ForumA3 8P
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. wirklich weisse Halogen Birnen (H11)

wirklich weisse Halogen Birnen (H11)

Audi S3 8P
Themenstarteram 17. Januar 2011 um 9:28

Hallo,

ich suche nach wirklich weißen Halogen Birnen die vielleicht noch einen leichten blau Schimmer haben... muss aber nicht unbedingt sein :)

Weiß da vielleicht jemand einen guten Hersteller?

Mir gefällt es einfach nicht wenn das Xenonlicht viel weißer ist als die Nebelscheinwerfer. Diese sehen so Gelb aus mit Original Birnen. (H11)

Ähnliche Themen
62 Antworten
am 14. Januar 2015 um 18:55

wieso H11:confused:

da gehören doch H7 rein.

In die Nebelscheinwerfer gehören H11.

Gruß

am 14. Januar 2015 um 19:05

ab welchem BJ?

Bei mir sind definitiv H7 drin!

So steht es im Bordbuch, auf diversen Seiten von Glühobsthändlern und auch in "So wird's gemacht"

Ab Bj. 2008 wurde auf H11 umgestellt,soweit ich weiß.

am 14. Januar 2015 um 19:11

ah, okay. Dann wurde das also geändert, wollte schon meinen.

Die H11 Lampen haben ja so einen gewinkelten Stecker dran.

EDIT

im Wiki scheint's richtig zu stehen: klick

Zitat:

@BluField62 schrieb am 14. Januar 2015 um 20:11:05 Uhr:

ah, okay. Dann wurde das also geändert, wollte schon meinen.

Die H11 Lampen haben ja so einen gewinkelten Stecker dran.

Richtig.

am 14. Januar 2015 um 19:18

ich habe meinen Beitrag oben noch mal editiert, weil ich im Wiki Antworten gefunden habe.

Keiner Erfahrungen mit OSRAM COOL BLUE INTENSE H11?

Zitat:

@Woetz schrieb am 15. Januar 2015 um 16:35:48 Uhr:

Keiner Erfahrungen mit OSRAM COOL BLUE INTENSE H11?

Hatte ich drin... nach knapp einem Jahr war eine hin und so wirklich weiß sind die auch nicht. Dafür das sie sanft eingeschaltet werden müssen die länger halten.

am 15. Januar 2015 um 16:03

http://www.google.de/imgres?...

Hier mal ein Link.. da is ein Vergleichsbild von Standard H11 Neblern zu Osrams Cool Blue Intense.Nur ein kleines Stück runter scrollen. Auf der nächsten Seite des A1 Forums ist auch ein Vergleich zu den Nightbreaker Plus...

Auch wenn die Farbe sicher nicht ganz real wiedergegeben wird kann man doch Rückschlüsse auf den Unterschied ziehen.

Mit freundlichem Gruße

Danke!

wer weiss möchte ist bei Philips und Osram einfach falsch beraten ;) Die weissesten legalen bleiben die Xenonlook Superwhite H11 ;)

Und welche sollte msn nehmen wenn man möchte dss es ein einheitliches bild mit xenon tagfahrlicht und nebelsch. haben möchte? Mich stört es nämlich auch wenn die NS beim abbiegen an gehen und so gelb leuchten.

am 25. Februar 2015 um 19:40

Dazu wirst du X Meinungen hören. Ich bin in der Kombination mit den Osram Nightbreaker als Neblern zufrieden.Die brennen aber nur bei Nebel da ich adapt. Kurvenlicht habe....

Kommen die Osram an das Lichtbild einer Xenon dran?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. A3 8P
  7. wirklich weisse Halogen Birnen (H11)