Wir vermissen euch ! Was ist passiert ?
Liebe Gemeinde !
@WalterE200-97 und ich sind darüber besorgt , daß einige unserer langjährigen Mitstreiter , die unser Forum oft mit ihren Beiträgen bereichert haben , plötzlich sang - und klanglos aus dem Forum verschwunden sind . Ich denke da z.B. an Horny 1 ,OpaRudi oder Schlumpf55 . Gemeint ist nicht der "natürliche"Wechsel durch Fahrzeugwechsel etc . , sondern Schicksalsschläge wie Krankheit , Unfall etc.
Wir helfen täglich vielen Leuten durch unsere Ratschläge, ich finde , da sollten wir an unsere eigenen ,
verdienten Mitglieder auch einmal denken ! Vielleicht können wir hier und da in der einen oder anderen Art auch helfen !
Also- wer etwas weiß ,melde sich hier oder bei einem von uns per PN !
Beste Antwort im Thema
Liebe Gemeinde !
@WalterE200-97 und ich sind darüber besorgt , daß einige unserer langjährigen Mitstreiter , die unser Forum oft mit ihren Beiträgen bereichert haben , plötzlich sang - und klanglos aus dem Forum verschwunden sind . Ich denke da z.B. an Horny 1 ,OpaRudi oder Schlumpf55 . Gemeint ist nicht der "natürliche"Wechsel durch Fahrzeugwechsel etc . , sondern Schicksalsschläge wie Krankheit , Unfall etc.
Wir helfen täglich vielen Leuten durch unsere Ratschläge, ich finde , da sollten wir an unsere eigenen ,
verdienten Mitglieder auch einmal denken ! Vielleicht können wir hier und da in der einen oder anderen Art auch helfen !
Also- wer etwas weiß ,melde sich hier oder bei einem von uns per PN !
32 Antworten
Vermisstenliste
8b70bac9-6db7-4dd1-8a13-4adfd9eb6e05
Vermisst wird
Letzter Besuch:
Horny19. März 2003 um 11:43 Uhr
30. Mai 2011 um 10:06 Uhr
nicht veröffentlicht
oparudi11. Januar 2006 um 18:47 Uhr
21. Juni 2011 um 19:44 Uhr
21. November 2011 um 17:21 Uhr
schlumpf5526. Juli 2008 um 18:36 Uhr
15. September 2011 um 12:26 Uhr
15. September 2011 um 12:17 Uhr
Zitat:
Original geschrieben von WalterE200-97
Wer vermisst weitere User?LG, Walter
hallo Walter,
oparudi hat ja am 21.11 still das Forum besucht.🙂
Soweit ich mich an alte Threads von Ihm erinnere, hat er sich vor längerer
Zeit (Anfang 2011??) als aktiver Teilnehmer verabschiedet, bzw.
will er nur mehr selten und sehr vereinzelt Beiträge schreiben.
Mich sucht keiner !! Aber will mich trotzdem mal melden und sagen das alles Roger ist und ja aus Prag wurde derweil noch nichts aber vielleicht.
Denn ich muss unbedingt zu diesen Stern !! anbei ein foto.
Die Perfekte form eines Mercedessternes,gggggg
Gruetzi
Milan two hundred ninety Td
Ähnliche Themen
Zitat:
Mich sucht keiner !!
Milan , dich würden wir auch vermissen ! 🙂 Bist ja aber noch da !
PS . ZU deinem BIld : Das ist doch nur Kunststoff und kein echter Mercedes - Stern ! 😎😁
Zitat:
Original geschrieben von milan-mercedes
Mich sucht keiner !! Aber will mich trotzdem mal melden und sagen das alles Roger ist und ja aus Prag wurde derweil noch nichts aber vielleicht.
Gruetzi
Milan , du Meidlinger Schwerenöter😁
Wie bekommst diesen Stern auf die Motorhaube?? - ausser flach liegend😁😁
Thanks !! und lang halte dieser 210-er forum mit seinen mitgliedern.
Die immer wieder unübertroffen sind ,gehe es um Rat und Tat mit guten tipps und anleitungen .Ein Hoch auf euch Jungs in ganz Europa verteilt.
Milan 🙂
Zitat:
Original geschrieben von dickschiffsdiesel
Milan , dich würden wir auch vermissen ! 🙂 Bist ja aber noch da !Zitat:
Mich sucht keiner !!
PS . ZU deinem BIld : Das ist doch nur Kunststoff und kein echter Mercedes - Stern ! 😎😁
Sehr gut beobachtet DSD, wie gegossen,perfekte kurven wie kann man da wiederstehen ??😁😎
Leute , der Thread ist ernstgemeint , ich fürchte , das gleitet hier wieder rasch ab , wie ich uns so kenne !😎🙄😉
Zitat:
Original geschrieben von austriabenz
Milan , du Meidlinger Schwerenöter😁Zitat:
Original geschrieben von milan-mercedes
Gruetzi
Wie bekommst diesen Stern auf die Motorhaube?? - ausser flach liegend😁😁
hehehe !! wenn das meine sehen würde könntet ihr mich im UKH Meidling besuchen kommen . Unfallursache -Lap top am kopf bekommen
Sorry !! DSD hat recht .
Horny 1 hat speziell gute tipps fürn 290-er gehabt genauso OpaRudi und Schlumpf55 . Wäre gut wenn ihr euch mal meldet Jungs.
Zitat:
Original geschrieben von dickschiffsdiesel
Leute , der Thread ist ernstgemeint , ich fürchte , das gleitet hier wieder rasch ab , wie ich uns so kenne !😎🙄😉
neee, warum😕
... lt. Hornys Picassa-Seite, hat er im September noch Rollerbilder eingestellt, die MB-Ein- bzw. Ausbauanleitungen sind komplett gelöscht! Ich denke er konzentriert sich jetzt ganz auf das Rollerfahren!
Gruß,
Frank
@Milan: Warum bekommst Du das Laptop von Deiner Frau an den Kopf? Weil Du ein Bild von ihr im Forum veröffentlicht hast 😁😛😉😎🙂?????