wiviel tief???

Opel Vectra B

servus leute,
fahre ein vectra B kombi bj 99 mit facelift
hab gestern ein satz opc felgen 225/45/17 drauf geknallt. passt gut ausser das hinter die innere seite der felge faste den innenradlauf berührt.
kleines problem!
grosses problem: das ganze ähnelt nem geländewagen. der wagen muss tiefer ! aber wiviel
welches fahrwerk ist zu empfehlen ohne eintragungsprob.
habe originale radläufe
will nix ziehen

danke im voraus

25 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von IIIIIIIIII

wer billig kauft kauft 2 mal...

entweder richtig oder garnich. bei produkten
wie koni oder kw steht zumindest der name
dahinter und darauf is in der regel verlass.
ob der prei gerechtfertigt is is ne andre frage

hast du recht...... man bedenke aber nützliches wie z.B. die lebenslange Garantie von Koni auf ihre Dämpfer.

jep... hab auch ein koni gewinde...
gibts nichts auszusetzen

Also wenn das 40/40 ist dann bin ich verwundert.
Ich habe 65 / 35 und das sieht so aus

http://combastahost.de/freehost/host/miegda//bilder/CIMG18160.jpg

Hätt ich auch getippt ne 65mm 40mm so etwa.

Das Supersport war 339 Startgebot und ich war der Einzigste der geboten hat.....bei Ebay bekommst es aber zwischen 400 und 600 Euro immer wieder vom Händler.

Ähnliche Themen

hallo
ich werde ja wohl wissen was ich in meine autos verbaue und warum soll ich euch was vorlügen
mfg markus

Also in meinem Gutachten steht auch 40 / 40 drin. Aber wie ich es mir gekauft habe war 65 / 35 da gestanden.

Gruß
Daniel

ich hatte damals als ich es verbaut hatte nachgemessen waren es als ich ihn runter lies 38 mm was er sich noch gesetzt hat weiss ich leider nicht mfg markus

is trotzdem keine 40er tieferlegung...

mein koni is 75 tiefer geschraubt und sieht
so ähnlich aus...

ihr müst auchmal meine reifen grösse beachten 215/45/17 und wer hier etwas ahnung hat weiss das eibach einer der besten feder hersteller ist die es gibt und wenn eibach sagt 40mm und ich nachgemessen habe dann sind das 40mm und wenn hier noch jemand was anderes sagt hat für mich keine ahnung hier nochmal ein anderes bild wo man die tiefe etwas besser sieht ach nochwas für die wo sagen das es keine 40 federn sind ihr solltet vielleicht das nächste mal auf die achslast achten und kein fahrwerk oder federn kaufen wo für alle fahrzeuge gilt meines wissen nach ist ein v6 schwerer als ein 1.6 16v
mfg markus

Ok,

auf dem anderen Bild kann man deutchlich besser erkennen, das vorne noch Platz ist. 🙂

Jep schließ ich mich an, auf dem Bild gut zu erkennen da ist noch Platz..... Meiner ist vorne 80 tiefer und da ist nen deutlicher unterschied....

Deine Antwort