Wo bestellt Flanze gmbh sich sin autos?
Hat jemand ein Idee wo die Volvi die Firma eu-flanze.de findet? Die sind doch sehr preisgunstig... Ist das normal? Die Optionpakete sind nicht ganz gleich an volvocars.de ?
Beste Antwort im Thema
Fußballer bestellen Ferraris und keine Volvo Re-Importe 😕
20 Antworten
Hat jemanden ein Idee wo die Volvos vom Firma www.eu-flanze.de original kommen?
Sind das Dänische, Italienische, Spanische eu-importen?
Entschuldigen Sie mein 'deutsch' - ich bin fussballer
Hatte mich vor geraumer Zeit für einen XC90 interessiert, der wäre aus Dänemark importiert worden.
Tipp: Einfach dort anrufen und nachfragen. Ist kein Geheimnis.
Ähnliche Themen
Der ist gut ;-))
Zitat:
@Konvi schrieb am 21. Dezember 2016 um 00:42:32 Uhr:
Zitat:
@Konvi schrieb am 21. Dezember 2016 um 00:42:32 Uhr:
Hi,
warum? Vielleicht will er sicher unterwegs sein und nicht schnell...!?
Gruß,
lapi
Der TE scheint nicht aus dem deutschen Raum zu kommen (Belgier?) daher kann man ruhig mal über Sprachfehler hinweg sehen ohne sie gleich kommentieren zu müssen. 😉
Fußballer fahren schon Volvo: https://www.youtube.com/watch?v=2QzJCtpp5k4
Den Volvo schmeißt er nur deshalb nicht aus der klimatisierten Garage, weil er für die Photos damit sicher gut bezahlt wird und den die Putzfrau fährt 😛
Boah, 9 Antworten und nur eine (!) zum Thema... Die andere versuchen es nicht mal. Manmanman... Dieses Forum ist wirklich unglaublich....
@drive_a_legend Der Tipp mit dem anrufen ist wirklich der sinnvollste bisher. Grundsätzlich ist die Herkunft eines Fahrzeugs ja auch kein Gehemnis. WIchtig ist, die Ausstattung zu prüfen. Die Pakete habe teilweise in den unterschiedlichen Ländern unterschiedliche Bestandteile.
Über die Firma Flanze habe ich bisher allerdings ausschließlich Negatives gelesen. Teils ziemlich heftige Geschichten.