witzig :-))

Opel Vectra B

ich war gestern mein besten freund besuchen in der klinik.
dafür muss ich immer so 80 km auf der bahn fahren..
und als ich so um 11 abends zurück fahre und auf die autobahn komme überholt mich so ein blau blinkendes auto recht zügig.polizei im einsatz :-)
B vectra 1,8 16v... :-)))

mmhh.. dacht ich mir...hier ist keine geschwindikeitsbegrenzung...bleibst doch mal an den polizisten dran.
die bahn war gott sei dank echt leer. und die blieben bei 210 auf der linken spur.ich rechts...
das ging ne ganze zeit lang so...dann habe ich mich zurückfallen lassen und bin, um abstand zuhaben, links rüber und habe wieder gas gegeben.
sie haben wohl gemerkt das ich schneller sein wollte.da sind sie nach dem sie nen lkw überholt hatten rechts rüber und ich ganz locker an ihen vorbei...
dabei hatte ich ein leichtes grinsen im gesicht.sie haben nicht rüber geschaut.
für den lkw fahrer sah das bestimmt lustig aus...bullen werden von nem andere B gejagt..
ich fand das richtig gut.
zumal ich mich an jeder verkehrsegel gehalten habe und ja alles eingetrage ist. hihi...

30 Antworten

kommt mal alle wieder runter..
tz...
wer hier wohl ein kind ist?!
ignoriert den Thread einfach nur !!!

aber ich finde es auch witzig! bullen zu verarschen ist immer geil!

Hey Leute, ist euch das schöne Wetter auf´s Gemüt geschlagen? Macht doch hier nicht so´n Streß, wer sich im Straßenverkehr austoben möchte soll das ruhig machen, hauptsache ich bin dann nicht in der Nähe... 😉
Mal abgesehen davon finde ich da auch nix bei unsere Freunde und Helfer auf freier Wildbahn zu überholen. Wenn ein RTW mit 150 über die Piste zockelt bleibt man ja auch nicht dahinter nur weil der sein Blaulicht an hat.
AB-Polizei kann das aber nicht gewesen sein, die fahren größeres Kaliber, da hätte Freund B-Vectra V6 nur die Rücklichter gesehen. Ich schätze mal das waren zivile Kollegen aus der Stadt, die wollten sicher schnell einen Ganoven "besuchen"... 😁

Hi

So Jungs, nu regt euch wieder ab, und hört das Beleidigen hier auf.

Um über Sinn und Unsinn dieser Aktion zu diskutieren kann man sich auch anders artikulieren.

In diesem Sinne......

Gruß Hoffi

PS:
@B-Vectra V6
Schon komisch, das du abends um 23:00, wo es ja bekanntlich schon dunkel ist, erkennen konntest das es ein Vectra 1.8 16V war. Respekt!! 😁

Welches schöne Wetter ...... ?

Tolle Aktion von VectraV6!
Wir haben früher unserem Lehrer immer Reißnägel auf den Stuhl gelegt ... echt zum Schießen. Obwohl, nach der Pubertät hats eigentlich nicht mehr so richtig Spaß gemacht. Hmm ....

Gruß Wolfgang

ich war ja auch lange genug dahinter...zwar einaml ein wenig nahe,so konnte ich auch die motorisierung erkennen!!

Zitat:

Original geschrieben von IIIIIIIIII

primitiv sich an sowas zu erfreun

kann mich nur anschließen

guten morgen 😁

@ IIIIIIIIII

nochmals..ich wollt keinen kleineren motor lächerlich machen!!
Ich wollt auch kein stress provozieren.
es sollte nur lustig in hinsicht auf die polizei sein.

@all
wenn sich jemand geärgert hat, weil ich nen kleineren vectra überholt hab dann tut es mir leid!!
Wusste ja nicht, das jemand so weit denkt, das ich kleinere ps zahlen lächerlich machen wollte..
bis dahin!!

Gruß Thorsten

mir is das latte ob du jemanden überholst...

schleisslich is dein vectra nich schneller weil
er 6 zylinder hat sonder mehr hubraum und
mehr ps... wie bei jedem andren auto auch.

ich fands lediglich nich erwähneneswert

....

SErvus,

Polizei überholen ist doch eigentlich schon langweilig,
aber ich finde es gut das B-Vectra V6 auch schon drauf gekommen ist 😉

ich find das so lustig und gleichzeitig beschämend wenn leute auf der landstraße und AB hinter nem auto, nur weil es rundumleuchten drauf hat, hinterherfahren und sich nich trauen zu überholen....

wenn mir die grünen zu langsam sind überhole ich grundsätzlich....
in dem sinne

MfG Markus

Tach Leute

190 in der 70er Zond schafft man Locker. Dazu braucht man kein besonderes Material.
Oder auf der landstrasse 260 Km/h habe ich auch schon geschafft. Allerdings war das ein Audi RS6..

eben... 260 auf der bahn is genauso verantwortungslos wie 190 in der 70 zone.

nur weils erlaubt ist isses noch lange nich
ungefährlich...

Zitat:

Original geschrieben von IIIIIIIIII

eben... 260 auf der bahn is genauso verantwortungslos wie 190 in der 70 zone.

nur weils erlaubt ist isses noch lange nich
ungefährlich...

Sorry, aber da bestehen noch gewaltige Unterschiede, oder war deine 70er Zone auch außerhalb geschlossener Ortschaften??

Aber es wurde ja auch geschrieben das er auf einer Landstraße 260 gefahren ist und das ist genauso Veantwortungslos wie deine 190!!

bei 190 auf ner 2km graden ausserorts hab ich mehr spielraum
als mit 260 auf der autobahn....