Wir haben ihn!!

Chevrolet Spark

Hallo zusammen,

heute haben wir unseren roten Sparky vom Händler. Einfach geil das Teil. Der hat im Hof so richtig geleuchtet mit der Farbe zwischen den ganzen anderen recht dunkelen Farben.

Viele Grüße,

Peter

Beste Antwort im Thema

Zitat:

oder gar runter geschaltet damit sich die Drehzahl erhöht.

Und.🙄

Dank Schubabschaltung ist der Verbrauch 0,0l.

Auskuppeln ist Verbrauchsintensiver als Runterschalten.😁

116 weitere Antworten
116 Antworten

Dann wünsche ich Euch ganz viel Spaß bei der Probefahrt. Bin mal gespannt was Ihr danach sagt. Macht Ihr die Probefahrt mit einem 1.0l oder 1.2l?
Nein, Extras oder Prozente konnten wir nicht mehr raushandeln :-(

Viele Grüße,

Peter

Zitat:

Original geschrieben von peterschobel

Dann wünsche ich Euch ganz viel Spaß bei der Probefahrt. Bin mal gespannt was Ihr danach sagt. Macht Ihr die Probefahrt mit einem 1.0l oder 1.2l?
Nein, Extras oder Prozente konnten wir nicht mehr raushandeln :-(

Viele Grüße,

Peter

Für die Probefahrt steht ein 1,2 l - Spark bereit. Macht für uns ja auch mehr Sinn  😁  Welche Ausstattung es genau sein wird wissen wir aber erst wenn wir ihn fahren  😉

Ich werde dann berichten  🙂

Hat jemand schonmal den Spark in "Coconut Champagne" gesehn? Ich fand die Farbe ziemlich gut aber´hatte leider keine Chnace den mal in real zu sehen. Ansonsten ist es ein tolles Auto

Zitat:

Original geschrieben von Ruhrpott-Shark

Hat jemand schonmal den Spark in "Coconut Champagne" gesehn? Ich fand die Farbe ziemlich gut aber´hatte leider keine Chnace den mal in real zu sehen. Ansonsten ist es ein tolles Auto

Hallo,

wir haben ihn in dieser Farbe zur Probe gefahren. Ich muss gestehen uns hat die Farbe gar nicht gefallen. Aber die Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden ;-)

Viele Grüße,

Peter

Wie sieht denn bei euch der Verbauch aus? Ich komme bei sparsamer fahrweise und einem Mix aus 50% Autobahn und 50% Stadt auf knapp über 500km, das sind ca. 6l

Hallo,

die Verbrauchswerte kannst Du hier ablesen.

http://www.spritmonitor.de/de/detailansicht/424727.html

Viele Grüße,

Peter

Ich find' ja, bei einem Kleinstwagen kann man sich ruhig auch was farbiges trauen 😉.

@ peterschobel: Dein Omega war mit dem Kilometerstand aber auch ein Glücksgriff oder?

Zitat:

Original geschrieben von HyundaiGetz

Ich find' ja, bei einem Kleinstwagen kann man sich ruhig auch was farbiges trauen 😉.

@ peterschobel: Dein Omega war mit dem Kilometerstand aber auch ein Glücksgriff oder?

Das stimmt und ich bin auch sehr zufrieden damit. Er hat zwar keine besondere Ausstattung aber 19500 km waren für mich der Kaufgrund;-)

Seit März bin ich jetzt über 11000 km ohne Probleme damit gefahren!

Viele Grüße,

Peter

So , für die Probefahrt stand ein Spark LS+ in orange bereit  😁

Wir sind begeistert  🙂

So viele Begeisterte - und ich gehöre mit dazu 🙂

In ein paar Tagen halte ich endlich meinen LT HotTunes in Händen. (In "Misty Lake"😉.
War dringend auf der Suche nach einem neuen Fahrzeug für mich - und muss dazu sagen:
Selbst bei 190cm Körpergröße bietet er wahnsinnig viel Platz. Passte genau ins Budget.

Einzige Extras welche ich mir gegönnt habe:

- LPG Anlage
- 16" Felgen für den Sommer (anbei ein Bild von den Felgen auf nem grünen Spark)

Kann es kaum erwarten... 🙂

LPG ist echt ne feine Sache beim Spark.

@Hirnfasching82

Passen die 16Zöller ohne Umbauarbeiten oder muss gebördelt/gezogen werden?

Sehen echt stark aus die großen Felgen auf dem kleinen Auto :-).

Moin,

ich bin mal gespannt, wie sich der Wagen mit LPG und Benzin fahren wird - also wie die Reichweite sein wird.
Warte nun täglich auf das gute Stück, bin ab heute Autolos. Man(n) fühlt sich doch irgendwie nackt 😉

Die 16 Zoll Felgen passen ohne Umbauarbeiten. Ich überlege mir noch, die hinteren Scheiben zu verdunkeln. In Oberhausen gibts derweil jemanden der das komplett für 130 Euro anbietet...

Hat jemand von euch die Scheiben hinten schon abgedunkelt? Sieht das auf dem Winzling gut aus?

Ich habe die hinteren Scheiben abgedunkelt.

Sieht voll cool aus finde ich.

Stelle heute Abend mal ein Foto online.

Ich finde der Wagen zieht beim Fahren mit LPG nicht mehr so gut wie mit Benzin. Aber ansonsten komme ich mit ca. 23 Liter/Kg Gas ca. 300 km im Stadtverkehr. Autobahn bei 120 km/h komme ich n bischen weiter.

Naja, das reicht ja von der Reichweite. Ist akzeptabel.
Wieviel % abgedunkelt?

Freue mich auf das Foto 🙂

Ich glaube zu 100% abgedunkelt oder vielleicht 95% :-).

Foto kommt noch ...

Deine Antwort