1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. Wo altreifen entsorgen

Wo altreifen entsorgen

VW Vento 1H

Hi Leute, wollte mal schnell fragen, wo man heutzutage Altreifen ohne eine Grbühr , also kostenlos legal entsorgen kann???
Oder muss man pro reifen bezahlen??? Und wenn ja wie viel???

Danke für dei Antworten

Beste Antwort im Thema

also ich hatte letztens noch Altreifen in der Werkstatt gefunden. Hab dann im Gelbe Seiten Buch nach Reifenhändlern in der Nähe geschaut, angerufen und dann hatte ich 3 Angebote.

Das günstigste war 1EUR pro Reifen und ging bis 2,50EUR pro Reifen.
Wo ich sie dann losgeworden bin kannst dir ja denken!

20 weitere Antworten
20 Antworten

Ich habe dieses Jahr 4 Altreifen den Polen mitgegeben. Wenn Sie noch 50% Profil haben nehmen die sie kostenlos.

Ich sollte mit den Reifen nach Polen fahren und die dort kostenlos abgeben?

Ja, wenns in PL kostenlos ist warum nicht. Würde ich auch machen, kann mir die 3€ pro Reifen beim Händler nicht leisten, deshalb fahr ich auch immer nach Afrika und geb denen meine alten Autos.

Zitat:

Original geschrieben von vip hans

Ich sollte mit den Reifen nach Polen fahren und die dort kostenlos abgeben?

War das jetzt Ernst oder Ironie von dir?

Zet0r meint natürlich die Schrottsammler, die einmal im Monat ihre Zettelchen mit den lustige Deutsch in die Briefkästen werfen...