ForumS-Klasse
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. WIS - Ausbau Türverkleidung Fondtüren

WIS - Ausbau Türverkleidung Fondtüren

Mercedes S-Klasse W222
Themenstarteram 29. September 2021 um 14:59

Hallo Leute,

bei mir läßt sich die linke Fondtüre von innen nicht öffnen. Vermutlich das Zugseil ausgehängt!?

Hierfür würde ich das WIS-Dokument zum Ausbau der Türverkleidung im FOND benötigen!

Meine FIN: WDD2220851A280809

Wäre bitte jemand, der Zugriff darauf hat, so nett und mir das Dokument hier zur Verfügung stellen?

Könnte man dann auch gleich in die FAQ übernehmen.

LG

Robert

Ähnliche Themen
8 Antworten
Themenstarteram 29. September 2021 um 14:59

Apropos "zurückgeben":

Im Anhang noch das entsprechende WIS-Dokument, für den Fall, daß es tatsächlich mal jemand braucht.

Hier gibt es einen Video dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=kbBlLi0nnQc

Themenstarteram 29. September 2021 um 16:32

Zitat:

@dieterhoe schrieb am 29. September 2021 um 18:21:51 Uhr:

Hier gibt es einen Video dazu:

https://www.youtube.com/watch?v=kbBlLi0nnQc

Super..........vielen Dank!

 

Bevor Du alles auseinander nimmst: hast Du mal geschaut, ob der kleine Hebel „Kindersicherung“ versehentlich verstellt wurde?

Z.B bei der Autowäsche kann man da mit dem MFT oder Leder mal dran kommen

Themenstarteram 30. September 2021 um 11:30

Zitat:

@kappa9 schrieb am 30. September 2021 um 11:31:31 Uhr:

Bevor Du alles auseinander nimmst: hast Du mal geschaut, ob der kleine Hebel „Kindersicherung“ versehentlich verstellt wurde?

.........das war knapp! Ca. 10 Minuten später hätte ich mit der "Zerlegung" begonnen!

Hiermit schlage ich das Foren-Mitglied "kappa9" offiziell für die Auszeichnung mit dem "Motortalk-Mercedes-Stern" erster Klasse vor!

PS: Kann bitte noch jemand die Überschrift mit "Hinweis für alle Vollidioten" ergänzen?

Dankbare Grüße

Robert

Ach, das ist nur ein kleiner Teil der Zinsen, die ich hier für die Hilfe, die ich selbst immer wieder erhalte, zurückgebe.

Themenstarteram 30. September 2021 um 11:56

Apropos "zurückgeben":

Im Anhang noch das entsprechende WIS-Dokument, für den Fall, daß es tatsächlich mal jemand braucht.

Als ich die Problemstellung las, habe ich auch sofort an die Kindersicherung gedacht.

Ich nehme das WIS-Dokument in die FAQ auf.

 

lg Rüdiger :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. S-Klasse & CL
  6. S-Klasse
  7. WIS - Ausbau Türverkleidung Fondtüren