witzig :-))
ich war gestern mein besten freund besuchen in der klinik.
dafür muss ich immer so 80 km auf der bahn fahren..
und als ich so um 11 abends zurück fahre und auf die autobahn komme überholt mich so ein blau blinkendes auto recht zügig.polizei im einsatz :-)
B vectra 1,8 16v... :-)))
mmhh.. dacht ich mir...hier ist keine geschwindikeitsbegrenzung...bleibst doch mal an den polizisten dran.
die bahn war gott sei dank echt leer. und die blieben bei 210 auf der linken spur.ich rechts...
das ging ne ganze zeit lang so...dann habe ich mich zurückfallen lassen und bin, um abstand zuhaben, links rüber und habe wieder gas gegeben.
sie haben wohl gemerkt das ich schneller sein wollte.da sind sie nach dem sie nen lkw überholt hatten rechts rüber und ich ganz locker an ihen vorbei...
dabei hatte ich ein leichtes grinsen im gesicht.sie haben nicht rüber geschaut.
für den lkw fahrer sah das bestimmt lustig aus...bullen werden von nem andere B gejagt..
ich fand das richtig gut.
zumal ich mich an jeder verkehrsegel gehalten habe und ja alles eingetrage ist. hihi...
30 Antworten
du bist ein stenkermaul!!!!
das sollte nichts gegen kleine motoren sein oder eine grössere maschine in den vordergrund stellen!!
das hat auch nichts mit V6 prollo zu tun.
primitiv ist da auch nichts!
es sollte lediglich zur belustigung über die polizei dienen. von mir aus hätten sie auch vw fahren können.sie waren halt nur im einsatz langsamer wie ich.und das hat mich erfreut!
das mit dem 1,8 16v sollte auch nur heissen, das sie halt weniger leistung ahben und ich im vorteil war!!!
aber nichts für ungut.wenn es deine meinung dazu ist...bitte.
ICH wollte damit keinesfalls die vectras mit kleinen motoren schlecht machen!!!
ich hab mit meinem ex golf nen polizeiwagen
mit 190 in ner 70 zone überholt. die ham dumm geklotzt.. das is witzig
das ist nicht witzig sondern verantwortungslos...190 inna 70er Zone.
an geschwindigkeiten halte ich mich strickt.
aber das die dumm geschaut haben glaub ich gerne...wie lange musstest du laufen?
@ IIIIIIIIII Ich finde dein Verhalten ist prollohaft. Wie krank muss man sein um mit 190 in ner 70er Zone zu fahren. Abgesehen davon glaube ich es dir nicht ganz, das du überhaupt 190 gefahren bist. Wo 70 steht ist beim besten Fahrerischen Können und gutem Material nie mehr als Max. 130 drinn. Das seh ich doch an unseren Strassen 🙂
also 130 sidn locker zu schlagen, kommt immer auf den grund der 70er zone an.
wie kann man jemanden schlecht reden und proll nennen, der ein polizei auto überholt ( was ich persönlich auch witzig finde ), selbst aber ein proll ist. naja proll kann man schon sowas nicht mehr nennen, ihr wisst schon, wie ich das meine, agressive, verkehrsgefährdende nicht mitdenkende pistensau.
ich fahr auch nicht gerade langsam, aber mit 190 in ner 70er würd ich nicht protzen wollen. wenns dich aber tröstet, bin 130 in einer 30er zone gefahren und finde es assozial, daß ich sowas gemacht habe. es ist was fürn glück nichts passiert.
bei einem anderen unfall kam aber jemand ums leben. wie man also sieht, ist man nicht allein auf der straße und das sollte selbst dir zu denken geben.
schönes wochenende noch.
Zitat:
Original geschrieben von IIIIIIIIII
ich hab mit meinem ex golf nen polizeiwagen
mit 190 in ner 70 zone überholt. die ham dumm geklotzt.. das is witzig
Das ist nicht witzig, sondern Dumm, sogar maßlos dumm !!
Und außerdem geht mir solche Prahlerei mächtig auf den Senkel, aber von Dir ist man ja nichts anderes gewöhnt.
tja IIIIIIIIIII
die anderen scheinen es verstanden zu haben, den sinn des witzigen...
nur du wieder nicht.
aber ich will hier auch kein streit hervorrufen´!!
es sollte nur witzig sein..mehr nicht.
Zitat:
Original geschrieben von Freshy
@ IIIIIIIIII Ich finde dein Verhalten ist prollohaft. Wie krank muss man sein um mit 190 in ner 70er Zone zu fahren. Abgesehen davon glaube ich es dir nicht ganz, das du überhaupt 190 gefahren bist. Wo 70 steht ist beim besten Fahrerischen Können und gutem Material nie mehr als Max. 130 drinn. Das seh ich doch an unseren Strassen 🙂
2km gradeaus ausserhalb der ortschaft...
da benötig es wahnsinnig an material... muaahhaha
brille..... fielmann
Zitat:
Original geschrieben von peterpio
Das ist nicht witzig, sondern Dumm, sogar maßlos dumm !!
Und außerdem geht mir solche Prahlerei mächtig auf den Senkel, aber von Dir ist man ja nichts anderes gewöhnt.
weil ich hier der einzige bin der sich nich anspasst...
der tut was er für richtig hält. aber macht ihr nur...
man sieht ja was leute wie ihr bewirkt haben
Re: witzig :-))
" und als ich so um 11 abends zurück fahre und auf die autobahn komme überholt mich so ein blau blinkendes auto recht zügig.polizei im einsatz :-)
B vectra 1,8 16v... :-)))
mmhh.. dacht ich mir...hier ist keine geschwindikeitsbegrenzung...bleibst doch mal an den polizisten dran.
die bahn war gott sei dank echt leer. und die blieben bei 210 auf der linken spur.ich rechts...
das ging ne ganze zeit lang so...dann habe ich mich zurückfallen lassen und bin, um abstand zuhaben, links rüber und habe wieder gas gegeben.
sie haben wohl gemerkt das ich schneller sein wollte.da sind sie nach dem sie nen lkw überholt hatten rechts rüber und ich ganz locker an ihen vorbei...
dabei hatte ich ein leichtes grinsen im gesicht.sie haben nicht rüber geschaut. "
Hätte man sich nicht aber auch mal fragen können, warum und wohin der Streifenwagen mit 210! fährt..........vielleicht ist hinter der nächsten Kurve ein schwerer Unfall, ein Stau oder ein anderes Hindernis.....????!!!!
Also witzig hin oder her, dass ist für mich etwas leichtsinnig........
omg wie alt seid ihr eigendlich? ihr tut so als ob ihr alle schon 50 oder älter seid! nicht nur das hier kaum eine sein Auto zunt sondern auch noch meckern wenn wenn einer sagt das er zu schnell fährt! man man ej is doch peinlich was hier abläuft, also respect @ IIIIIIIII weningstens einer der noch seine eigene meinung sagt! meine fresse dann werdet bullen oder geht zur verkehrsregierung!