Wir haben es gaten ! Gerade wurde ein White Magic bestellt

Ford Kuga DM2

Da bei unserem fFH heute ein verkaufsoffener Sonntag war, wurde der Tag gleich genutzt um einen White Magic zu bestellten :-)

Eigentlich wollten wir uns gar keinen neuen PKW mehr kaufen, aber vor knapp 5 Wochen hat mich mein fFH mittels Werbung von der 0,0% Flat informiert. Das war zwei Tage vor unseren Sommerurlaub. Der Kuga wurde hier für 206€/mtl. als Trend beworben und ich hatte gut 12 Tage im Urlaub Zeit mir meine Gedanken drüber zu machen. Naja, nach dem Sommerurlaub hatten wir ein Date bei unserm fFH und wir machten eine zu kurze Probefahrt ....danach das obligatorische Angebot und ich war paff. Wollte mein fFH doch nur knapp 190€ für einen Titanium mit ein paar weiterer Extras! War/bin sehr überrascht das ich für meinen knapp 7 Jahre alten Mondeo doch noch gutes Geld bekomm! Dann wurde ich hier im Forum noch von dem Sondermodell informiert und hab mir das Teil heute bestellt.

Hab knapp 16% Prozent auf den White Magic bekommen und mich kostet der Kuga somit knapp über 200€ im Monat. Ich denke das geht. Lieferzeit soll dann im November sein.

Was soll ich jetzt noch sagen. Was alles in der Kiste verbaut wird ist ja eh klar und jetzt beginnt das warten. Komisch...bin noch gar nicht aufgeregt

65 Antworten

So hab nun einen Anruf von meinem FFH bekommen mein Kugi TDCi 2x4 Titanium mit Indi III soll nächste Woche am Mittwoch bei ihm auf dem Hof stehen , bestellt hatte ich am 27.August..

Kiste ist da.

Bestellt am 20.09.09
Und am 08.12.09 hatte ich eine Mail vom fFH 😁

Du kannst da jetzt wirklich 4 Wochen warten bis Du denn Kuga anmeldest?
Habe jetzt 4 Wochen Kuga fahren hinter mir. Musste aus familiären Grunden am Sonntag mit dem Galaxy meiner Frau fahren. Ich dachte ich sitze auf der Straße. Das Auto und die Umgebung kam mir so klein vor. Obwohl der Galaxy von den Ausmaßen deutlich größer als der Kuga ist.
Doch die erhöhte Sitzposition, das straff abgestimmte Fahrwerk habe ich total vermisst.
Man war ich froh als es endlich Montag war.

Zitat:

Original geschrieben von mavbt

Du kannst da jetzt wirklich 4 Wochen warten bis Du denn Kuga anmeldest?
Habe jetzt 4 Wochen Kuga fahren hinter mir. Musste aus familiären Grunden am Sonntag mit dem Galaxy meiner Frau fahren. Ich dachte ich sitze auf der Straße. Das Auto und die Umgebung kam mir so klein vor. Obwohl der Galaxy von den Ausmaßen deutlich größer als der Kuga ist.
Doch die erhöhte Sitzposition, das straff abgestimmte Fahrwerk habe ich total vermisst.
Man war ich froh als es endlich Montag war.

Keine Ahnung ob das klappt. Ich hoffe das die Papiere noch 1 bis 2 Wochen brauchen und dann wäre es kein Problem die Kiste im neuen Jahr zuzulassen. Ich werde heute ( oder wenn ich es nicht schaffe morgen ) zum FH fahren und mich mal rein setzen. Dann kläre ich das noch einmal mit der Zulassung. Ich wäre echt froh wenn es mit der Zulassung im neuen Jahr klappt.

Ähnliche Themen

Jedenfalls gratulier ich dir erstmal zu deinem Baby!!!!
Der Lohn für viele gute und produktive "Geburtsbesprechungen"!!!!!😉

Zitat:

Original geschrieben von Auskenner

Kiste ist da.

Bestellt am 20.09.09
Und am 08.12.09 hatte ich eine Mail vom fFH 😁

hey dann gratuliere ich dir!!!!!!!!

mein white magic wurde heute gebaut mal sehen wenn er da ist aber ich mus ihn dieses jahr noch zulassen wenns klappt.

sag mir bescheid wenn du ihn gesehen hast,mich würde deine ersten erfahrungen doch sehr interessieren, und ob alles ok ist . also bis später

Jetzt die ersten Bilder meines White Magic's.

Erster Eindruck...hmmm...gut gut. Aber es war schon sehr dunkel .....

Nicht besonders toll finde ich die schwarzen Dreckstreifen die wohl vom Gummi kommen. Erinnert mich irgendwie an VW wo die schwarze Soße auch herunter läuft.

Positiv ist mir die Umfeldbeleuchtung aufgefallen. Ich dachte der Kuga hat so etwas gar nicht, aber ich finde es toll.

Und noch eine gute Info vom Händler bekommen. Ich möchte ja meinen Kuga erst 01/2010 zulassen. Mein Händler meinte es soll einen Zulassungsbonus von Ford geben wenn ich die Kiste noch dieses Jahr zulasse. Naja, das macht mir die Entscheidung einfacher! Werde das morgen noch einmal checken und wenn es noch ein paar € gibt, dann soll er die Kiste anmelden! Hat sonst jemand von Euch schon mal was von einem Ford Zulassungsbonus gehört ?

Sorry wegen meiner Tochter, aber wenn Sie eine Kamera sieht geht Sie nicht mehr aus dem Bild 😁

Img-0252
Img-0253
Img-0255
+3

Zitat:

Nicht besonders toll finde ich die schwarzen Dreckstreifen die wohl vom Gummi kommen. Erinnert mich irgendwie an VW wo die schwarze Soße auch herunter läuft.

Positiv ist mir die Umfeldbeleuchtung aufgefallen. Ich dachte der Kuga hat so etwas gar nicht, aber ich finde es toll.

Und noch eine gute Info vom Händler bekommen. Ich möchte ja meinen Kuga erst 01/2010 zulassen. Mein Händler meinte es soll einen Zulassungsbonus von Ford geben wenn ich die Kiste noch dieses Jahr zulasse. Naja, das macht mir die Entscheidung einfacher! Werde das morgen noch einmal checken und wenn es noch ein paar € gibt, dann soll er die Kiste anmelden! Hat sonst jemand von Euch schon mal was von einem Ford Zulassungsbonus gehört ?

Sorry wegen meiner Tochter, aber wenn Sie eine Kamera sieht geht Sie nicht mehr aus dem Bild 😁

hey glückwunsch ist der geil 😁😁😁😁😁😁oh mann kanns kaum abwarten bis meiner da ist echt voll cool sag ist dir jetzt scho ein mangel aufgefallen und was hast du damit gemeint mit umfeldsbeleuchtung

Zitat:

Original geschrieben von kugalibre1

Zitat:

hey glückwunsch ist der geil 😁😁😁😁😁😁oh mann kanns kaum abwarten bis meiner da ist echt voll cool sag ist dir jetzt scho ein mangel aufgefallen und was hast du damit gemeint mit umfeldsbeleuchtung

Mangel...hmm..ich bilde mir ein das das Leder auf der Rücksitzbank an einer Ecke nicht toll vernäht war. Das guck ich mir aber noch an.

Unter Umfeldbeleuchtung versteh ich das Licht an den Außenspiegeln, welches eben beim öffnen vom Kuga die Kiste von außen etwas be/er-leuchtet.

gratuliere, klasse Auto!!!

Gute Fahrt und alles Gute.
grimmelhuber

mirb gefallen die "Arschgeweigsitze"!!!!!!

😰 Danke für die Bilder!

Freu mich riesig auf meinen Wagen. 😁

Du kannst es nicht lassen,- und dein deutsch ist auch nicht besser!!!!

Zitat:

Original geschrieben von grimmelhuber

Du kannst es nicht lassen,- und dein deutsch ist auch nicht besser!!!!

???

Hi Auskenner!

Gratuliere zum Indi-Kuga! Deine Tochter ist ja echt süß! Wenn man "Dein" Foto anschaut, kann man das ja fast nicht glauben... die hat deutlich weniger Schminke drauf wie Du... *muahhhh*

Zitat:

Deine Antwort