Wo bekomme ich diesen Kühlergrill?
Nabendz
kann mir einer von euch sagen wo ich diesen Kühlergrill noch bekomme? (siehe Bild)
30 Antworten
Ich hatte bis jetzt immer Kaminrot Ral 3002/oder 3001 genommen. Wie gesagt anständig abkleben Kunsstoffhaftgrund und dann den Lack + Klarlack!!!
Gehr prima, abkleben ist halt das A und O, um ein gutes Ergebnis zu erreichen.
das sieht man aber wohl nur im direkten vergleich.
schönes rot.
Ähnliche Themen
Ich sehe gerade du hast unten die originale lackleiste im grill bei dem von jom ist aber anstatt der leiste nen stück plastik oder?
Wenn du meinen meinst der Grill hatte die Leiste schon dran. Hab jetz wegen dem Wildschaden wieder einen neuen. Der hat wieder die original Blechleiste dran. Der von Jom hat das Plastik bei mitr nicht gehabt, den hatte ich zu allererst.
Der war von Ebay. Also an deiner Stelle würde ich den Verkäufer mal fragen, ob die Leiste aus Plastik da drann is oder ob man die original Leiste wieder dran machen kann. Denke das die Grills im höheren Preissegment eher die sind, wo man die original Leiste dran machen kann. Kannte ich vor meinem letzten auch nicht, dass es die Leiste schon so da dran gibt.
also mein jom grill für einzel-SW hat in ebay 8,50euro + 8,50 euro versand gekostet.bei mir musste die org blechleiste wider ran.hat auch super gepasst,für den preis,tip top.bei meiner jettafront hab ich nen FK grill(auch aus ebay)
bis der gepasst hat,warn stück arbeit,und der hat ne integrierte plastikleiste dran.
bin auch schon am überlegen ob ich mir nen roten rand mach...in wagenfarbe(tornadorot)
weis eigentlich jemand welches rot das org beim gti ist?also das beim grill.
mit 3M folienband sollt das auch gut gehn.kann man ja in allen breiten und farben bekommen.
Zitat:
Original geschrieben von GaNjAmAn
Das Rot ist LC3D (Origina GTI-Rot)
Der Grill ist LC3U (Dark Burgundy)
Frage beantwortet?!
Zitat:
Original geschrieben von GaNjAmAn
Das Rot ist LC3D (Origina GTI-Rot)
Der Grill ist LC3U (Dark Burgundy)
Ich dachte immer LY3D? Sprich Tornadorot...
Meine nachlackierten Stoßstangenstreifen passen jedenfalls sehr gut zum originalen Grill 😉
Hole mir jetzt den Kühlergrill von JOM weis einer ob man da das GTI emblem dranclipsen kann wie beim original grill und ob das hält?