Wirkliche Qualität
Hallo,
ich hab nun nach 2 C-Klassen einen E-300 TD Bj. 98 gekauft und bin fasziniert von diesem Fahrgefühl. Ich hätte mir nicht gedacht das zwischen der C-Klasse und der E-Klasse so ein grosser Unterschied liegt! Der Motor ist kräftig, klingt gut und braucht den PS entsprechend nicht allzuviel Kraftstoff.
Ich freue mich total über meine Entscheidung und werde diesen Wagen wohl länger behalten.
lg,
ingo
84 Antworten
O.K. in 12 Wochen ...😁
Fahre morgen in den wohlverdienten Urlaub und werde wahrscheinlich bis zum 13.04 nicht erreichbar sein .
Anschließend fahre ich 1 Woche nach Österreich und kann eigendlich ab dann erst ....
Andi
Andi ich bin doch nicht maßgebend. Ich habe nur, wie so oft, meinen Snef dazu gegeben. Kann ja auch nichts dafür, dass ich so viel unterwegs bin, andererseits, ist alles Kohle 🙂
Ach so, sollte wir uns nicht mehr hier treffen, dann einen schönen Urlaub (was ist das eigentlich 🙂 ?).
treffen
hallo alle zusammen
darf ich auch nach köln kommen???....smile
bin ja nun schon ein opi !!
gruß
gebhard
*uff*
Hi Leute!!!
Sagt mal, was war denn hier los???
Hab gerade eben in der letzten 3/4 Stunde das ganze Thema durchgelesen... Hab ich vorher irgendwie verpasst, schade 🙂
Aber es freut mich, dass ihr Euch vertragen habt!
Würde auch gerne kommen, wenn ich darf.
Aber nur zur Info, wenns zu groß wird, muß man das dann nicht offiziell anmelden usw???
Oder hab ich da jetzt was falsch verstanden??
Gruß
Andy (mit Ypsilon) 😁
Ähnliche Themen
Bis jetzt sind wir ja noch am planen so wann und wo und so. Naja, ab der 1000sten Anmeldung melden wir dann eine Großkundgebung an 🙂.
Aber mal Spaß beiseite. Es wäre schon nett wenn man sich mal trifft und wenn wir uns auf einen Termin einigen können, warum nicht.
Übrigens, Meinungsverschiedenheiten gibts immer, Gott sei Dank, wäre doch blöd wenn all einer Meinung wären. Ich denke mal auch wenn man sich hier mal fetzt kann man trotzdem zusammen ein Bier trinken. Oder???
Ach so, wer dann kommt ist da, so einfach geht das und wer nicht kommt, der braucht sich über den Heimweg keine Gedanken zu machen 🙂.
Schön das es wieder normal zugeht:9
Treffen wäre nett , ist leider nichts für mich🙁
Oder doch wenn Ihr Lust habt das Treffen in Lissabon zu veranstalten🙂 Immer schönes Wetter da kann man sogar mit offenem Schiebdach rumfahren (grosses Smile)
Nur ne Idee: macht doch mal ein paar Fotos hier rein vom Treffen wenn es dazu kommt. Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte🙂
Schönen Gruss aus Portugal
Aslo ich hatte ja wegen Dir schon Hahn Vorgeschlagen, da landen die Billigfluglinien. Aber wenn es dazu kommt gibts auch ein Foto für Dich.
Bin gerne dabei wenn ich Zeit habe. Leider(Gott sei dank) habe ich keine festen Arbeitstunden.
Mal sehen was Ihr für ein Datum ausmacht.
Gruss
Bruno
Moin moin
Hallo zusammen!!
Unabhängig von dem hier geplanten Treffen, was ich absolut gut finde, wird ja ein allgemeines Motor-Talk Treffen geplant. In jedem Forum ganz oben zu sehen oder hier .
Was sagt ihr dazu??
Ich werde auf jeden Fall hin. Denn es findet in Braunschweig statt und das ist nicht weit für mich....
Postet mal paar Meinungen!!! Würde mich freuen, da welche von Euch zu treffen!!
Gruß
Andy
Die Frage ist wen kann man bei einem so umfangreichen Teffen den einzelnen treffen. Wenn es zu viele sind dann wird es doch etwas unübersichtlich. Also an solchen großen Treffen nehme ich nie gerne teil. Ob das Tereffen der Leute aus dem 210er Forum zu Stande kommt werden wir sehen. Es soll auch bestimmt keine Gegenveranstaltung werden. Klar, wenn es bei Dir in der Nähe ist dann würde ich an Deiner Stelle wohl auch mal hin fahren. Für mich wären es 300 Km und mit dem Termin komme ich auch nicht klar. habe da keine Zeit. Recht machen kann man es nie allen was den termin anbelangt.