wo bekomme ich diesen bösen blick her
hallo hab da mal ne fragen,
hat schonmal jemand diesen bösen blick gesehen?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
wo kann man den kaufen?
kann mir da jemand helfen denn ich finde die normalen bösen blicke sehen eher traurig aus als böse
vielen dank kai
Beste Antwort im Thema
Die Leiste hatte ich mal ne Zeit lang verbaut,
Hersteller ist Mattig, die Leiste ist aus ABS Plastik und hat damals neu ca 35 Euro gekostet, müsste man eigentlich noch auf ebay bekommen.
...mfg
19 Antworten
naja 31+versand für den bösen blick + 30+versand für den grill ,dann kommste wieda fast bei 80 euro raus..
also soooo viel sparste da nich!
Tobi
Zitat:
Original geschrieben von blackmailTobi
naja 31+versand für den bösen blick + 30+versand für den grill ,dann kommste wieda fast bei 80 euro raus..also soooo viel sparste da nich!
Tobi
hab ich mir auch schon gedacht, besonders weil beim anderen sogar noch 2 scheinis dabei waren ( die 6 einstellschrauben für die DSW kosten bei VW sage und schreibe 23€!!! )
Aber es geht auch günstiger mit dem grill, und der händler ist in ordnung, Hab schon 3 oder 4 sachen bei dem bestellt im abstand von gut 2 jahren.
Und da es Eh keine mehr gibt wo die untere leiste reinpasst kannst den auch nehmn
http://cgi.ebay.de/...223QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...
Zitat:
Original geschrieben von GTI-2
die 6 einstellschrauben für die DSW kosten bei VW sage und schreibe 23€!!!Zitat:
Original geschrieben von blackmailTobi
naja 31+versand für den bösen blick + 30+versand für den grill ,dann kommste wieda fast bei 80 euro raus..also soooo viel sparste da nich!
Tobi
Ich habe sie mir vor einer woche neu bei VW gekauft ich habe 14,75 euro bezahlt!