Wischerblätter
Hallo Gemeinde,
meine Wischer vorne Rubbeln mittlerweile und hinterlassen streifen.
Der freundlich möchte für den vorderen Satz 64€ haben. Gibst es gute und günstige Alternativen?
Mein Wagen, 320CDI BJ. 12/06 MOPF.
Danke für eure Unterstützung.
Beste Antwort im Thema
19 Antworten
Zitat:
@thomas e230t schrieb am 13. Juni 2015 um 22:00:09 Uhr:
Bei mir wischt der Phil Trade Wischer rechts nicht bis zum Rand. Auch beim Regensensor bleibt ein Stück ungewischt. Die Halter haben fette Befestigungsknubbel....Habt ihr keine Probleme damit ?Grüße Thomas
mein regensensor ist seit jahren ausgesteckt, und rechts liegen bei mir die bosch auch nicht an......egal, meine frau sitzt dort 😁
Habe mir ebenfalls die Phil Trade besorgt. Besteht die Möglichkeit die Wischerlippen auszutauschen? Somit könnte man das Design der original Wischer beibehalten.
Zitat:
@debil-bre schrieb am 14. Juni 2015 um 08:00:11 Uhr:
mein regensensor ist seit jahren ausgesteckt, und rechts liegen bei mir die bosch auch nicht an......egal, meine frau sitzt dort 😁Zitat:
@thomas e230t schrieb am 13. Juni 2015 um 22:00:09 Uhr:
Bei mir wischt der Phil Trade Wischer rechts nicht bis zum Rand. Auch beim Regensensor bleibt ein Stück ungewischt. Die Halter haben fette Befestigungsknubbel....Habt ihr keine Probleme damit ?Grüße Thomas
hi
wie funktioniert der wischen dann ganz normal im Intervall
und welcher stecken ist das
gruß theo
Zitat:
@nedimbaser schrieb am 13. Juni 2015 um 22:39:16 Uhr:
ich hab die hier im Warenkorb,http://www.amazon.de/.../B002G3MITU?...
hat jemand damit Erfahrungen?
Sind sehr gut. Kein Rubbeln etc. Halten auch einen Winter durch. Ich wechsle eh immer im Frühjahr.
Gruß
Stequ