Wo bekomme ich BMC Luftfilter her ???

Volvo C70 2 (M)

Hallo

weiß jemand wo ich BMC Luftfilter für meinen 2 Liter Diesel her bekomme ?

29 Antworten

Hallo Bambule03

den Luftfilter gibts bei MR Sweden.
Hab´ ich auch in meinen Elch, bringt aber nix oder anders gesagt merkt ich keinen Unterschied.

Gruß vom SparFuches

Was ist BMC?

Von MR kenn ich nur K&N.

Oder ist das nur für Diesel?

Fränkhart!

hi

ja bei mr habe ich geguckt, die haben aber nur k&n !!!

Also das Bild bei MR ist ein K&N!

Ich hab aber damals dort einen Luftfilter bestellt und bekam den BMC geliefert. Nicht weiter tragisch, die Verarbeitung war nicht zu beanstanden.

Der Verbrauch ist bei mir nicht besser geworden, dafür merkt man aber das freiere Atmen im Beschleunigungsverhalten doch recht deutlich. Es geht warscheinlich nicht beides, hängt wohl mit der Sensibilität des rechten Fusses zusammen 😁

Das Beste ist imho aber das Geräusch, welches hinzugekommen ist, wenn man den Motor aus dem untertourigen Bereich hochdreht.
Klasse!

BMC

http://www.bmcairfilter.de/homepage/deutch/pagfiltor.htm

Ähnliche Themen

Hey Silncr.
Wäre es möglich dass du mal die Geräuschkulisse deines Fahrzeugs von außen und innen aufnehmen könntest ?!?! Wäre echt super. Will mir ja eventuell auch den BMC holen. Den ESD hab ich ja nemmer drunter 😉

Gruß Sepp

Das muß dann aber ein sehr feines geräusch sein welches
du da hörst.
Von Sound kann nicht die rede sein, oder wie?
Habe den K&N drin, und alles ist weitestgehend normal.
In der Kalt-Phase macht meiner gut Alarm, aber dann...

Liegts wirklich nur an den paar PS mehr die der 2,4i er
saugt? mag es kaum glauben, aber könnt ja was dran
sein.
Würd mich auch mal Interessieren.

Desweiteren, alle Filter-Einsätze sind gleich. Nur ma so.
Bis auf Farbe und Preis.

Fränkhart!

Okay okay Frank.
Hast mich überredet. Bevor ich kein Soundfile gehört und es für gut befunden habe wird kein Tauschfilter gekauft 😉

Gruß Sepp

Zitat:

Original geschrieben von Silncr

Also das Bild bei MR ist ein K&N!

Ich hab aber damals dort einen Luftfilter bestellt und bekam den BMC geliefert. Nicht weiter tragisch, die Verarbeitung war nicht zu beanstanden.

Der Verbrauch ist bei mir nicht besser geworden, dafür merkt man aber das freiere Atmen im Beschleunigungsverhalten doch recht deutlich. Es geht warscheinlich nicht beides, hängt wohl mit der Sensibilität des rechten Fusses zusammen 😁

Das Beste ist imho aber das Geräusch, welches hinzugekommen ist, wenn man den Motor aus dem untertourigen Bereich hochdreht.
Klasse!

BMC

http://www.bmcairfilter.de/homepage/deutch/pagfiltor.htm

kurze frage:

sind die bmc filter ähnlich den k&n filtern auch auswaschbar bzw. mit öl zu reinigen?

lg

bildeve

Jap.......

Gruß Sepp

danke!

bildeve

Und ???
Keiner mal was aufgenommen ??? 😉 🙁

🙁

Du gibst nich auf, oder? 😉

Also ich glaube nicht, dass man das Geräusch des Ansaugtraktes bei mir noch hört, weil die Auspuffanlage das deutlich übertönt, aber das weisst du ja auch. 😁

Ne 😉
Schade. 🙁
Aber es gibt bestimmt noch paar Leute mit anderem Filter !??!

Ach übrigends, ich bin meinen Auspuff losgeworden 😉

Gruß Sepp

Deine Antwort