Wo bekommt man die Scheinwerfer von C70 Cabrio 2003-2005 günstigst ?
Haiii,
ein Steinschlag im Scheinwerfer, so groß als wäre ein Vogel eingeflogen, somit muss neu.
Nun habe ich schon längere Zeit ein Auge auf die des C70 Cabrios von 2003 - 2005, sprich die Klarglas (siehe Anhang).
Original Nummer 9467888 für links und 9467889 für rechts.
Wo bekommt man die Teile billigst, den Originalpreis ist erschreckend.
Bitte nicht die aus dem Ebay, dies sehen anders aus, mit dem komischen Lupenteil und dem Standlicht sieht er aus wie ein alter 5er BMW.
Würde auch Gebrauchte nehmen, wenn diese OK sind (Scheinwerferhöhenverstellung sollten diese aber dann haben)
Nur das Glas tauschen wird nicht gehen, ausser man tauscht die Spiegel mit, aber sobald man die angreift sind die schon putt, also nix.
Hab auch gelesen, das dies schon einigemale Thema war, aber nie was gescheites rauskam, ausser teuer.
Las auch das es den einen oder anderen Link gab zu div. Tunern, die aber nie genau diesen im Pogramm (meist nur das Ebay Modell) hatten oder der Link gar nicht mehr ging.
Oder auch Aussagen, das der Scheinwerfer 150.- / stk. kosten würde, aber keine Bezugsquellen dazu.
Somit habe ich das Thema wieder neu angerissen, vielleich verklopt die ja wer gebraucht an mich !?
Bitte um Tipps
DANKE
Beste Antwort im Thema
T5 bin etwas verwundert über deine Aussage, die etwas ins braune geht.
Ich bin eingefleischter Biker seit unzähligen Jahren in Clubs und Szene, und ich kenne manche einstellung, die ich auch zum teil teile.
Aber erlich gesagt, verfolge ich schon lange deine zugaben in diesem forum.
meine einschätzung, du redest als kennst du dich aus, was auch vielleicht sein mag, das will ich niemand absprechen, aber oft redest du auch so, als nur das beste und teuerste was kann, alles andere ist dreck.
und wer sich das nicht leisten kann soll in den wind gehen.
nun wenn ich dies zusammenrechne müstets du einen 850 er ect. haben der 500ps hat neuwertigen zustand hat und dir bishger ca. 500000 teuros gekostet hat.
nun mag dies zwar nett sein, aber ist es schlau ?
ich habe früher unzählige fahrzeuge besessen und unmengen an geld investiert, geschriabt und gemacht, aber ich habe nun nach rund 40 fahrzeugen etwas anderes gelernt, wohnraum statt hubraum, undda kann kein fahrzeug mithalten, ich meine von den investitionskosten her.
somit findet nich tnur ein umdenken statt, sondern auch eine finanzielle anderart
mir ist es wichtiger das der wagen fährt, technisch ok ist, und wenn möglich noch hübsch ist, trotz seines alters.
wichtiger jedoch ist, das ich mein haus so hinbekomme wie ich es gerne möchte, denn das hällt länger wie der elch
was ich sagen möchte, wir sind alle menschen, und behandle halt nicht immer alle von oben herab, auch andere haben wissen kontakte und können wollen helfen.
nur so funkts, das lernt man gerade in der bikerszene.
denk mal drüber nach, auch konstruktive kritik ist für einen slebst hilfreich.
93 Antworten
Immer dieses "gehts noch günstiger"....
Leute,Ihr fahrt VOLVO!🙄
Wer sich das nicht leisten kann,soll VW fahren.
Moin,
ich weiß altes Thema, aber man muss ja nicht immer ein neues aufmachen.
Ist es möglich eine klarglas Streuscheibe auf einem "normalen" SW montieren und damit eine klarglas Optik herstellen.
Was ist mit den US blinkern, kann man die ( ohne oranges positionlicht) benutzen.
Moin,
nein, das geht auf gar keinen Fall. Dann hätten das alle gemacht. Die Scheibe und der Reflektor beeinflussen gemeinsam das Licht. Die Blinker kannst du nutzen, achte darauf, dass es originale sind. Einige günstige haben keine E-Nummer.
Grüße, Nok
Zitat:
@Jona-K schrieb am 6. April 2018 um 10:23:20 Uhr:
Was ist mit den US blinkern, kann man die ( ohne oranges positionlicht) benutzen.
Nicht legal in Deutschland,wenn Du die Lösung mit der Zweifaden-Lampe meinst.
Und die Facelift-Blinker sind keine "US-Blinker",sondern ganz normale Standardware.
Wird zwar gerne bei den Ebay-Kleinanzeigen geschrieben,ist aber Blödsinn,da der orangene Reflektor keine Markierungsfunktion hat.