Wo bekomme ich ABE´s her? Muss zum Tüv
Ich suche ABE´s für schwarze Seitenblinker und für M3 Spiegel hab aber keine Ahnung wo ich die herbekommen soll! Ich habe die Sachen Privat gekauft und weiß jetzt nicht wie ich an die ABE´s kommen soll!
Ich hoffe mir kann jemand weiterhelfen!!!!!
17 Antworten
hmmz .. naja ich muß nächsten monat zum tüv (mein erster und überhaupt keine ahnung hab -.-) werd ich ja sehen ob die das annehmen oda net
vielleicht fahr ich auch schon diesen monat hin um mehr zeit zu haben falls was is *gg*
Also ich hab mit Kopien alles eingetragen bekommen Fahrwerk, Felgen umd Reifen war kein Thema der Prüfer hat sich zwar ziemlich quergestellt aber nur weil angeblich ne Feder hinten vekehrt herum eingebaut sein sollte dabei war nur die Nr. verkehrt herum aufgedruckt und ein Gutachten über die Reifenfelgen kombination wollte er haben da Yokohama eingetragen ist und ich Barum fahre und auch so schon über TÜV gekommen. Insgesamt 8 Mängel wo von 2 nur Berechtigt waren. Also der war sehr pingelig aber zur Kopie hat er nichts gesagt.
Ja, Gutachten waren bei mir auch per Fax gekommen und so. Das trägt der ein und fertig.
Aber die Frage war ja ABE. Weiß nicht, ob der TÜV das mit Kopie macht? Kenn mich nicht aus. Aber wenn z.B. auf ner ABE was steht von "Stempel" und "Unterschrift" im "Original" ....(s. obiges Posting von mir)