empfhehle carisma.auto! Neuer Spezialanbieter für Classic Cars, kann man online abschließen. Total praktisch, und es werden alle Fahrzeugtypen abgedeckt. Mir ist wichtig, dass so etwas schnell geht, und das war hier der Fall. Man bekommt immer drei Angebote, nämlich Basis, Komfort und Premium und kann dann abwägen, was man braucht ...

Welchen Oldtimer hast Du dort versichert? 😁

Deine Antwort