ForumVersicherung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Versicherung
  5. Wirtschaftlicher Totalschaden unrepariert Was ist bei neuen Schaden oder Einbruch

Wirtschaftlicher Totalschaden unrepariert Was ist bei neuen Schaden oder Einbruch

Themenstarteram 16. Mai 2014 um 10:18

Hi,

ich wollte mal was fragen was ich noch nicht so ganz verstehe und wäre schön wenn man mir das einer erklären kann.

Auto ist wirtschaftlicher Totalschaden Versicherung hat den Restwert ausgezahlt. Auto ist weiterhin fahrtüchtig und kann betrieben werden. Was kriegt man jetzt von der VErsicherung wenn nochmal einer rein fährt?

Das nächste ist wenn jemand die teure Anlage oder die Alus klaut Fahrzeug wäre als beispiel mit Vollkaskoversicherung versichert und Zubehör bis 200€. bekommt man dann den Zeitwert der Audio Anlage ersetzt und lediglich den Restwert des KFZ´s.

Vielen lieben dank für eure Hilfe

Beste Antwort im Thema

Du hälst dich aber für richtig schlau oder ?

Wenn man von einem Thema nicht viel Ahnung hat ist das ja eigentlich nicht so schlimm. Abr wenn man dann noch voller Inbrunst nach dem ersten falschen Beitrag einen zweiten ebenso falschen hinterher schiebt und dann auch noch Usern, die sich beruflich jeden Tag mit dieser Materie hier beschäftigen "nicht begeifen" zu unterstellen, dann ist das eigentlich nur noch peinlich.

Besser du schreibst jetzt nichts mehr.

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Was ist das Internet?

In erster Linie eine Plattform für all diejenigen, die zwar keinen Plan haben, sonst aber keine Möglichkeit hätten, ihr Unwissen einer möglichst großen Anzahl von Mitmenschen zu offenbaren.

 

 

Bitte keine persönlichen Angriffe. Danke :)

Grüße

Steini

Ich für meinen Teil habe nur eine allgemeingültige Aussage getroffen. :)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Versicherung
  5. Wirtschaftlicher Totalschaden unrepariert Was ist bei neuen Schaden oder Einbruch