Wird es ein Calibra B geben ?

Opel Speedster A

Hi Califahrer 😉

Da ich selber so ein Schmuckstück von Calibra fahre, würd ich gern mal wissen ob irgend jemand weiss ob es einen Calibra B geben wird ? Die Gerüchte gehen ja schon länger rum denk ich..

47 Antworten

ist nichts in aussicht aber es gab mal ne studie die mal n manta nachfolger werden soll, allerdings mit frontantrieb

Igitt.... Sieht aus wie ein Peugeot.

Das Coupe ist doch der Nachfolger oder nicht ?!?

Gruß
Ercan

Cali B?

Leider wird´s wohl keine neu Auflage vom Cali geben,zur Enttäschuhg der Fans...Nur ein sportliches Cp vom neuen Astra,ab nächst Jahr

Die großen Fähigkeiten von Calibra und Manta waren doch unverwechselbares Design und vor allem, dass sie bezahlbar waren. Wenn ich mir dagegen diese Astra Coupés ankucke - wie Hingek.. und Hingesch.. Die Autos werden doch heutzutage sowieso immer teurer. Einen würdigen Calibra Nachfolger wird es wohl demnach nie mehr geben.

Ähnliche Themen

leider nein

🙁

deshalb kamm 97 auch calibra last edition raus und das sagt schon alles aus LAST EDITION
und geplant wurde noch anscheinend nicht glaube auch nicht das was geplant wird

Hat aber auch vorteile das die keinen Nachfolger oder CalibraII gebaut haben, so bleibt er in einem gewissen Rahmen Preisstabil, und wird nicht mit jedem Nachfolger noch weiter im Wert sinken...

mfg

Zitat:

Original geschrieben von C20NE-Cruiser

Igitt.... Sieht aus wie ein Peugeot.

Das Coupe ist doch der Nachfolger oder nicht ?!?

Gruß
Ercan

nanana .. nix gegen peugeot .D

also ich find das astra coupe schön 🙂

nana nich in tiefe trauer fallen vom omega war auch kein nachfolger geplant und siehe da die insignia studie wurde n bisschen umgewandelt und 2008 kommt n neuer omega raus

der vauxhal monaro wäre doch schön als nachvolger:-)

http://www.motorlegend.com/.../_opel_insignia_p.jpg

neneneee - is nich wirklich schön

wenn ein neuer calli, dann sollte der sich nich nach der neuen opel-linie richten sondern eher am alten orientieren - der war doch schon fast perfekt

nochmal:

Der Insignia wird aber ein Oberklasseauto, also ganz anderes Preismodell und Größe.

Dass ein Manta C kommt, steht noch in den Sternen... der Speedster Nachfolger "GT (B)" ist allerdings nahezu beschlossene Sache. Nur wird wohl kein V8 reinkommen, da Opel die Freigabe dafür vom Mutterkonzern GM nicht bekommt. Wäre letztlich auch nur ein Prestigeträger - allerdings auch ein Guter.

der omega wird ja vom insignia abgewandelt und der insignia kommt wie auf dem bild nich raus is ja nur ne studie der gtc war auch nur ne studie für den neuen astra

der omega soll aber den v8 bekommen

und für den nähsten wunschcalibra wär es auch schönm mind. v6

Deine Antwort