Wir stellen uns vor
Hallo liebe gleichgesinnte Harleydriver,
wir, d.h. meine neue Diva und ich, möchten uns erst einmal hier vorstellen.
Zu mir:
Ich bin der Uwe _ewu_ aus der schönen Grafschaft Bentheim in Niedersachsen. Das liegt im sog. Dreiländereck: Niedersachsen/NRW/Niederlande.
Zum weiteren Status sach ich jetzt erst mal mal nix (Beruf >kein Zahnwalt</Gewicht/Alter/Maße/Lieblingsgetränk/Neigungen/Helmmarke/.....)
Nur soviel: Fahre seit 1981 Motorrad (Neuanschaffung Honda CB 750 KZ-die letzte mit den vier Auspufftöpfen- immer noch in meinem Besitz; damaliger Neupreis als Reimport: 5990 DM)
Fahre natürlich auch noch Auto: Chrysler 300C
Zur Diva:
Ich hab mir ne Softail Deluxe MJ 2012 mit dem neuen 103 cui-Motor (hat keinen Ölkühler, wurde aber nicht vergessen anzubauen -anderer Thread-) in zweifabig (Birkenweiß/ Mitternachtsblau-eigentlich schwarz- ) gegönnt. Angekommen ist sie vorgestern. Bestellt bei Warrs London, transportiert durch Stahlross (der Ernst Froschmayer von Stahlross hat übrigens seine Fa. aus gesundheitlichen Gründen an Martin Grabmann abgegeben, der auf mich sehr kompetent, nett und professionell wirkte).
Ich war total gespannt auf die Ankunft meiner Diva und kriege das Grinsen, besonders jetzt nach der ersten Ausfahrt, nicht mehr aus meinem Gesicht -möge es lange anhalten-.
Fotos von der Ankunft werden nachgereicht (Akku von Digicam leer).
Zu Euch (den Forumsteilnehmern):
Ich habe hier wochenlang die Suchfunktionen strapaziert, bis ich zu meiner Entscheidung und dem o.a. Ergebnis gekommen bin.
Weitere Maßnahmen werden -wie bei fast Allen- Auspuff/Luffi und Tuningsoftware sein (wobei leider der TTS Mastertune noch nicht für die Softails 2011/2012 und auch für die neuen Dynas nicht funktioniert).
Hier gibt es, wie in vielen Foren, sehr kompetente und hilfsbereite aber auch mit Charme und Witz ausgestattete Mitglieder (natürlich auch nervige, immer mit denselben Spüchen kommend, das Thema zerpflückend, Rechtschreibung usw.).
So, als Vorstellung sollte das erst einmal reichen.
Ich bin mehr der lesende, die Suchfunktion nutzende, als der schreibende und für alles nen Kommentar habende User. Vielleicht kommt aber die eine odere andere Frage von mir bzw. noch besser, ich kann anderen Usern helfen.
Viele Grüße,
auch an die in Faak weilenden Mitglieder des Forums,
Uwe
P.S.: Ich werde mich dann in ein oder zwei Tagen für die vielen Grüße "herzlich willkommen" auch artig bedanken -keine Ironie- (muß bei einigen ja angefügt werden ;-))
See U
Booaah Was hab ich falsch gemacht mit der Formatierung?
Text passt rechtsseitig nicht ins Format.
Beste Antwort im Thema
Hallo liebe gleichgesinnte Harleydriver,
wir, d.h. meine neue Diva und ich, möchten uns erst einmal hier vorstellen.
Zu mir:
Ich bin der Uwe _ewu_ aus der schönen Grafschaft Bentheim in Niedersachsen. Das liegt im sog. Dreiländereck: Niedersachsen/NRW/Niederlande.
Zum weiteren Status sach ich jetzt erst mal mal nix (Beruf >kein Zahnwalt</Gewicht/Alter/Maße/Lieblingsgetränk/Neigungen/Helmmarke/.....)
Nur soviel: Fahre seit 1981 Motorrad (Neuanschaffung Honda CB 750 KZ-die letzte mit den vier Auspufftöpfen- immer noch in meinem Besitz; damaliger Neupreis als Reimport: 5990 DM)
Fahre natürlich auch noch Auto: Chrysler 300C
Zur Diva:
Ich hab mir ne Softail Deluxe MJ 2012 mit dem neuen 103 cui-Motor (hat keinen Ölkühler, wurde aber nicht vergessen anzubauen -anderer Thread-) in zweifabig (Birkenweiß/ Mitternachtsblau-eigentlich schwarz- ) gegönnt. Angekommen ist sie vorgestern. Bestellt bei Warrs London, transportiert durch Stahlross (der Ernst Froschmayer von Stahlross hat übrigens seine Fa. aus gesundheitlichen Gründen an Martin Grabmann abgegeben, der auf mich sehr kompetent, nett und professionell wirkte).
Ich war total gespannt auf die Ankunft meiner Diva und kriege das Grinsen, besonders jetzt nach der ersten Ausfahrt, nicht mehr aus meinem Gesicht -möge es lange anhalten-.
Fotos von der Ankunft werden nachgereicht (Akku von Digicam leer).
Zu Euch (den Forumsteilnehmern):
Ich habe hier wochenlang die Suchfunktionen strapaziert, bis ich zu meiner Entscheidung und dem o.a. Ergebnis gekommen bin.
Weitere Maßnahmen werden -wie bei fast Allen- Auspuff/Luffi und Tuningsoftware sein (wobei leider der TTS Mastertune noch nicht für die Softails 2011/2012 und auch für die neuen Dynas nicht funktioniert).
Hier gibt es, wie in vielen Foren, sehr kompetente und hilfsbereite aber auch mit Charme und Witz ausgestattete Mitglieder (natürlich auch nervige, immer mit denselben Spüchen kommend, das Thema zerpflückend, Rechtschreibung usw.).
So, als Vorstellung sollte das erst einmal reichen.
Ich bin mehr der lesende, die Suchfunktion nutzende, als der schreibende und für alles nen Kommentar habende User. Vielleicht kommt aber die eine odere andere Frage von mir bzw. noch besser, ich kann anderen Usern helfen.
Viele Grüße,
auch an die in Faak weilenden Mitglieder des Forums,
Uwe
P.S.: Ich werde mich dann in ein oder zwei Tagen für die vielen Grüße "herzlich willkommen" auch artig bedanken -keine Ironie- (muß bei einigen ja angefügt werden ;-))
See U
Booaah Was hab ich falsch gemacht mit der Formatierung?
Text passt rechtsseitig nicht ins Format.
23 Antworten
Das ist doch mal ´ne Vita für´n Form. Da hat sich mal einer Zeit genommen.
Willkommen bei diesem sinnbefreiten wahnsinn hier und allzeit gute fahrt.
Hallo Uwe
Willkommen hier und Glückwunsch zur neuen "Braut"... keine Sorgen wg Ölkühler der ist in hiesigen Breitengraden überflüssig...
Grüße aus dem Taunus
Hallo und herzlichen Dank an alle für die vielen Willkommensgrüße und Wünsche.
So, ich hab dann mal meine Digicam geladen und kann die ersten Bilder von der Ankunft posten.
Vor lauter Aufregung sind sie leider nicht so optimal scharf geworden.
Änderungen am Mopped sind noch nicht erfolgt. Habe mir als erstes einen neuen Tacho bestellt. Den mit MPH/KMH wollte ich nicht behalten (Kommt dann mal in die Bucht und reduziert den Neuerwerb des Tachos).
Der neue Tacho ist dieser, nur dann mit KMH: http://www.youtube.com/watch?v=XexFQpIlPwE
Teile-Nr.: 74775-11
Bezahlt habe ich £207.15 plus Versand.
Auspuff und Luffi folgen dann irgendwann später.
Nochmals Danke an alle und
viele Grüße
Uwe
Welcome & enjoy
Greetz
Bobber Willy