WM Thread !?
Mal ne Frage, habe mal vorsichtshalber einen WM Thread eröffnet, hier können wir ja unsere Meinung oder Anregung zu den Spielen oder sonst was mit der WM zu tun hat reinschreiben.
Es gibt viele die es nervt, aber vlt. will der eine oder andere ja doch seinen Senf zu den aktuellen Geschehen abgeben?
Wenn keiner damit einverstanden ist, dann soll der Mod das Ding wieder schließen !
Beste Antwort im Thema
Moin
Bin auch kein Sportbegeisterter aber wenns um Deutschland geht interessiert mich eigentlich doch schon, nur leider ist das beim Fussball nicht der Fall, genau wie beim Boxen..und weiss ich noch wo.
Jedenfalls werden die Spieler international "gehandelt" und vermarktet, das ist kein Sport, zumindest nicht wenn die Nation vertreten werden soll.
Dazu braucht es etwas mehr als schnell einen Pass und ein paar Brocken gebrochen Deutsch!!
Ich kenne hier keinen Japaner der Omega fährt, aber es gibt Omegafahrer die notgedrungen in einem Japaner hineinkriechen und mitfahren mussten, ich zb...😰
38 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Tommy Test
Oder auch nicht, dein Wunsch wurde Erfüllt.Zitat:
Original geschrieben von Gonkar
Ich habe mittlerweile schwere Zweifel daran, ob ich einen Sieg Serbiens überhaupt nochmal erleben werde.
Nächste Woche verlieren die gegen Deutschland 0:5!Und wech 😁😁
Ja hat geklappt 😁
Allerdings hat Deutschland nach der 36. Min. ohne Klose gespielt und selbst ohne ihn war es einige Male wirklich knapp.
Andererseits hatte Deutschland eine echte Torchance durch den Elfer. Ich glaube, hätte Schweini getreten, hätte Stojkovic keine Chance gehabt ....
Ich sags euch meine US BOYZ kommen ins achtelfinale.....
USA USA USA USA
keep the star spangled banner waving boyz😎
Was haltet ihr eigentlich von der Verschwörungstherorie die T-offline.de hier verbreitet
gucken
Ähnliche Themen
Hab ich vor Tagen schon Tränen drüber gelacht 😁😁😁
Aber das kann nun wirklich nicht mehr geschehen 😛😛😛😛
Sind vermutlich schon wieder in Rom gelandet .
Die Franzmänner mußten Econemy / Holzklasse nach Hause fliegen , nur geil 😁😁😁
Was ist los mit euch? Feiert ihr noch alle?
Oder wieso postet hier im Thread ein Östereicher als erstes das Deutschland 4:1 die Engländer überlaufen hat! GEIL!!! 😎
vllt. sind die meissten noch hupenkaputtmachen.😰😰😉😛
aber so richtig freuen konnte ich mich nicht..... auch wenn es ansonsten, ein noch so geiles spiel gewesen ist.!!!
wenn ich trainer von "D" gewesen wäre, hätte ich der mannschaft gesagt..: anstoss.... balleroberung.... ab mit dem ball, ans eigene tor.... reinschiessen ( so das es klar ersichtlich ist, das es ein gewolltes eigentor ist ).... und allesammt, mit dem finger richtung engländer zeigen lassen.!!!!!
gut, man kann nicht erahnen, ob die freude des reellen 2:2´s, den engländern, mehr auftrieb gegeben hätte..... und man kann sowas auch nicht wieder gut machen.... aber es wäre fair gewesen.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ( denn spätestens in der halbzeit, hat jeder die info gehabt, das es ein klares tor war.!!!!! )
und man hätte den leuten zeigen können, das wir auch fair gewinnen, oder verlieren können.!!!!!!!🙁
dann und nur mit so einer aktion, kann man den obrigkeitsleuten beibringen, das ein kamera-beweis,...... mehr sicherheit gegen beschiss und betrug gibt.!!!!!
gut, das mit dem 2. tor der engländer, hätte man als schieri ( sekundenschnelle ) übersehen können, oder andersrum...... aber das "ding" gegen die mexikaner, da gab es keine möglichkeit, das man das abseits nicht erkennen hätte müssen.!!!!!
aber die hand von maradonna, wurde ja damals, auch nur als hand gottes abgetan.!!!!🙁😠
-a-
Man kann verstehen, daß der Schiri nicht aus 20 Meter Entfernung erkennen konnte, daß der Ball für Sekundenbruchteile nen halben Meter hinter der Linie aufschlug, aber dafür gibt es Linienrichter und Kameras ohne Ende.
Auswerten können die sowas in Sekunden (schliesslich zeigen die das auch im Replay), und ich glaube die Schiris haben auch Funk.
Das Tor hätte gewertet werden müssen!
altersack, ich gebe dir Recht, die Engländer könnten auch demotiviert gewesen sein nach dieser Fehlentscheidung. Bin auch auf Deutschlands Seite, aber sportliche Fairness muß immer im Vordergrund stehen!
Das "2:2"
Naja das mit der Fehlentscheidung trübt ein wenig.
Aber dann wäre es halt 4:2 für Deutschland gestanden. Die Deutsche Manschaft hat die fehlentscheidung ein wenig eingedämmt durch einen überlegenen Endstandt. Das wäre natürlich anders wenn der Endstand nur 2:1 gewesen wäre.