Wir wünschen uns ein MännerForum
Hallo MT Werkstatt,
da wir hier überwiegend Männer sind und uns auch mal gern über andere Dinge als Autos austauschen möchten wäre es toll, wenn wir als Unterforum ein MännerForum integrieren könnten wo man sich z.B. über Schuhe austauschen kann.
Ja nicht nur Frauen reden über Schuhe 😛
Als Beweis dass das Thema gut angenommen wird verlinke ich an der Stelle mal mein neuesten Blogeintrag.
http://www.motor-talk.de/.../...ualitaet-schlechter-wird-t4768140.html
Beste Antwort im Thema
Du hattest schon die richtige Kategorie für Deine geschlechtsspezifischen Probleme.
Immerhin sind wir hier bei MOTORTALK - für Schlipse, Fußball, Achselhaare und Aufreißertipps such Dir bitte entsprechende Fachforen.
27 Antworten
...und trotzdem gibt es Witze- oder sogar OT-Threads in diversen Foren.😉
...und ein Bücher-Forum gibt es auch auf MT.😉
Zitat:
Original geschrieben von CalleGSXF
Irgendwie ist das hier wieder so ein Thread, der in seiner Nutzlosigkeit kaum zu übertreffen ist.Der TE kennt sogar die Blog-Funktion...
Mach doch dein eigenes "Forum" im Blog auf.
Wirklich sehr witzig.....
Man kann kein Forum in einen Blog einbauen!
Nur Blogeinträge, aber dann wäre ja alles durcheinander 😮
Zitat:
Original geschrieben von 124er-Power
Wirklich sehr witzig.....Zitat:
Irgendwie ist das hier wieder so ein Thread, der in seiner Nutzlosigkeit kaum zu übertreffen ist.Der TE kennt sogar die Blog-Funktion...
Mach doch dein eigenes "Forum" im Blog auf.
Ich habe auch einen Blog und meine zu wissen, wie das Ganze funktioniert. 😁
Erstelle doch für jeden Trash einfach einen neuen Artikel.
Du wärst sogar der Boss und könntest moderieren. Krass, oder? 😰
😁
Frauen dürften natürlich auch mitschreiben, muss ja auch nicht MännerForum heißen.
Der Grundgedanke war nur, warum das Forum verlassen und sich extern neu durchwurschteln und wieder ein neuer Account, wenn wir hier soviel Potenzial hätten? MT hat nunmal sehr sehr viele Nutzer und so kann man sich auch mit MT Freunden austauschen.
PS: Schuhe passen auch zum Thema Auto. 😉 Gibt ja gewisse Schuhe die nicht wirklich zum Autofahren geeignet sind.
Aber hier wird ja eh nur alles ins lächerliche gezogen......
Typisch MT Niveau mal wieder 😮
Ähnliche Themen
Zitat:
Ich habe auch einen Blog und meine zu wissen, wie das Ganze funktioniert. 😁Zitat:
Wirklich sehr witzig.....
Erstelle doch für jeden Trash einfach einen neuen Artikel.Du wärst sogar der Boss und könntest moderieren. Krass, oder? 😰
😁
Dann zeig doch mal wie es geht Herr Oberschlau
Ich will garnicht der Boss sein und hab eh keine Zeit für sowas.
Zitat:
Original geschrieben von StandArt
also dann: ich mag schwarze Schuhe am liebsten, da die zu allen Klamotten passen
Ich esse keine Schuhe, egal welche Farbe 😮
Zitat:
Original geschrieben von freddi2010
Für die neue Abteilung hätte ich schon einen Namen parat: SAMMELTASSE. Die gibt es auch auf meiner Festplatte für all die Dinge, die ich in vorhandene Ordner nicht einfügen kann.
Aber was haben denn Schuhe, Krawatten, gute Düfte, vielleicht noch Buchbesprechungen und die neuesten Witze mit MT zu tun.😁
Mechanische (Armband)Uhren bitte nicht vergessen. 😉
Und btw. schon mal der erste Männer-Mode-Tipp: No brown after six. 😁
Ich bin da auch eher dagegen. Erst ist es ein Männerforum, der nächste möchte dann ein Haustierforum und wieder der nächste möchte sich über Kochrezepte austauschen. Geht ja eh alles in den Blogs. Da sollte sowas aber in einem Technikforum auch bleiben
Zitat:
Hallo MT Werkstatt,da wir hier überwiegend Männer sind und uns auch mal gern über andere Dinge als Autos austauschen möchten wäre es toll, wenn wir als Unterforum ein MännerForum integrieren könnten wo man sich z.B. über Schuhe austauschen kann.
Ja nicht nur Frauen reden über Schuhe 😛
Als Beweis dass das Thema gut angenommen wird verlinke ich an der Stelle mal mein neuesten Blogeintrag.
http://www.motor-talk.de/.../...ualitaet-schlechter-wird-t4768140.html
Deinen Blog habe ich kurz überflogen. Aber eben nur überflogen.
Ich denke, dass das, was Du dort geschrieben hast, absolut NICHTS bei Motor-Talk zu suchen hat.
Schon gar nicht darf die Resonanz in Deinem Blog, als Begründung für die Eröffnung eines "Männer-Forums" dienen.
Es gibt bestimmt andere Schicki- Micki- Internet- Foren in denen über solche Themen geschwafelt werden kann.
Das Niveau von Motor-Talk darf nicht auf Schicki-Micki heruntergezogen werden.
Viele Grüße
quali
Was haben Schuhe im allg. mit Schicki Micki zu tun?
Absolut lächerlich was hier so kommt.....
PS: Seit wann gibts auf MT Niveau???
Zitat:
Was haben Schuhe im allg. mit Schicki Micki zu tun?
Ich denke einmal, dass Du nicht über Schuhe vom Supermarkt / Aldi/ Lidl u. wie sie alle heißen diskutieren willst.
Im Rahmen der Diskussionen würden irgendwann bestimmt Beiträge über maßangefertigte Schuhe kommen. Lagerfeld lässt grüßen.🙂🙂
Insofern Schicki-Micki
Zitat:
Absolut lächerlich was hier so kommt...
Das sehe ich nicht so.
Aber warten wir ab, wie viele Motor-Talker sich hier noch melden und Deinen Vorschlag mit entsprechenden Begründungen ablehnen.
Zitat:
PS: Seit wann gibts auf MT Niveau???
Ich kann nur bis zu meiner Anmeldung 3/ 2007 zurückblicken. Seitdem habe ich nur wenige Beiträge gefunden, bei denen man von niveaulos sprechen kann.
Abgesehen von einigen "Kravallos".😁
Übrigens hast Du das schon gesehen:🙂🙂
https://www.google.de/?rlz=1W4CHBA_deDE535#q=schuhe+forum
Und hier gibt es genügend Männerforen:
https://www.google.de/search?...
Viele Grüße
quali
Von mir aus kann der Thread an der Stelle geschlossen werden.
Kommt eh nix sinnvolles mehr bei raus.
Vorschlag abgelehnt und damit ist das Thema für mich erledigt.
Nich falsch verstehen, will das ganze nur nicht unnötig in die länge ziehen.