Wo bringt ihr eure Alltagssachen unter? - Tipps und Tricks ...

BMW

Hallo,

meine Frage an euch wo verstaut ihr Alltagsgegenstände? wie Schlüssel usw...?

Fange direkt mal an ...

habe meinen Garagenöffner oben an der decke mit klettband Fest gemacht, direkt dahinter die Parkkarte von der Arbeit 🙂

Bin sehr gespannt

gruß Phil

Cimg2842neu
Beste Antwort im Thema

ich les immer wieder, dass viele nen feuerlöscher im auto haben.
den könnt ihr euch sparen *g*
sind ja normal so 1kg pulverlöscher. wenn ihr den im auto abdrückt geht mehr kaputt als wenn das teil abraucht.
den mist bekommt ihr nie mehr raus und alle elektrogeräte gehen irgendwann kaputt.

wenn mein auto brennen sollte und einer kommt mit nem pulverlöscher hau ich ihn den um die ohren.
lieber abbrennen lassen.

wenn noch jemand in nem brennenden auto sitzt reichen euch das eine kg hinten und vorne nicht.

nur mal so als kleine info.

gruß matze

41 weitere Antworten
41 Antworten

Für alle die nicht wissen wo hin mit der Sonnenbrille ( und kein Navibuckel haben 🙂 )

Sonnenbrille

... Falsch verstanden ...Klar geht das nicht laden und Musik hören über ein Kabel.Ich hab extra ein Ladekabel für das Auto, wollte nur wissen ob es stört wenn ich das Ladekabel in der Steckdose habe und Musik wird übertragen.Übrigens ich bin schon mit Pausen 24 Std.am Stück unterwegs gewesen.Danke für Deine Antwort

Zitat:

Original geschrieben von weberschiffchen

... Falsch verstanden ...Klar geht das nicht laden und Musik hören über ein Kabel.Ich hab extra ein Ladekabel für das Auto, wollte nur wissen ob es stört wenn ich das Ladekabel in der Steckdose habe und Musik wird übertragen.Übrigens ich bin schon mit Pausen 24 Std.am Stück unterwegs gewesen.Danke für Deine Antwort

Hab das Kabel angeschlossen,es geht beides Laden und Musik hören;nur fehlt mir jetzt noch der nötige Halter für IPod Nano (Keiner für die Scheibe )

Erstell dir halt ne Wiedergabeliste mit den Lieder die du hören willst und leg den iPod unter die Mittelarmlehne.

Wirst dann auch nicht abgelenkt, wenn dir ein Lied nicht gefällt. 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von stef9580

Erstell dir halt ne Wiedergabeliste mit den Lieder die du hören willst und leg den iPod unter die Mittelarmlehne.

Wirst dann auch nicht abgelenkt, wenn dir ein Lied nicht gefällt. 😉

Klar kann man auch machen...

Hallo, zum Thema Warnweste hab ich mir mal Gedanken gemacht.
Folgende Lösung ist dabei rausgekommen.

http://kleinanzeigen.ebay.de/.../228002146-223-6250-?ref=myads

mfg Thomas

Ich hatte überlegt die Westen einfach in eine schwarze Tüte zu packen und im Netz hinter den Sitzen zu belassen.

Also das ist doch durchaus interessant 🙂

Fahrertüre: Eiskratzer, Sonnenbrille (im Etui), Kaugummis, Parkscheibe und Ladekabel für Handy bzw iPod
Beifahrertür: zweiter Eiskratzer und ab und an Bonbons
Aschenbecher: Kleingeld und ein Hühnergott
Handschuhfach: CD´s und Bordbuch
Netz in Rückenlehne Fahrersitz: Warnweste
Mittelarmlehne: AUX-Kabel, Gelbörse, Ausweismappe und Schlüssel
Kofferaum hinten links: Reinigungstücher/-lappen für Lack, Felgen und Innenraum (jeweils 1), kleiner Handbesen
Kofferaum hinten rechts: Sanitasche, Glasreiniger und Cockpitreinigungstücher

Denke ich habe alles 😁

Ohmannn ihr müsst ja langweile haben 😁

Komischer Thread. Aber da ich ja hier antworte, bin ich wohl auch komisch. 🙂

Also mein Zeug fliegt einfach überall auf dem Beifahrersitz rum (Portemonaie, Schlüssel, Autoschlüssel, Handy, Papiere, Essen, Trinken, Jacke usw....)

Keine Ahnung, ich finde der E9x hat keine Sinnvollen Ablagen. In den Seitentüren klackert es, das Handschuhfach ist zu klein (wenn alle Unterlagen inkl. Handbuch drin sind), die Kammer in der Mittelkonsole ist unpraktisch, weil mein Arm drauf liegt... und so weiter und so fort.

Ist das unpraktischste Auto, was ich jeh hatte, wenn man von Ablagemöglichkeiten spricht. Sich irgendwelche Dinge an die Decke zu kleben ist ja wohl super unschön.

Für die Sonnenbrille,gibt´s ein Brillenfach.Das Brillenfach vom X3 passt in die E9x

Hab aufgrund des Threads heute Morgen meine Sonnenbrille in das Fach links neben das Lenkrad gepackt, danke für den Tipp 😁
Passt glaub ich jede Größe rein.

Ansonsten verwende ich eigentlich kaum die ganzen Ablagen, trotz Ablagenpaket (außer die Cupholder ohne die gehts nicht!) 😛
Eigentlich nur das Handschuhfach, Scheibenputztücher seitlich im Türfach und Aux-Kabel + USB-Stick im Handschuhfach.

Deine Antwort