Wo bleiben Bilder?

Opel Vectra C

Vor einigen Wochen gabs hier ein paar Leute die ihren neuen Vectra bekommen haben.
Alle haben Bilder versprochen, jedoch keine wurden je gepostet.
Eigentlich Schade, würde die gerne sehen.
Denn die sehen ja immer anders aus als die Pressefotos von Opel oder die Bilder aus den Zeitschriften.

Gruss
Fabian

124 Antworten

Wofür???

Warst du denn schon mal bei uns?

Da kann es dir passieren, dass du auf der Autobahn tiefere Löcher findest als 11cm 😁

Nein das war ein wenig übertrieben, aber es ist wirklich schlimm.

Weiters gibts bei uns überall die Geschwindigkeitsbremser (wie ich sie nenne Scheißhügel) die sind auch ca. 10-12cm hoch😰

That´s live

schord

ja, war ich schon
und natürlich auch geblizzt worden
alles so schwierig bei euch mit dem halbgasfahren 🙂

Zitat:

Original geschrieben von schord001

Weiters gibts bei uns überall die Geschwindigkeitsbremser (wie ich sie nenne Scheißhügel) die sind auch ca. 10-12cm hoch😰

That´s live

schord

Is immer so lustig anzusehen, wie die ganzen tiefergelegten GTI's (teilweise sicher unter 11cm) schräg über die Temposchwellen fahren und dabei meist immer noch so ein schreckliches Kratzgeräusch entsteht ;-)

Also Tieferlegung in Österreich is nicht so empfehlenswert, dafür gibts zu viele von den Hügeln.

nur in den städten? oder wo tauchen die so plötzlich auf?

Ähnliche Themen

Die sind Äusserst Boßartig, und sind immer dort wo man sie nicht erwartet, besonders haben sie es auf tiefer gelegte Autos abgesehen, und sie vermahren siech wie die Kanickel😁

so ist es bei uns.

schord

gut zu wissen THX

werde mich im mai dann noch vorsichtiger bei euch bewegen, sonst komme ich ohne schürze und endtöpfe heim 🙂

Hy TOTO!

Du mussst aufpassen, es gibt da noch eine besonders gefährliche Rasse.

Wir nennen sie: BULLEN 😁

Diese BULLEN kennzeichnen sich durch ihre Wetterfühligkeit, sprich sie sind immer nur bei schönem Wetter zu sehen. 😁😁

Auftreten besonders in Bushaltestellen bei 70 oder 50km/h Beschränkungen.

Diese Rasse hat es besonders auf getunte Autos abgesehen😰

mfg.schord

hi schord001

ich danke dir für jeden tipp diesbezüglich.
werde mich einfach mal in fremden ländern zurückhalten und/oder den beifahrer mal ans steuer bemühen

🙂

Bilder

Als ich gestern morgen auf dem Weg zur Arbeit war und die Sonne so schön lachte, sah ich die Digi-Cam auf der Rückbank und dachte nun wird es aber langsam Zeit, ein paar Bilderchen zu machen. Daher will ich diese Euch ja nicht vorenthalten ....

und eins noch von hinten ....

So denn,
will ich Euch auch meine Bilder nicht vorenthalten.

Ich stelle mal eins rein, den Rest müsst Ihr Euch auf meiner Homepage anschauen!

Gruß

Shorty

*woah*

Wenn dein GTS auch mal so verfeinert wird wie dein Corsa, dann wird das mal ein richtig lecker Häppchen 😰 😁

grüsse

P.S.: Deine Javascript-Navileiste ist ätzend 😉

Hi Zerbrösel,

anderes Auto, anderer Stil, aber fein soll er schon werden, das steht Fest! 😁

Ideen sind schon genug da, aber in diesem Jährchen wirds wohl keine grobe Veränderung geben... 🙄

und das Thema Navileiste tut mir Leid 🙁 ... ich fand die mal Hammergeil, aber irgendwie inzwischen auch nicht mehr, da stimme ich dir zu. Allerdings habe aber zur Zeit kein Bock das alles wieder umzusticken und deshalb müsst Ihr alle damit leben *Ätsch*

Schönen Tag noch

Gruß
Shorty

bild

Mein Vectra GTS 2.2 direct 114KW/155PS
Farbe : Lichtsilber
Stoff : Silferstone

Zitat:

Original geschrieben von Catbert

@signum19:
Hey! Der sieht ja fast aus wie meiner! 😁
Oder in anderen Worten: in der Farbauswahl hast Du echten Geschmack bewiesen 😉 🙂
Ist Deine Heckscheibe auch diese Solar Dingsbums in schwarz, oder reflektiert das auf dem Bild nur so?

@Catbert

Sorry, hab wohl lange nicht mehr in den Thread geschaut 🙁

Die Scheiben sind so Solar-Dingsbums, die Heckscheibe und die hinteren auch. Ist echt angenehm, wenn die Sonne scheint. Von innen merkt man gar nicht, dass die so dunkel sind. 😁

Deine Antwort