wo bekomm ich diese scheinwerfer her?!
ich hab in der bucht diese geilen scheinwerfer gesehen und will wissen wo man die bekommt oder ob das eingenbau ist ?! ich finde die sehr geil😁
PS nicht von dem GFK schneeschieber ablenken lassen !😉
Beste Antwort im Thema
ich denke doch mal das sind linsen sw und die machen meiner meinung nach ein sehr sehr gutes licht zumal sie sehr hübsch sind und gesucht hatte ich schon nach den 😉
was meinst du mit sparsamen bildern von mir😕
19 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von xshady
ne echte konkorenz zum h4 booster 😁 also ich würds kaufen !
Nur so am Rande: der G-Xenon-Scheinwerfer kostet so ca. 500 € zzgl. MwSt
Gruß
🙂
Gerüchteweise sollen die Xenonscheinwerfer vom alten Landrover passen. Die sind auch echt preisgünstig
Nur 2500 Euro😁😁
Theoretisch sollen auch die Xenon-SW vom BMW E32 (alter 7er) gehen. Die sind neu aber gar nicht mehr zu haben.
tach!
ich hab noch bilder von den runden G2 SW mit Linse gefunden...
und ich glaub, die hat auch mal jemand angeboten... kann aber USA gewesen sein - leider find ich keinen Link mehr dazu.
die SW sehn schon recht vernünftig verarbeitet aus (was natürlich nicht heißt, dass man die bei uns fahren darf 😉 )
ich bin noch dabei in meine DE-Linsen-Westys BiXenon Brenner von MB zu pfuschen...
Grüße, Olli