ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Wir wünschen uns ein MännerForum

Wir wünschen uns ein MännerForum

Themenstarteram 4. Dezember 2013 um 19:26

Hallo MT Werkstatt,

da wir hier überwiegend Männer sind und uns auch mal gern über andere Dinge als Autos austauschen möchten wäre es toll, wenn wir als Unterforum ein MännerForum integrieren könnten wo man sich z.B. über Schuhe austauschen kann.

Ja nicht nur Frauen reden über Schuhe :p

Als Beweis dass das Thema gut angenommen wird verlinke ich an der Stelle mal mein neuesten Blogeintrag.

http://www.motor-talk.de/.../...ualitaet-schlechter-wird-t4768140.html

Beste Antwort im Thema

Du hattest schon die richtige Kategorie für Deine geschlechtsspezifischen Probleme.

Immerhin sind wir hier bei MOTORTALK - für Schlipse, Fußball, Achselhaare und Aufreißertipps such Dir bitte entsprechende Fachforen.

27 weitere Antworten
Ähnliche Themen
27 Antworten

Du hattest schon die richtige Kategorie für Deine geschlechtsspezifischen Probleme.

Immerhin sind wir hier bei MOTORTALK - für Schlipse, Fußball, Achselhaare und Aufreißertipps such Dir bitte entsprechende Fachforen.

Also ich habe sehr viel Sympatie für den Vorschlag von 124er - Power

Endlich mal Jemand, der Hirn und Eier hat !

Es ist unendlich lächerlich, daß bei solchen Vorschlägen immer direkt ein Aufschrei kommen muß

Und das ausgerechnet von einem "Mann"

Lächerlich auch deshalb, weil ein Aufschrei bestimmt ausgeblieben wäre (ja sogar befürwortet worden wäre)

wenn eine Frau ein Frauenforum vorgeschlagen hätte

 

 

@winkler12345

Noe, so "falsch" lag da Twindance - zumindest im eigentlichen Sinne von MOTOR-TALK - nun wirklich nicht !

Und wovon da jetzt, der von Dir reklamierte "Aufschrei" dazu, abzuleiten sein soll, erschliesst sich mir hier nicht wirklich :confused:

Denn, wenn die "Jungs" eine "Spielwiese" fuer ihre Vorlieben auf M-T suchen oder wollen, machen sie eben einen Blog dazu auf !

Und wenn die "Maedels" eine "Spielwiese" fuer ihre Vorlieben auf M-T suchen oder wollen, koennen sie es ihnen doch einfach gleich tun !?!

Solange es da - in den Blogs - einigermassen "gesittet" zugeht, gibt es auch kein Anlass, dort moderativ einzugreifen!

Schreib: Leben und leben lassen! - Was sollte da dagegen sprechen :confused:

Aber in den Fach-Foren, wo es in erster Linie um Fzg.-spezifische Themen geht (und ja auch gehen soll), haben solche "Sonderwuensche" hier schlicht das Thema verfehlt! ==> Setzen, 6! (Pflegten unsere Klassenlehrer/innen damals schon zu sagen :D).

Und, genau das hat sich ja wohl inzwischen nicht grundlegend gewandelt bzw. geaendert :) ;) :D :p

Ich finde die Idee gut! Es gibt schließlich auch genügt OT Theads hier bei MT und warum soll man immer nur stur beim Thema Auto bleiben?

Allerdings denke ich früher oder später wird's im Männerforum sowieso um Autos gehen, oder? :D

@chrissA4

Du hast wohl auch nur den Themen-Titel dazu gelesen ... - Oder wie ist Deine Anmerkung hier dazu sonst zu verstehen :confused:

Irgendwie ist das hier wieder so ein Thread, der in seiner Nutzlosigkeit kaum zu übertreffen ist.

Der TE kennt sogar die Blog-Funktion...

Mach doch dein eigenes "Forum" im Blog auf.

Zitat:

Original geschrieben von winkler12345

Also ich habe sehr viel Sympatie für den Vorschlag von 124er - Power

Endlich mal Jemand, der Hirn und Eier hat !

Es ist unendlich lächerlich, daß bei solchen Vorschlägen immer direkt ein Aufschrei kommen muß

Und das ausgerechnet von einem "Mann"

Lächerlich auch deshalb, weil ein Aufschrei bestimmt ausgeblieben wäre (ja sogar befürwortet worden wäre)

wenn eine Frau ein Frauenforum vorgeschlagen hätte

Geh doch mal zum Märchenmarkt und sage denen die sollen doch bitte auch Zement verkaufen.:)

am 5. Dezember 2013 um 8:02

Also ich finde das auch nicht wirklich sinnvoll.

Motortalk ist ein Forum, wo es grundsätzlich um alles geht, was mit Autos zu tun hat. Für all die anderen Dinge drumherum kann man Blogs aufmachen, wo auch Offtopic Themen besprochen werden können.

Davon abgesehen, wie stellst du dir so eine Umsetzung vor? Dass dann nur Männer in dieses "Männerforum" dürfen? Und die Frauen bekommen dann auch eines wo keine Männer drauf können? Ich finde es sinnvoll, das beide Geschlechter überall gleich mitschreiben können, egal ob Autothema oder Schuhthema oder was auch immer. :)

Alice Schwarzer hat gesprochen!

BOOM... :D

am 5. Dezember 2013 um 8:12

Ich bin zwar eine Frau, aber die Dame kann ich nicht leiden! Da schüttelts mich!:D

also dann: ich mag schwarze Schuhe am liebsten, da die zu allen Klamotten passen

Zitat:

Original geschrieben von wbf325i

@chrissA4

Du hast wohl auch nur den Themen-Titel dazu gelesen ... - Oder wie ist Deine Anmerkung hier dazu sonst zu verstehen :confused:

Um den geht es doch schließlich, oder wie soll ich jetzt deine Bemerkung auf meine Anmerkung verstehen?!

Für die neue Abteilung hätte ich schon einen Namen parat: SAMMELTASSE. Die gibt es auch auf meiner Festplatte für all die Dinge, die ich in vorhandene Ordner nicht einfügen kann.

Aber was haben denn Schuhe, Krawatten, gute Düfte, vielleicht noch Buchbesprechungen und die neuesten Witze mit MT zu tun.:D

 

am 5. Dezember 2013 um 8:56

Zitat:

Original geschrieben von freddi2010

Aber was haben denn Schuhe, Krawatten, gute Düfte, vielleicht noch Buchbesprechungen und die neuesten Witze mit MT zu tun.:D

Ich würde sagen garnichts! ;)

Deshalb ja der Vorschlag, dass im eigenen Blog zu machen. :D

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Wir wünschen uns ein MännerForum