Wo am besten gebrauchten Astra H kaufen
Hi,
wie sicherlich der ein oder andere in meinem anderen thread gelesen hat, will ich mir im Juni 06 nen gebrauchten Astra kaufen. Wo bekom ich am besten nen Astra H 1,7 CDTi 100 PS her und das für 10.000€. Bei Mobile stehen die drin aber in zwei Jahren mit 100.000 KM und das ist doch ein bisschen viel. Vor zwei Wochen stand ein schöner für 10.500€ drin, aber der war direkt weg. Leider hab ich erst das Geld nach meinem ABI, daher erst mitte Juni, sonst hätte ich mir den gekauft 🙂
Vll habt ihr ne gute Idee?!
28 Antworten
ping
Ähnliche Themen
Da stehen keine Kilometer, wird seinen Grund haben bei 10k€ 😁
Edit: Mal inetressehalber, warum keinen der letzten Astra G ?
Gruß
Berni
Zitat:
Original geschrieben von BerniHAL
Da stehen keine Kilometer, wird seinen Grund haben bei 10k€ 😁
Hab dem Verkäufer mal ne Mail dies bezüglich geschrieben, hab aber noch keine Antwort.
Zitat:
Original geschrieben von BerniHAL
Edit: Mal inetressehalber, warum keinen der letzten Astra G ?
Gruß
Berni
Ich fand opel immer sooo "eckig", mochte Opel nie. Erst die neue Generation find ich hübsch und gut🙂
habe auch einen Leasing-Rückläufer, bei mir stimmt alles.
habe keine Weh-Wehchen mit meinem Wagen wie andere mit ihren Neuwagen.
Re: Astra
Zitat:
Original geschrieben von Dr.Corsa
Hallo!
Gute Wahl mit dem Astra! Evt. beim bochumer (oder auch anderswo) Werk versuchen. Soweit ich weiß werden dort jeden Samstag am Parkplatz Mitarbeiterfahrzeuge verkauft. Meißt sogar rel. Billig udn gut.
Gruß
Micha
Hi,
da muss man schon etwas Glück haben um einen günstigen zu erwischen. Die Autos sind gut, keine Frage (zumindest die von Werksangehörigen)! Aber ich glaube nicht das er da mit den 10000 € Erfolg haben wird was einen Diesel angeht.
Gruß,boopol
Internet-Autobörsen-How-to´s
Regel 1: Wenn man etwas "vernünftiges" haben möchte, die erste Seite der Trefferliste getrost überspringen. 😉
Zitat:
Original geschrieben von hoetilander
Internet-Autobörsen-How-to´s
Regel 1: Wenn man etwas "vernünftiges" haben möchte, die erste Seite der Trefferliste getrost überspringen. 😉
Warum?
Je günstiger der Preis umso höher die Wahrscheinlichkeit, dass irgendwo ein Haken an der Sache ist. 😉
ja das stimmt, aber die meisten Angeboite im INternet (mobile.de) sind Händler und Privatpersonen sind meist günstiger. Daher muss man schon auf den ersten Seiten gucken.