ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. wird so das Facelift des w205 aussehen (Link) ???

wird so das Facelift des w205 aussehen (Link) ???

Mercedes
Themenstarteram 16. September 2016 um 0:34

Ich hoffe nicht, denn dann kann ich mir ja gleich das jetzige Modell holen, denn Änderungen sind ja kaum vorhanden. Die Scheinwerfer finde ich beim jetzigen Modell viel besser als die vom "MOPF".

Was meint ihr, handelt es sich dabei tatsächlich um das Facelift der C-Klasse oder ???

http://www.auto.de/magazin/mercedes-benz-c-klasse-facelift-fuer-2017/

Beste Antwort im Thema

Da macht sich einer einen Scherz :D

Die einst wegrationalisierten Designelemente vom Avantgarde kommen wieder ran, und fertig ist das Facelift?

Ab in die Mülltonne, schade für den Aufwand

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

So unförmig wie die Scheinwerfer, vermutlich der aktuellen E-Klasse der BR213, in eine aktuelle C-Klasse Limo verbaut sind, deutet für mich einiges daraufhin, dass es sich wohl nur um einen Testträger für den Einzug von Multibeam-LED-Scheinwerfern in der kommenden MoPf handelt... das "Zwei-Fackel-Design" wird bestimmt der E-Klasse vorbehalten bleiben... my2cts...

Hi,

Zitat:

@Instawhocares schrieb am 16. September 2016 um 02:34:11 Uhr:

Ich hoffe nicht, denn dann kann ich mir ja gleich das jetzige Modell holen, denn Änderungen sind ja kaum vorhanden. Die Scheinwerfer finde ich beim jetzigen Modell viel besser als die vom "MOPF".

Was meint ihr, handelt es sich dabei tatsächlich um das Facelift der C-Klasse oder ???

http://www.auto.de/magazin/mercedes-benz-c-klasse-facelift-fuer-2017/

wenn man sich den aktuellen Einheitslook über C-, E- und S-Klasse anschaut, ist davon auszugehen, dass die C-Klasse MOPF nur dezente Änderungen erfahren wird. Prinzipielle Neuigkeiten (wenn überhaupt) wird es eher mit der Einführung einer Nachfolge-Baureihe geben...

Gruß

Fr@nk

Zitat:

@DynaDel schrieb am 16. September 2016 um 06:25:42 Uhr:

So unförmig wie die Scheinwerfer, vermutlich der aktuellen E-Klasse der BR213, in eine aktuelle C-Klasse Limo verbaut sind, deutet für mich einiges daraufhin, dass es sich wohl nur um einen Testträger für den Einzug von Multibeam-LED-Scheinwerfern in der kommenden MoPf handelt... das "Zwei-Fackel-Design" wird bestimmt der E-Klasse vorbehalten bleiben... my2cts...

ich würde eher sagen dass das auf den Bildern ein W213 ist....

Ein FL ist auch erst Ende 17 bzw. Anfang 18 zu erwarten.

Da macht sich einer einen Scherz :D

Die einst wegrationalisierten Designelemente vom Avantgarde kommen wieder ran, und fertig ist das Facelift?

Ab in die Mülltonne, schade für den Aufwand

Zitat:

 

ich würde eher sagen dass das auf den Bildern ein W213 ist....

Eindeutig W205. Beim 213er verläuft z.B. die seitliche Sicke nicht unterhalb, sondern durch die Türgrifflinie...

Das ist kein Facelift. Das ist einfach ein w205 mit anderen Scheinwerfer.

Leute, so etwas nennt man Erprobungsträger!

Als ob jetzt schon MOPF-Fahrzeuge mit dem fertigen Design unterwegs wären... ;)

Da hat man halt ein paar andere/neue Scheinwerfer getestet. Vielleicht für den W205 Mopf (wahrscheinlich aber nicht), vielleicht für das neue E-Klasse Coupe, vielleicht auch nur um etwas auszuprobieren. Wer weiss, aber der W205 Mopf ist dieses Auto keinesfalls.

Wenn Die Prototypen des Mopf ausschwärmen, dann werden auf jeden Fall Front- und Heckschürze geändert werden. Die wiederum sind dann getarnt bzw. mindestens überklebt. Bei einer geänderten Lampengraphik wäre die auch überklebt mit Öffnungen an den Lichtaustrittsflächen.

In einen ganz anderen Thread habe ich dieses Bild gesehen, das angeblich das Cockpit der "ge-mopften" C-Klasse zeigt: http://www.motor-talk.de/.../...ok-dashboard-94256-jpg-i208601467.html

Können die Experten hier das bestätigen, also daß es in der ge-facelifteten C-Klasse kein aufgestecktes Tablett mehr geben wird?

Und falls jemand zufällig weiß, wo das Bild her ist/seinen Ursprung hat, kurze Info oder Link wäre nett - denn dort gibt es bestimmt noch mehr über potentielle Änderungen zu lesen.

Danke & Gruß

Das Bild ist uralt und zeigt eine C-Klasse als Testträger für das E-Klasse "Kino", hat nix mit Mopf oder ähnlichem zu tun.

am 4. Oktober 2016 um 17:29

Na ich vermute das es innen wie die neue"E" Klasse wird, hoffe ich mal weil der anpickte PAD geht ja gar nicht.

Ich wette um ne Kiste Maggi, dass es im Mopf bei dem aufgesetztem Navidisplay bleibt, nur nen Tacken breiter

Schade. Das ist das einzige, was mir an dem Auto nicht gefällt.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. wird so das Facelift des w205 aussehen (Link) ???