Wir Sollten Etwas Ändern!!!

Mercedes E-Klasse W124

HALLO ZUSAMMEN

NACHDEM IN VIELEN BEITRÄGEN VÖLLIG WERTLOSE KOMMENTARE ABGEGEBEN WURDEN UND JA AUCH EINIGE GEGANGEN SIND SOLLTE DOCH JEDER FÜR SICH NACHDENKEN AUF DUMME KOMMENTARE NICHT ZU ANTWORTEN.

DER EINE ODER ANDER BEITRAG IST JA ECHT LUSTIG GEWESEN UND DAS LACHEN IST JA HIER AUCH NICHT VERBOTEN!

ABER WENN EIN FACHLICHER BEITRAG DADURCH VÖLLIG AUS DEM UFER GERÄT UND NICHTS SACHLICHES FOLGT DANN IST ES NICHT IN ORDNUNG!

BEITRÄGE ZU FREDS WIE ANGENOMMEN:
"SIEHT MEIN UMBAU NICHT ECHT KLASSE AUS?"
KANN JEDER DICHTLASSEN WENN IHM DIE BEITRÄGE NICHT GEFALLEN! ODER STILL LESEN WENN EINZELNE IHREN GEISTIGEN DÜNNSCHISS ERGIESSEN. DIE GESCHMÄCKER SIND JA VERSCHIEDEN.

FREDSTELLER SOLLTEN SICH DEN MUT NEHEMEN WENN IN IHREM FACHLICHEN FRED LÄCHERLICHE BEITRÄGE ABGEGEBEN WERDEN DEN MODERATOR UM DAS LÖSCHEN ZU BITTEN UM DEN FRED SAUBER ZU HALTEN. UND DER MODERATOR KANN ÜBERLEGEN DIE BETREFFENDE(N) PERSON(EN) ZB. FÜR EINIGE TAGE ZU SPERREN. (AB AUF DIE STILLE TREPPE! 😉 )

ES SOLLTE ALLES IM MASSEN SEIN.

UND WENN ICH DAMALS DIESE HICK-HACK ZWISCHEN ZB. URMEL UND MARK LAS WIE DIE SICH DIE FINGER HEISS SCHRIEBEN DANN DACHTE ICH MIR NUR: WIESO SUCHEN DIE SICH NICHT EINEN PLATZ UND EIN AUTO UND MACHEN EIN DUELL.

NICHT REDEN SONDERN AM OBJEKT ZEIGEN WER ES DRAUF HAT.

UND DAS HÄTTE DANN AUCH EIN NETTES TREFFEN WERDEN KÖNNEN MIT WURST UND KAFFEE...

UND VIELEN BEWUNDERERN UND BEURTEILERN.

ALSO GIESST MIT BEITRÄGEN NICHT NOCH ÖL INS FEUER INDEM IHR AUF WERTLOSE BEITRÄGE SCHREIBT.

AUCH EIN LEIDENSCHAFTLICHER CLOWN TRITT IRGENDWANN NICHT MEHR AUF WENN ERST DER APPLAUS UND DANN DAS PUBLIKUM FEHLT.

GRUSS
FRANK

26 Antworten

Das erste was du ändern könntest: Groß- und Kleinschreibung verwenden ! ;-)

ALLES GROß GESCHRIEBEN BEDEUTET: LAUT SCHREIEN !

Gruß

Chris

Das war wohl anders gemeint mit der Großschreibung. Sollte wohl eher darauf hindeuten, dass es ihm wichtig ist, dass hier mehr Ruhe reinkommt.

Ich bin zwar noch nicht lange hier und lese auch meisten nur aber es ist wohl ein guter Vorschlag von Mark... nicht mal ignorieren 😉

Und was mich nicht interessiert, lese ich nicht. Und das ist z.B. Tuning. Lese nur das, was mit Technik zu tun hat und was mir helfen kann, bzw. das, wo ich vielleicht helfen kann. Und da gings bisher immer gesittet zu.

Also eher mal was überlesen und sich zurück halten.

Gruß

Tott

Zitat:

Original geschrieben von Azrael1278

Das erste was du ändern könntest: Groß- und Kleinschreibung verwenden ! ;-)

ALLES GROß GESCHRIEBEN BEDEUTET: LAUT SCHREIEN !

Gruß

Chris

hallo chris

du hast recht mit der grosschreibung. wird ja so gesagt.
generell schreibe ich im netzt alles klein und ohne kommata.
hatte aber die grosstaste gerade drin. war ohne bedeutung.
gruß
frank

Moin!

Hast ja soweit Recht. Die von Dir aufgeführten Empfehlungen haste aber in letzter Zeit auch nicht unbedingt 1:1 umgesetzt. Ich kann mich daran erinnern, dass Du auf irgendwelche "Tuningbeiträge" auch reagiert hast. So ganz emotionslos hast Du auf die Antworten dann auch nicht reagiert.
Aber: Seit kurzer Zeit fühle ich mich wie eine Ente. So ziemlich alles perlt an mir ab. Da setze ich nämlich auch auf die Devise, dass es dem Agent Provocateur irgendwann zu blöd werden muß.

in diesem Sinne

fröhliches Verweilen

dirch

Ähnliche Themen

Wie richtig geschrieben sollten wir uns wirklich angewöhnen, nicht jeden dahergelaufenen ... immer unsere Meinung auch kundzutun.
Es gibt da ja ein oft zitiertes Sprichwort (was ich hier schonmal gelesen habe und was zugegebener Maßen nicht von mir ist)

"man sollte sich nie mit dummen anlegen, erst ziehen sie dich auf ihr Niveau runter und dann schlagen sie dich mit ihrer Erfahrung"

Das passt sehr gut zu einem gewissen Beitrag, wo einer es geschaft hat ein halbes Forum zu sich runterzuziehen.
Habe das erst jetzt wieder bei mir beobachtet wie schnell das geht. Muss allerdings auch zugeben das es diebischen Spaß gemacht hat diesen Bullshit zu lesen und zu kommentieren.
(Asche auf mein Haupt)

Zitat:

SIEHT MEIN UMBAU NICHT ECHT KLASSE AUS?"

Wenn man darauf nicht schreiben darf "nein, sieht scheisse aus", dann sollen sich die Threadersteller die frage doch sparen.

OK, manchmal geraten threads ein bisschen aus der bahn, oft ist aber auch alles gesagt. . .

Eine strikte Moderation dieses Forums halte ich für absolut falsch.
Kein mensch macht sich gerne die Mühe was zu schreiben und lässt von nem Mod alles löschen, weil es in Augen des Mods "nicht zum Thema passt".

Das ist voll für n a****

Mfg, Mark

Dann will ich auch mal noch meinen Senf dazu abgeben.

Es ist ja zum Teil noch nicht mal möglich normal nach irgend etwas zu Fragen. Zu oft für meine Geschmack kommt die Antwort: Schon mal die Suchhilfe benutzt? oder Das haben wir hier schon 1000 mal besprochen!

Wenn wir es genau nehmen ist doch schon so ziemlich alles zum W124 gesagt bzw. geschrieben worden.

Also wenn jemand keine Lust hat jemand anderem bei seinem Problem zu helfen, DANN LASS EINFACH DIE FINGER VON DER TASTATUR!!..... meine Meinung.

MFG

Jens

Einfach locker bleiben und die Kommentare anderer nicht gleich persönlich nehmen - und schon klappts mit dem Forum 🙂

Wenn jemand fragt wie wir sein Tuning finden, tja dann muss er auch damit leben wenn ich (und andere) mal sagen dass es uns nicht gefällt. Seh ich kein Problem drin.

Bei der Suche scheitert es oft an den richtigen Suchbegriffen, also wenn schon der Hinweis, dann wäre es schön wenn bei dem Kommentar wenigstens die Hilfestellung mit ein paar guten Begriffen kommt. Sonst kann man sich den Kommentar wirklich sparen.

Denn mal ehrlich, gibt doch fast kein Problem zu dem noch nichts geschrieben wurde. Ohne Leute die auch mal die Frage neu stellen wäre ein Forum schnell tot - oder müsste in FAQ umbenannt werden. Nee, muss nicht sein.

Gruß Meik

@Meik
Das sehe ich genauso....denn wer sich angegriffen fühlt und emotional reagiert ist falsch auf solchen Plattformen.

@Frank
Netter Versuch aber in meinen Augen unsinnig da solche Foren von dem was du als "lächerlich" bezeichnest leben....

Da könntest du gleich eine FAQ aufmachen und per PM ergänzen lassen über die Modelle und fertig aus.....

Des Weiteren lese ich immer wieder gerne sinniger und unsinnige Beiträge..denn ein Forum sollte nicht ausschließich als Wissenplattform genutzt werden, sondern ein Austausch der einzelnen darstellen, egal wie sie geartet sind---> DENN DAS IST NUN IENMAL DAS SALZ IN DER SUPPE!

...........ohjeeeeeeeee, haben wir uns jetzt endlich wieder alle lieb ?? 😁😁

.....wir könnten ja noch einen Arbeitskreis ( Ausschuß ) einrichten !
....oder noch besser, es nimmt sich endlich jeder seine Förmchen aus dem Sandkasten..............ist doch wahr !!!

...greetz, Steff

...post scriptum:..............es könnte Alles soooo einfach sein, veilleicht ist dies ja das Problem ?

ich habe vor ca. 1 1/2 jahren die seite e-coupe liebhaber hier aufgemacht.....ganz naiv und unbedarft in einem für mich völlig neuem forum. mich hat es fasziniert eine kleine gemeinde zu finden, die ebenfalls freude an diesen fahrzeugen hat....

wobei ich in keinster weise ein technik freak bin und mein coupe in einer freien werkstatt, spezialisiert auf 124er und
taxis, abgebe, um dort die notwendigen arbeiten ausführen zu lassen.

natürlich hat jeder seine eigene vorstellung und meinung. auch ich wurde mit meinen ansichten hier schon platt gemacht.....

dafür sind wir aber da, um uns die gedanken um die ohren zu hauen 🙂 - ein moderator, der hier bei den kleinsten problemen den thread schliessen würde, hat mit meinungsfreiheit nichts zu tun!

und ich denke es passt schon ganz gut hier!

b-säulen-freie-grüße
und einen schönen feiertag

Die Meinungsfreiheit hier ist nicht selbstverständlich.

Zitat:

Motor-Talk ist ein Produkt von magNNet Online

Im Prinzip kann der Betreiber hier zulassen oder zensieren was er wie will, aber er lässt uns im Rahmen des zumutbaren gewähren.

Das sollte uns allen bewusst sein.

hallo
ist schön die unterschiedlichen teilweise ähnlichen ansichten zu lesen.

von einer zensur habe ich aber nicht geschrieben. und das ist auch nicht in meinem sinne.
aber ich finde es auch nicht im sinne des fed stellers wenn nach einer qualifizierten frage und einigen weiterhelfenden antworten nach ein nur noch spaßige dann teilweise dumme kommentare folgen und andere nicht mehr auf die eigentliche frage antworten möchten.

für den einen ist es das salz in der suppe für den anderen ist es schade.(bei zuviel salz schmeckt die suppe aber zum kotzen).

ich bin ja auch für spaßige kommentare zu haben. ist ja auch zwischendurch mal ganz lustig.

aber wenn hier leute etwas in den falschen hals kriegen und versuchen einen persönlich zu beleidigen oder die familie dann ist derjenige echt hier am falschen platz.

generell ist aber festzustellen das die qualität der beiträge schon mal besser war. bzw das verhältnis von fachwissen und spassigen beitägen etwas anders war.

und ich glaube es ist nicht meine alleinige meinung.

gruß
frank

Habe ich hier was verpasst in diesem Thread? 😕 🙂

Versteh jetzt die Beiträge nicht 😁?????

Deine Antwort