Wo bekomme ich ein Auge mehr?
Ungewöhnlicher Threadtitel. 😉 Bei VCD gibt es eine neue Werbekampagne "Neue Wege ", die wirklich gut gelungen ist und den Fokus auf das Wesentliche lenkt.
Besonders angetan hat es mit die Figur "Auge" wo kann man die beziehen? Ich MUSS die einfach haben!
Ist irgendwie so wie beim swingenden Elvis vor ein paar Jahren bei Audi.
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von tuta2
Sach ich doch. Die Schweden haben für so was einfach keine Ader. 🙁Grüße
...die Schweden vielleicht nicht, aber in China müssten die doch günstig
herzustellen sein 😁
Gruß
Hagelschaden
19 Antworten
Also ich finde, den Spots fehlt die Dynamik. Der Elvis hatte ja wenigstens mit den Hüften gewackelt. Das Auge steht aber nur rum, wie übrigens Rakete und Muskelmann in den anderen neuen Spots auch.
Merchandising ist nicht so ganz Volvo's Sache, leider. Bin mal gespannt, ob Volvo hier einen Markt erkennt.
Auf meinen Thermobecher warte ich bereits 3 Wochen. 🙁
Grüße
also das würde mich auch interessieren!
Zitat:
Besonders angetan hat es mit die Figur "Auge" wo kann man die beziehen? Ich MUSS die einfach haben!
Kannst Du Dir
mit der hierselbst kneten, die Farbe stimmt schon fast 😁😁😉
Sorry, musste mal sein, aber ich will's auch haben 😎
Grüße
teonash
Ähnliche Themen
ich WILL das auge auch haben...ein absolutes "must have"!
nur, wo gibt´s das?
Beeetaaa...du weisst das doch bestimmt?!
grüße, aviator333
Los kommt, wir bombardieren Volvo im Facebook mit Anfragen, dann müssen sie reagieren 😁😎😁
Habe es soeben getan 😁
Zitat:
Original geschrieben von teonash
Los kommt, wir bombardieren Volvo im Facebook mit Anfragen, dann müssen sie reagieren 😁😎😁Habe es soeben getan 😁
Ich will aber erst meinen Thermobecher! 😁
Grüße
PS: Aber so einen Zyklopen möchte ich auch.
Also habe heute meinen 🙂 gefragt und er macht sich für mich kundig....😁
Hallo an Alle!
Eben kam dieser Kommentar von Volvo auf der Facebook-Seite:
Volvo Car Germany Hallo Zusammen.
Wir freuen uns sehr, dass ihr von unserem „Volvo Eye“ genauso begeistert seid wie wir! Leider gibt es noch keine Pläne für eine Merchandising Produktion. Wenn hier noch mehr Leute ihr Interesse zeigen, erhöht das sicherlich die Chancen!
vor 4 Minuten · Gefällt mir
Na dann mal ran Leute und zeigt Interesse!!! 😎
Zitat:
Original geschrieben von teonash
Hallo an Alle!Eben kam dieser Kommentar von Volvo auf der Facebook-Seite:
Volvo Car Germany Hallo Zusammen.
Wir freuen uns sehr, dass ihr von unserem „Volvo Eye“ genauso begeistert seid wie wir! Leider gibt es noch keine Pläne für eine Merchandising Produktion.
Sach ich doch. Die Schweden haben für so was einfach keine Ader. 🙁
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von tuta2
Sach ich doch. Die Schweden haben für so was einfach keine Ader. 🙁Grüße
...die Schweden vielleicht nicht, aber in China müssten die doch günstig
herzustellen sein 😁
Gruß
Hagelschaden
Ich habe in dieser Woche mal Volvo-Intern eine Anfrage gestellt... das "Monster Eye" (so heisst das Ding intern) ist nur eine Marketingproduktion von einer Werbeagentur. Es gibt defakto wohl nur ein Exemplar ,.. leider.
Zitat:
Original geschrieben von v1P
Ich habe in dieser Woche mal Volvo-Intern eine Anfrage gestellt... das "Monster Eye" (so heisst das Ding intern) ist nur eine Marketingproduktion von einer Werbeagentur. Es gibt defakto wohl nur ein Exemplar ,.. leider.
Wäre auch zu schön gewesen...! 🙁
Wie kann man nur dumm sein. Da läuft der Spot sogar im TV und stellt dieses "Monster-Eye" in den Fokus und dann produziert VOLVO diesen Merchandising-Artikel nicht.
Eigentlich müsste man gleich morgen einen Spielzeug-Hersteller in Taiwan anrufen und das Teil für ein paar Cent produzieren lassen. 😁