Wirkliche Qualität

Mercedes E-Klasse W210

Hallo,

ich hab nun nach 2 C-Klassen einen E-300 TD Bj. 98 gekauft und bin fasziniert von diesem Fahrgefühl. Ich hätte mir nicht gedacht das zwischen der C-Klasse und der E-Klasse so ein grosser Unterschied liegt! Der Motor ist kräftig, klingt gut und braucht den PS entsprechend nicht allzuviel Kraftstoff.

Ich freue mich total über meine Entscheidung und werde diesen Wagen wohl länger behalten.

lg,
ingo

84 Antworten

Dann klär uns mal auf ...Bitte

Andi warum soll ich etwas erklären was Du erklärt hast. Mit dem letzten Satz meinte ich diesen.

Zitat:

Macht aber mehr Spass im "S" Modus

Erinnert sich eigentlich noch jemand an das Topic von diesem Thread?
Nur so nebenbei🙂

ÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHHHHH dann müsste ich es von vorne lesen. Oder doch. ich weiß es noch 🙂 .

Ähnliche Themen

🙂 --- solange wir noch über uns selbst lachen können stimmt das verhältnis 🙂 .....

ich weiß nicht mehr um was es genau ging 🙂 ... aber ich denk wie immer ROST oder *lol*

Ich weiß noch, dass ich mich wegen dem Beitrag fast mit dem Andi (man beachte die Schreibweise) angelegt hätte. Irgendwie war das alles dumm gelaufen. Vor allem habe ich mir überlegt, dass ich mich mit jemandem streite den ich garnicht kenne. Schon irgendwie blöd oder?

ich beiß hier fast in die tischplatte vor lauter lachen und mein hund schaut mich ganz komisch an ... 🙂

aber wie schon gesagt , solange wir es noch merken ... 🙂

taxi mach dir keinen kopf ..... ich bin ja auch nicht anders *lach*

Zwei Dinge:
1. es fehlt hier ein Chat, dann könnte manche "Unterhaltung" schneller gehen

2. ein Treffen der 210 muss her, damit man mal sieht mit wem man sich so in die Haare bekommt.

Fehlt noch was????

GG - Groß Gerau ist ja garnicht aus der Welt und der Andi aus Kleve, na der hat ein schnelles Auto. Dann ist da noch der nette rostgeplagte Kollege aus Portugal, für den wirds anstrengend. Aber der könnte ja mit einer Billigfluglinie kommen. Also dann Treffen in Hahn oder so. Ich meine wegen dem Flugplatz 🙂

Wo und wann ????

Hahn ????

Zeit ???

Das ist ein Ausruf zum festlegen der Örtlichkeit und hätte gerne gewust ob einer etwas an den Ort Hahn auszusetzen hat oder vielleicht ein besseren Vorschlag hätte .......????? Puh komischer Satz....

Wurde gerne einige von euch kennen lernen.

Also ORT ,ZEIT ?

Mein Vorschlag : "Köln"

Andi

Ja. Köln geht auch. Ist für mich nicht so weit und besser anzufahren. An Kleve komm ich erst wieder im Juli vorbei aber an Groß Gerau fast jeden Tag. Aber ich würde das wirklich gerne machen. Andi mach einen Vorschlag.

Ich denke wenn wir beide uns auf Köln geeinigt haben ,sollten wir ein auch ein Thread eröffnen wo eine Planung eines Treffen im Raume steht und die anderen User fragen ob und wann dieses Treffen stattfinden kann.

Andi

So sollte es sein. Also Köln ist ok. Nächste Frage wäre der Thermin.

Das sollte so ca in 6-8 Wochen im vorraus geplant werden einfach mal ein Datum im raum werfen !!!

Samstag 08.05.2004 ,die Örtlichkeit sollte genauer festgelegt werden vieleicht hat einer einen genauen Vorschlag oder kennt die Gegebenheiten in Köln.

Der " Termin " ist nicht bindent und kann noch geändert werden.

meine überlegung geht dahin das Cobra aus Berlin ein weiten weg hätte und ein Vorschlag von seiner Seite diesbezüglich nicht schlecht ist

Andi

Termin. Ich habe jetzt mal meinen Terminkalender auf den Kopf gestellt. Sa. 29.05. oder alle Samstage im April. Aber das ist ja wohl wirklich ein wenig kurzfristig. Im Mai habe ich leider vollen Kalender wie gesagt ausser 29.05. Juni wird auch eng, Juli und August geht garnicht da bin ich zwei mal in Holland aber da könnte ich mal kurz in Kleve abfahren 🙂.
Örtlichkeit. Vielleicht ist ja jemand aus Köln oder Umgebung. Sollte schon ein Wenig Platz sein denke ich, also nicht gerade am Hbf oder so 🙂.

Deine Antwort