1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Wischerblätter

Wischerblätter

Mercedes E-Klasse W211

Hallo Gemeinde,

meine Wischer vorne Rubbeln mittlerweile und hinterlassen streifen.
Der freundlich möchte für den vorderen Satz 64€ haben. Gibst es gute und günstige Alternativen?

Mein Wagen, 320CDI BJ. 12/06 MOPF.

Danke für eure Unterstützung.

Beste Antwort im Thema

6,99

die besten wischer, die ich je hatte

seit 3 jahren drin, kein rubbeln !!!!

19 weitere Antworten
19 Antworten

Zitat:

@thomas e230t schrieb am 13. Juni 2015 um 22:00:09 Uhr:

Bei mir wischt der Phil Trade Wischer rechts nicht bis zum Rand. Auch beim Regensensor bleibt ein Stück ungewischt. Die Halter haben fette Befestigungsknubbel....Habt ihr keine Probleme damit ?

Grüße Thomas

mein regensensor ist seit jahren ausgesteckt, und rechts liegen bei mir die bosch auch nicht an......egal, meine frau sitzt dort 😁

Habe mir ebenfalls die Phil Trade besorgt. Besteht die Möglichkeit die Wischerlippen auszutauschen? Somit könnte man das Design der original Wischer beibehalten.

Zitat:

@debil-bre schrieb am 14. Juni 2015 um 08:00:11 Uhr:

Zitat:

@thomas e230t schrieb am 13. Juni 2015 um 22:00:09 Uhr:

Bei mir wischt der Phil Trade Wischer rechts nicht bis zum Rand. Auch beim Regensensor bleibt ein Stück ungewischt. Die Halter haben fette Befestigungsknubbel....Habt ihr keine Probleme damit ?

Grüße Thomas

mein regensensor ist seit jahren ausgesteckt, und rechts liegen bei mir die bosch auch nicht an......egal, meine frau sitzt dort 😁

hi

wie funktioniert der wischen dann ganz normal im Intervall

und welcher stecken ist das

gruß theo

Zitat:

@nedimbaser schrieb am 13. Juni 2015 um 22:39:16 Uhr:

ich hab die hier im Warenkorb,

http://www.amazon.de/.../B002G3MITU?...

hat jemand damit Erfahrungen?

Liest Du die Beiträge gar nicht? In den Beiträgen 2 bis 7 werden Dir genau diese Scheibenwischer empohlen, sogar mit der entsprechenden Nummer. Ein Tag später fragst du, ob jemand diese Scheibenwischer empfehlen kann? Hääää???

Deine Antwort