Wischerblatt stößt an A-Säule Corsa D 1,4 l, 5 Türer
und zwar in der höchsten Intervallgeschwindigkeit - was kann man da machen?
Beste Antwort im Thema
@Dr.Corsa: Ich gehe also davon aus dass du auch deinen PC selbst reparierst und genau weißt wie deine Waschmaschine zu flicken ist wenn sie Wasser verliert?
Zudem kannst du mit 100%iger Sicherheit deinen Fernseher reparieren wenn er ein schwarzes Bild zeigt?
Und du kannst auch sonst alle Teile an deinem Corsa selbst reparieren, musst also NIE eine Werkstatt aufsuchen, völlig egal was an deinem Corsa kaputt ist? Oder machst du nur auf dicke Hose weil du zufällig weißt was ne 10er Mutter ist? Wie du zudem auf einen Zusammenhang zwischen dem nicht vorhandenen Wissen über das Reparieren eines Scheibenwischers und Idioten hinterm Steuer kommst ist mir wirklich schleierhaft.
16 Antworten
Zitat:
Und mal ganz zum anfang
wir sind hier um anderen leuten zu helfen nicht um ihre fähigkeiten zu prüfen
Oder nur weil es zb astrophysik gibt heisst das nicht das man sie erlernen könnte (besonders nicht wenn man kein interesse dran hat)
Und was mir aufgefallen ist du kannst nur reklamieren und andere leute hier schlechter machen als sie sind
jedere soll das machen was er sich zutraut
kaputt ist schnell etwas
und leider gehört zum lernzyklus auch das zerstören von material dazu( nicht immer aber könnte passieren)Und zum schluss herr dr. corsa :urteile nicht über andere kehre einmal vor der eigene türe
Und zum lesen ist der absatz echt mies zuviel und denk ich mal
MFG
Stimmt 😁
Nörgler und Besserwisser gibt es hier genug 😠
Die sind wie Unkraut...........immer und überall & Unkraut vergeht nicht 🙁
@Dr.Corsa: Ich gehe also davon aus dass du auch deinen PC selbst reparierst und genau weißt wie deine Waschmaschine zu flicken ist wenn sie Wasser verliert?
Zudem kannst du mit 100%iger Sicherheit deinen Fernseher reparieren wenn er ein schwarzes Bild zeigt?
Und du kannst auch sonst alle Teile an deinem Corsa selbst reparieren, musst also NIE eine Werkstatt aufsuchen, völlig egal was an deinem Corsa kaputt ist? Oder machst du nur auf dicke Hose weil du zufällig weißt was ne 10er Mutter ist? Wie du zudem auf einen Zusammenhang zwischen dem nicht vorhandenen Wissen über das Reparieren eines Scheibenwischers und Idioten hinterm Steuer kommst ist mir wirklich schleierhaft.