Wo bekomme ich die M3 spiegel für meinen w202???

Mercedes C-Klasse W202

Hi,

hab mal letztes jahr gefragt wie die M3 spiegel am daimler aussehen und nun will ich sie mir letztendlich holen.

Aber ich will sie Vollelektrisch (Verstellen und Heizung)

ich finde die dinger nirgends im netz vielleicht geb ich was falsch ein oder kein plan wenn jemand weiss wo ich dinger herbekommen dann bitte schreiben.

gruss Zagi

Dinamo ce jebat Hajduk u Supak!!!!! :-)

21 Antworten

ich find das hier auch ganz schön affig.. mein Gott, kann doch nicht so schwierig sein, ihm hier mal ordentliche Antworten zu geben. Ich finde, dass die Spiegelblinker vom W210 auch optisch nicht sehr gut an den W202 passen. aber das sei mal dahin gestellt..... darum GING ES NÄMLICH ÜBERHAUPT NICHT !!! immer mal dran denken : JEDEM DAS SEINE, und wer hier echt immer seine blödesten Kommentare ablassen muss ist hier wirklich richtig fehl am Platz.

FLORIAN

...und wenn du noch begreifen würdest, was du schon lesen kannst, hättest du erkannt, dass diese Empfehlung meinerseits allgemeiner Natur war, und nicht auf dein Fahrzeug bezogen.

Achso... du W202 Kenner: Auch schon mal was am Auto repariert bzw. anderen hier im Forum geholfen?

Oder kannst du nur Fragen stellen und Sachen bunt anmalen???

So und nun... BITTE NICHT BÖSE SEIN 😉

(Die, die mich hier schon länger kennen, werden mich verstehen...)

(und noch was: NEIN, ich suche keinen Streit!)

mfG
Ralf

Zitat:

Original geschrieben von only-automatic

[BAchso... du W202 Kenner: Auch schon mal was am Auto repariert bzw. anderen hier im Forum geholfen?

Oder kannst du nur Fragen stellen und Sachen bunt anmalen???

mfG
Ralf

meinst du jetzt etwa mich damit ?

Zitat:

Original geschrieben von mcflow

Ich finde, dass die Spiegelblinker vom W210 auch optisch nicht sehr gut an den W202 passen.

Das stimmt ganz nebenbei...

Diese kleinen rundlichen Spiegel sehen an dem eckigen Wagen total scheiße aus, und trotzdem ist hier fast jeder verrückt nach den Teilen... 😁